Daniboy1990
- 282
- 1
- 131
EEBär
Zitat von monamuh:
Ich versinke in Einsamkeit.. fühle mich so komplett wertlos. Eine Versagerin auf allen Ebenen.
vorbei
Emily
Zitat von vorbei:vielleicht hat er auch genug davon sich rechtfertigen zu müssen.. du willst ja wohl zum x mal wissen , warum es so war . @Cindy38
also sicher ist das blöd, wenn jemand so geht.. meiner ist auch so gegangen ..ohne erklärung und nie wieder ein wort...ich habs zweimal versucht und das wars dann...soooo lass ich mich von niemandem behandeln.... niemand hat so ein recht
ich hab aber auch keine probleme mal zu verlieren oder alleine zu sein ich kann ganz gut mit mir selber.. und ich kann auch niederlagen verkraften , wenn es denn überhaupt eine war... egal
das ist die meinung eines einzelnen menschen, ja er war dir wichtig .. aber überleg mal, warum er dir sooo wichtig war .. wirklich wegen ihm, weil er so toll war , oder eher wegen dir? vielleicht hilft dir das weiter
@Cindy38
Zitat von Emily:Kennt ihr das auch?
Ein Tag voller Aktivitäten, dann nach Hause, man weiß “Ich bin allein“ und auch wenn man es noch so akzeptiert und das Beste daraus macht, packt es einen manchmal und aus dem Alleine sein wird Einsamkeit...
Emily
Kerstin_2016
vorbei