48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Daniboy1990
@EEBär
Erzähl weiter. Wie habt ihr weitergemacht?

29.12.2016 18:39 • #33796

E
@Daniboy1990

Ich bin nach Hause gefahren, habe mich sie kurz umarmt und bin dann einfach gefahren. Komisch war mir schon dabei. Mitten in der Nacht rief sie an, sie konnte vor lauter Heulen kaum reden. Ich bin zu ihr gefahren und habe sie getröstet, reden konnte sie nicht mehr, totaler Zusammenbruch. Ich bin die Nacht dort geblieben, habe neben ihr geschlafen und bin ganz früh morgens wieder nach Hause gefahren. Sie fragte mich, ob ich mich noch mal melden würde, was ich aber über eine Woche lang nicht tat, dann meldete sie sich noch mal. Ich bin dann aber erstmal für 10 Tage mit Freunden ans Meer gefahren, sie schrieb jeden Tag Nachrichten, mehrmals am Tag. Nach meinem Urlaub haben wir uns einige Male getroffen, mal zum Essen gehen, mal auf ein Straßenfest, usw. Sie gab sich sehr viel Mühe, hat mich sozusagen neu für sich gewinnen wollen und mich umworben vom Feinsten. Blumen, kleine Geschenke, Liebesbriefe, mit allem drum und dran. Ich habe in dieser Zeit immer mein Ding weiter durchgezogen, mit Freundinnen viel unternommen, ich habe sie auf Abstand gehalten. Na ja, irgendwann hatte es mich dann wieder erwischt und ich habe mich neu verliebt. Das hat aber über 2 Monate gedauert. Als wir wieder zusammen waren, sagte sie mir auch, dass sie nicht glauben konnte, dass ich so gut ohne sie klar kam und so selbstbewusst und souverän aufgetreten bin.

29.12.2016 18:45 • x 2 #33797

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cindy38
[quote=EEBär]@Cindy38 ich sehe es ähnlich. Was willst Du hören? Anscheinend ist es ja sehr verfahren bei Euch, wenn er Dich überall blockiert. Kenne Deine Geschichte nicht im Einzelnen, aber ganz desinteressiert an Dir und Deinem Ergehen scheint er ja nicht zu sein, aber er will nicht mit Dir persönlich sprechen. Vielleicht hat das Gründe? Hast Du ihn zu sehr mit Nachrichten bombardiert, so dass er die Blockierungen vollzogen hat? Er will Dir vielleicht auch keine Hoffnung machen, vielleicht geht diese aus Deinen Nachrichten hervor, dass Du Dir noch Hoffnungen machst.

Wir hatten bis Anfang November ein ON Off,ja und auch immer wieder Diskussionen..der KS kam dann auf einmal von ihm,aber natürlich auch nicht nur nette Mails von ihm..ich habe versucht in Richtung Versöhnung zu gehen,wir hatten echt nen schei. durch zum Schluss und er kam ja auch immer..was bitte ist das ,ach schön das Cindy wieder ja sagt,weil.sie hat ja noch Hoffnungen und deswegen kann ich ja immer kommen und dann tschüs..klar hab ich auch manchmal viel geschrieben,aber er hat auch immer reagiert und dann haben wir wieder telefoniert usw. Und jetzt,ach schei.,ich verstehe es ja selbst nicht,warum es mir immer noch so schlecht geht deswegen...vielleicht weil er jetzt weg,weil es endgültig ist...weil er mich nicht kennen willen..das macht einen so kaputt,weil wie schei. muss es denn mit mir gewesen sein...und er macht weiter als wenn es mich nie gegeben hätte..also im nächsten Leben will ich auch Ar. sein..

29.12.2016 18:45 • #33798

Daniboy1990
@EEBär
Danke. Das hilft mir ungemein weiter.
So werd ichs auch versuchen.

29.12.2016 18:47 • #33799

Thomas69
Zitat von monamuh:

Ich versinke in Einsamkeit.. fühle mich so komplett wertlos. Eine Versagerin auf allen Ebenen.

Papperlapapp... Hatten wir alle mal solche Gedanken
Heute weiß ich (nur als Beispiel) ; ich bin irgendwie besser als das was sie kennenlernte damals... Einen Schicksalsschlag mehr überstanden (was uns nicht umbringt... )
Gewaltig abgespeckt, Muckis angeschafft (nicht übertrieben aber merklich und gefühlt angenehm), fühle mich (ohne schei. ) jünger denn je , kann besser denn je mit meiner Kohle umgehen, bin gerne im Job und fleißig , etc pp... Noch Fragen?
Und ich hab mich auch als totaler Versager gefühlt, der nur rückwärts gegangen ist... Es ist aber Blödsinn! Jetzt warten wir mal bis du den Umkehrschwung hast und dann überlegst du selber irgendwann mal was so schlecht und wertlos an dir sein soll, und zwar wenn du Abstand zu allem hast...
Du bist keine Versagerin, du musst nur erst wieder klar kommen!

29.12.2016 18:52 • x 4 #33800

Sandwich
@Cindy38
kein Mann rechtfertigt sich gerne.
Wenn er mit dir reden würde, müsste er sich rechtfertigen. Deshalb fragt er andere

29.12.2016 18:54 • x 1 #33801

V
vielleicht hat er auch genug davon sich rechtfertigen zu müssen.. du willst ja wohl zum x mal wissen , warum es so war . @Cindy38

also sicher ist das blöd, wenn jemand so geht.. meiner ist auch so gegangen ..ohne erklärung und nie wieder ein wort...ich habs zweimal versucht und das wars dann...soooo lass ich mich von niemandem behandeln.... niemand hat so ein recht
ich hab aber auch keine probleme mal zu verlieren oder alleine zu sein ich kann ganz gut mit mir selber.. und ich kann auch niederlagen verkraften , wenn es denn überhaupt eine war... egal

das ist die meinung eines einzelnen menschen, ja er war dir wichtig .. aber überleg mal, warum er dir sooo wichtig war .. wirklich wegen ihm, weil er so toll war , oder eher wegen dir? vielleicht hilft dir das weiter

@Cindy38

29.12.2016 19:20 • x 3 #33802

E
Kennt ihr das auch?
Ein Tag voller Aktivitäten, dann nach Hause, man weiß “Ich bin allein“ und auch wenn man es noch so akzeptiert und das Beste daraus macht, packt es einen manchmal und aus dem Alleine sein wird Einsamkeit...

29.12.2016 19:34 • x 3 #33803

Cindy38
Zitat von vorbei:
vielleicht hat er auch genug davon sich rechtfertigen zu müssen.. du willst ja wohl zum x mal wissen , warum es so war . @Cindy38

also sicher ist das blöd, wenn jemand so geht.. meiner ist auch so gegangen ..ohne erklärung und nie wieder ein wort...ich habs zweimal versucht und das wars dann...soooo lass ich mich von niemandem behandeln.... niemand hat so ein recht
ich hab aber auch keine probleme mal zu verlieren oder alleine zu sein ich kann ganz gut mit mir selber.. und ich kann auch niederlagen verkraften , wenn es denn überhaupt eine war... egal

das ist die meinung eines einzelnen menschen, ja er war dir wichtig .. aber überleg mal, warum er dir sooo wichtig war .. wirklich wegen ihm, weil er so toll war , oder eher wegen dir? vielleicht hilft dir das weiter

@Cindy38

Es geht nicht darum warum es so war,das weis ich selbst,aber die Art und Weise,wie er es gemacht hat,war doch nur ausnutzen...aber nein er ist ja wegen mir hiergeblieben,als er letztes Jahr Schluss gemacht hat...hallo wer glaubt denn das bitte? Und dann danach kommt man trotzdem immerwieder,ich habe nicht gezwungen,er kam aus freien Stücken...

Ja wahrscheinlich wegen mir,weil ich ihm mit meinem Verhalten vertrieben habe...und es mir wahnsinnigleid tut...er steht im Reinen und ich quälemich immer noch..

Ja @Emily ich kenne das auch zu gut...

29.12.2016 19:41 • x 2 #33804

Thomas69
Zitat von Emily:
Kennt ihr das auch?
Ein Tag voller Aktivitäten, dann nach Hause, man weiß “Ich bin allein“ und auch wenn man es noch so akzeptiert und das Beste daraus macht, packt es einen manchmal und aus dem Alleine sein wird Einsamkeit...

Ja, und es ist in gewisser Weise leider auch normal... Und man muß damit umgehen lernen auch wenn das schwer ist manchmal! Das dauert glaub ich auch noch ne Zeit... Bei mir ist das im Winter aber deutlich schlimmer als es im Sommer noch war
Da für den Winter zack!

29.12.2016 19:43 • x 7 #33805

E
@Thomas69

Hab jetzt laut lachen müssen!
Stimmt, im Winter is es schlimmer...danke Dir, bist immer für mich da!

29.12.2016 19:57 • x 4 #33806

fe16
@Thomas69 immer drauf. bitte ganz doll oder Schnee ganz viel aber keine pampe. bitte danke und ja grüsse von meinem Kater der von meinem schoß fiel weil ich dolle gelacht habe .Danke

29.12.2016 20:03 • x 2 #33807

K
So.....Führerschein für die Tochter...Anmeldung ist erledigt. Check.

Anschliessend in.meine Bar des Vertrauens mit ihr...drauf angestoßen. Nun merke ich, dass ich keine Lust habe heute auf dem.Sofa zu verbringen. Nettes Essen mit einer netten Person...das wäre klasse.

Meine Mutter kriegt (wie immer) jede unterstützung. Das Heer von manipulierten Gengenossen umhüllt sie, betüdelt sie, sorgt sich um sie...frei nach dem Motto Hauptsache sie lächelt wieder. Was für ein Zirkus...unglaublich. Bin ich neben meinen Kindern und Nochmann denn die einzige, die es kapiert?!
Nun denn....liebe Gengenossen...verschließt weiter die Augen, bestätigt ihr mit eurer Aufmerksamkeit, dass sie ja arm dran ist. Macht und tut. Ich falle lieber auf die Schnauze als ihr zu helfen. Ihr wisst euch einfach nicht anders zu helfen...alle gut. Nur ich mach da nicht mehr mit *selbstmitzusprech*. Ich werde ihrem inneren Kind keinen Raum mehr geben.

Zurück zu mir...hätte Lust beim Griechen und Italiener zu sitzen, was leckeres zu essen und über Alltagsdinge zu reden. Kenne nur niemanden der jetzt dazu Zeit und Lust hätte...schade.

Also werde ich wohl mir Fertig-Flammkuchen in den Ofen schieben und mich mit den wichtigen Dingenndes Lebens beschäftigen und meine Ablage glücklich machen....seufz.

Ansonsten war der Tag an sich OK. Kleine Schritte....

29.12.2016 20:07 • x 2 #33808

Igluweis
@fe16
Der Herr meint im märz, sein dad Herbst. Da heißt es spanisch lernen und vielleicht findet Sonny eine Kolumbianerin a la shakira. Dann bleiben wir gleich drüben und seine mom hüpft im Dreieck hab grad in einer österreichischen Zeitung gelesen, das es im Wiener Westbahnhof rundgeht, also kein großer Unterschied zu medellin. Mal schauen, hochinteressant wärs ja. Schon komisch, Anfang des Jahres noch ein Häufchen Elend wegen ex, jetzt ist sie mir egal, manchmal tut sie mir nur noch leid. Wobei der Satz vielleicht will sie was kompensieren nachdenklich gemacht hat. Immerhin ist jetzt nr 28 als Freund da, und Sonny seit 19 Jahren (inkl 9 Monaten Produktion )

29.12.2016 20:13 • #33809

V
ist das dein ernst @Igluweis sie hat 28 freunde gehabt?

29.12.2016 20:15 • #33810

A

x 4