48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Daniel85
@Daniboy1990
Das war wirklich respektlos von ihr dir gegenüber.
War bei mir ähnlich und da waren wir zusammen wo sie um 0 Uhr nach Hause gekommen ist, nachdem sie sich mitm Typen getroffen hat. Ich lag im Bett, freue mich total das sie kommt und dann kommt sie mitm Handy in der Hand rein, schreibend mit ihren neuen kerl und während sie mit dem typen schreibt sagt sie mir mal so das sie mich nicht mehr liebt. Selbst als ich im Bad weinend zusammen gebrochen bin. Schreibt sie munter weiter mir ihren kerl und schaut noch nicht mal ob es mir gut geht, kein Entschuldigung, nix. Hab auch gesehen auf ihren Handy das es der Typ war mit dem sie sich getroffen hat.
Der tag war für mich die Hölle auf erden.

29.12.2016 23:47 • x 2 #33856

Daniboy1990
@fe16
Glaub mir ich mein es ernst.

@Daniel85
Tut mir leid das du ebenfalls sowas erleben musstest. Tja sieht man mal wie man sich in einem Menschen täuschen kann.

Naja ich hau mich hin bin fertig mit der Welt ich melde mich morgen.
Dabke an euch alle

29.12.2016 23:56 • x 2 #33857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

fe16
@Daniboy1990 ich glaube dir aber nicht und das ist mein ernst, Gute Nacht und schöne Träume wenn ich das so sagen darf weiß das wird schwer

30.12.2016 00:00 • x 1 #33858

Thomas69
@Daniboy1990 wenn dem so wäre, das Zeit die wir in einen Beziehung investieren Verschwendung ist, dann würden wir alle besser keine mehr investieren, denn das die Beziehungen von Dauer sind kann uns ja niemand garantieren...
No Risk - No Fun heißt es ja so schön, auch wenn es dir selbstverständlich grad sehr weh tut...

30.12.2016 00:03 • x 4 #33859

Daniel85
Manchmal muss man echt auf den Boden klatschen um die Wahrheit zu sehen. Aber wir stehen wieder auf und sind eine Erfahrung reicher. Was einen nicht umbringt macht einen nur härter und vorallem stärker.

30.12.2016 00:09 • x 3 #33860

fe16
@Daniel85 so ist es jawohl so ist es

30.12.2016 00:24 • #33861

M
schlaflos seit Wochen schlafe ich erst um 3 ein, manchmal erst um 4 oder 5..

@Daniboy1990
Tut mir so leid, wie es gelaufen ist. Und sehr respektlos von Deiner Ex, nebenbei mit einem anderen zu chatten.
Darf ich Dich mal kurz zum Lachen bringen?
In einem der langen, entspannt-lockeren Telefonate mit meinem Ex ist er doch echt eingeschlafen. Ich hörte es plötzlich schnarchen, und ich weiss, wie schnell er einschläft, wenn er liegt.
Tja, tut weh sowas.

Ich kenne diese Gedanken von wegen verschwendeter Zeit, wobei ich es anders formuliert hätte, eher war dieser Schmerz es wirklich wert? Und ja, er war es wert. Ich möchte diese Beziehung nicht missen. Aber ich kenne diese Zweifel.

Jetzt kommen mir schon wieder die Tränen. Die Trennung ist jetzt schon so ewig her, und ich liebe ihn kein Stück weniger..

30.12.2016 01:56 • x 2 #33862

Thomas69
So der NachtWächter geht dann mal Bubu machen, euch allen einen irgendwie erfolgreichen Tag

30.12.2016 05:28 • x 3 #33863

Daniboy1990
Morgen zusammen,

nach einer Nacht mir Heulattacken gehts wieder frisch ans Werk.
Mir ist heute ein schöner Satz eingefallen.

Denk dran, du hast mich gehn lassen.

Ich bin knallhart und mit voller Geschwindigkeit auf den Boden geknallt.
Und wie @Daniel85 schon sagte ich glaube ich musste es so erfahren. Nur leider denke ich mittlerweile ich hätte es lassen sollen.
Jetzt wurde ich komplett zurückkatapultiert.
Ich werde nie verstehen wenn man mit jemanden so lange zusammen war dann so eiskalt und abweisend werden kann.
Sie wäre wieder sie selbst, ahja hätte sie vorher auch sein können aber gut.
Getreu nach dem Satz: Lass los was du liebst.

30.12.2016 06:58 • x 3 #33864

Igluweis
Guten morgen @all
Heut n8 etwas über Gott und die welt gegrübelt und gleichzeitig noch mal der Name der Rose gelesen. Schon interessant, was der Novize über die liebeskrankheit liest, könnt ich fast alles unterschreiben. Der Autor kannte sich im Mittelalter gut aus, also nichts neues unter der Sonne. Wann ist sie einigermaßen vorbei? Wenn man wieder Gefühle von außen wahrnimmt, zulässt. Sohn ist gesund, schaut genausogut aus wie sein dad mit 18, passt. Andere haben es, von der Gesundheit her,schwerer. Haltet die Ohren steif allemiteinander

30.12.2016 08:39 • #33865

blick
guten morgen @all
hab wieder traumlos und eigentlich ganz gut geschlafen, wenn ich die erkältung mal weglasse die mich ärgert.
silvester ist verplant.... ich feier mit zwei Freundinnnen..und wir lassen es krachen
@Daniboy1990 diese Heulattacken kenn ich. Mein Weihnachten war voll mit Heulattacken. so was möchte ich nie wieder
erleben.
im gegensatz zu vielen andern von euch hab ich meinen ex seit er trennung nie wieder gesehn, gehört usw.
es scheint als ob er nicht mehr existent ist.

Wiedersehen tut immer weh... weil man irgendeine Hoffnung reinsetzt die sich dann nicht erfüllt.
Man merkt nur wie eiskalt der Ex das durchzieht.
tut euch das nicht mehr an, keine treffen, keine nachrichten.
Überall blockieren ist das beste

30.12.2016 08:53 • x 1 #33866

Sandwich
....Der Name der Rose ist super!
Aber an Gott glaube ich schon sehr lang nicht mehr.
überlege aus der Kirche auszutreten .
Ist wohl eines der Dinge, die ich 2017 mache

@Daniboy1990
sei ihr dankbar, dass sie sich so beschissen verhalten hat. Jetzt kannst du besser damit abschließen.
Sie hat dir weder Respekt noch Wertschätzung entgegen gebracht und das ist notwendig, wenn man einen guten Umgang pflegen will.

2016...Danke für nichts!
2017....kann kommen

30.12.2016 08:54 • x 1 #33867

Daniboy1990
@blick
Danke. Ja ich bin auch so blöd mit dem gestern. Hätte ich es gelassen. Naja mal schaun.
Jetzt darf ich mich auf jedenfall ne neue Wohnung suchen weil ich das gestern gehört habe das sie mit dem Mieter über mir Kontakt hat und ich dann evtl öfters sehn darf wie se da kommt ne muss ich mir nicht geben.
Es wird immer schlimmer.

@Sandwich
Ja da hast du Recht. Aber sowas obwohl man vor der Beziehung 2 Jahre befreundet war dann so ein verhalten an den Tag zu legen, werde ich nie verstehen. Seis drum sie hatte die Wahl zwischen Beziehung oder mich komplett zu verlieren. Die Entscheidung ist ja gefallen. Nur eben die Beschissene davon.

30.12.2016 08:56 • #33868

Sandwich
@Daniboy1990
ich kann solche Menschen auch nicht verstehen. Muss ich auch nicht. Selbst wenn man sich trennt, kann man respektvoll miteinander umgehen. Glaub mir, sie WOLLTE dich damit verletzten. Das war Vorsatz.
Schau nach vorn.....lass eine Frau in dein leben die etwas von Anstand versteht.

Ich drück dich und wünsche dir die nötige Kraft

30.12.2016 09:07 • x 1 #33869

blick
@Daniboy1990 drei jahre sind eine lange zeit, war bei mir auch, 3,5 jahre. und wie aus dem nichts AUS.....
das musst du erstmal begreifen. und das zögerliche deiner ex, ich kann es nicht verstehen.
wollte sie dich nur warmhalten?
falls man nun doch wieder zusammenkommen würde, die trennung stünde im raum, sie wurde ausgesprochen.
es wird nie wieder so sein wie bisher. das vertrauen ist weg.
der schmerz den sie dir zugefügt hat würde dich immer wieder daran erinnern dass sie es beendet hatte.

ich stell mir für mich vor, dieser mensch der mich so verletzt hat, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.

es ist schwierig alles zu verstehen daniboy aber mit der zeit wird es besser. ihr habt keine kinder, du kannst den kontakt komplett blockieren.

30.12.2016 09:11 • #33870

A

x 4