48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Daniboy1990
@Sandwich @blick

Ihr habt beide Recht. Es waren fast 4 Jahre. Ja ich denke es war warmhalten weil es ja erst hieß es könnte wieder was werden. Dann ich soll nicht aufhörn zu kämpfen. Alles Dinge wo ich mittlerweile denke wieso ich. Du hast mich verlassen nicht ich dich.
Ich glaube ich könnte jetzt auch nicht mehr zu ihr zurück weil wie ihr schon geschrieben habt vertrauen wäre nicht mehr da.

30.12.2016 09:19 • #33871

eric
Schoenen guten Tag,.eine Runde @all. Irgendwie liegen mir die gedanken ans naechste Jahr im Magen, wie alles weitergeht, mit Mutter und beruflich und auch sonst. Ich koennte auf Silvester verzichten, bringt nur bloede Gedanken.
@Kiretty die Pferde sind noch alle vollzaehlig da in der Hofreitschule und lassen dich schoen gruessen

30.12.2016 09:59 • x 1 #33872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Jaxen
Morgen zusammen,

Ich lese auch fleißig mit bei euch, weil es mir einfach hilft! Heute ist die Trennung 2 Wochen her mir geht es bescheiden muss ich sagen! Und ich habe immer noch Hoffnung irgendwie das es sich zum guten wendet! Aber sie hat halt kein Vertrauen mehr und glaubt mir nichts mehr, der Kontakt ist mäßig vor 2 Tagen bis auf ein Schön Abend und Schöne Weihnachten kam nix weiter ich soll ihr erstmal Zeit geben!? Sie liebt mich und hat noch Gefühle aber hat einfach keine Kraft mehr
Lg ins Forum!

30.12.2016 10:07 • #33873

Daniboy1990
Jup KS und abwarten.

30.12.2016 10:08 • #33874

Jaxen
Zitat von Daniboy1990:
Jup KS und abwarten.

Fällt aber sehr schwer immer, weil man gerne wissen will ob der ex Partner noch was fühlt

30.12.2016 10:10 • x 1 #33875

Daniboy1990
ja kenn ich zu gut aber siehe bei mir wenn du die letzten Beiträge gelsen hast hab gemacht und getan und das für nix.
Ich kann dir nur raten das du nicht dasselbe mitmachen musst wie ich gerade schreibe nicht, schaue nicht in fb oder sonst wo nach wenn sie dich wirklich liebt wird sie sich melden. Wobei man da auch wieder aufpassen muss wenn sie sich meldet was sie dann schreibt.
Stell dir vor ich hab gekämpft und ihr interessiert es nicht. Das ist ein Gefühl was unbeschreiblich ist.
Man kämpft schreibt Briefe macht nen Film und es ist ihr egal.
Ich werde in Zukunft mir das echt noch gründlich überlegen wann man kämpfen sollte und wann nicht habs bis jetzt öfters gemacht und jedesmal nur Kummer und Sorgen danach gehabt.

30.12.2016 10:12 • x 1 #33876

J

fe16
Guten Morgen zusammen
@eric danke für den Kaffee,kann ich gut gebrauchen.Hast du dich von deinem Besuch erholt ?

30.12.2016 10:19 • x 1 #33878

Jaxen
Zitat von Daniboy1990:
ja kenn ich zu gut aber siehe bei mir wenn du die letzten Beiträge gelsen hast hab gemacht und getan und das für nix.
Ich kann dir nur raten das du nicht dasselbe mitmachen musst wie ich gerade schreibe nicht, schaue nicht in fb oder sonst wo nach wenn sie dich wirklich liebt wird sie sich melden. Wobei man da auch wieder aufpassen muss wenn sie sich meldet was sie dann schreibt.

Nein ich werde dieses mal auch keinen Guten Rutsch oder Gesundes Neues wünschen auch wenn sie mit Schöne Weihnachten zu erst anfing!
Genau den Fehler habe ich Depp gemacht immer in FB geschaut oder in WhatsApp, bei FB schaute ich auch deshalb immer wann sie mal gedenkt unsere verlinkungen zu lösen und ihre ganzen Liebesgeständnisse etc.

30.12.2016 10:19 • x 1 #33879

Daniboy1990
@Jaxen
Lass es das tut nur noch mehr weh ich sprech aus Erfahrung. Blocke alles was sie an ihr erinnert.
Solange kein ich vermisse dich oder sich entschuldigt und dich zurück will antworte auch nicht auf ihre Nachrichten.

30.12.2016 10:22 • #33880

fe16
@Daniboy1990
Zitat

ich fall vom sofa ne ich bin gefallen, auf meine omaliche art wollte ich dich sanft dahin führen .Hab den Mist mit ich will dich zurück 2 Mal durch......und du ne ...ach weißt du ja ......aber bitte sei jetzt nicht zu hart zu dir selbst .Danke

30.12.2016 10:24 • #33881

Daniboy1990
@fe16
Ne versuch ab jetzt das beste draus zu machen.
Ich frage wirklich jeden tag womit ich dies alles verdient habe das mit mir so umgegangen wird.

30.12.2016 10:30 • #33882

Jaxen
Zitat von Daniboy1990:
@Jaxen
Lass es das tut nur noch mehr weh ich sprech aus Erfahrung. Blocke alles was sie an ihr erinnert.
Solange kein ich vermisse dich oder sich entschuldigt und dich zurück will antworte auch nicht auf ihre Nachrichten.

Ja werde ich auch unterlassen aufs FB Profil zu schauen oder in WhatsApp!
Naja ich bin der Überzeugung das kommt auch nicht von ihr dafür isse zu entäuscht von mir, oder sie muss erstmal alles richtig verdauen denn ich sage mal 2 Wochen Trennung sind nix...

30.12.2016 10:31 • x 1 #33883

fe16
@Daniboy1990 auf die Frage warum wirst du nie eine Antwort finden . Es ist so weil du es zugelassen hast ,man nennt es Liebe.
@Jaxen Hallo

30.12.2016 10:35 • #33884

T
Tut mir sehr leid für dich, Daniboy1990.

Scheinbar ist es wirklich so: Wenn man mal verlassen wurde, gibt es kein Zurück mehr. Nirgendwo liest man mal eine Erfolgsgeschichte. Wir müssen uns alle damit abfinden, dass es vorbei ist und wir alleine weitermachen müssen.

30.12.2016 10:38 • x 1 #33885

A

x 4