48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@Sandwich ist doch schön wenn man so freunde hat
@danyboy1990 laute Musik ? dann biite das lied für Elise
@Igluweis und wann gehts los ? richtung Kolumbien ? aber eigentlich ist es doch ne schöne idee

29.12.2016 18:11 • x 2 #33781

Sandwich
@Daniboy1990
Viel Glück. Du wirst sehen. Wenn ihr euch seht ist direkt diese Verbindung wieder da und du weißt über was du reden sollst.
Sei nett zu ihr . Aber nicht zu nett. Und necke sie zwischendurch ruhig mal.
Das lockert die Stimmung.
War bei uns auch so.
Ich wünsche dir viel Erfolg und einen perfekten Abend.
Bin gespannt was du berichtest

29.12.2016 18:12 • x 1 #33782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
so der Tag war ganz ok, Sonne tanken durch die Stadt schlendern, Straßenkünstler zugucken, Bücher in Buchhandlung durchblättern, Freundin schreibt ob wir morgen was unternehmen
allerdings er ruft an, bin nicht ran als ich zu Hause war hab ich gesehen dass er da war und seine Post geholt hat. Wow tut echt immernoch sauweh irgendwie. Wenigstens war ich nicht da.

29.12.2016 18:15 • #33783

E
Zitat von JungeRoemer:
https://www.youtube.com/watch?v=SMgA5VkZ1SI

Ich tanze und schmücke nebenbei ab. Das Leben ist schöön!

Eines meiner absoluten Lieblingslieder!

29.12.2016 18:16 • #33784

Cindy38
@fe16, was meint er denn gut? Das ihn mein Ex fragt und er es aber nicht mir sagt,sondern seiner Frau erzählt..wow fühle mich jetzt gleich viel besser...ich hätte dies auch haben können,das man miteinander telefoniert..aber ich wollte seine Freundschaft nicht..aber vielleicht hätte ich lieber die nehmen sollen als ihn ganz zu verlieren...aber weshalb fragt er ihn und nicht mich...warum ignoriert er meine Nachrichten oder den Brief...und dann fragt er ihn noch was mit mir los sei...ja was wohl...mir geht's blendend,juhu ich freue mich das er nach mir gefragt hat..

29.12.2016 18:19 • x 1 #33785

E
Zitat von fe16:
@Emily hast du sonst keine Alternativen ?
Kneipe Gaststätte oder so was ?

Allein in die Kneipe ist nicht mein Ding...

29.12.2016 18:21 • #33786

Cindy38
Zitat von Sandwich:
@Daniboy1990
Viel Glück. Du wirst sehen. Wenn ihr euch seht ist direkt diese Verbindung wieder da und du weißt über was du reden sollst.
Sei nett zu ihr . Aber nicht zu nett. Und necke sie zwischendurch ruhig mal.
Das lockert die Stimmung.
War bei uns auch so.
Ich wünsche dir viel Erfolg und einen perfekten Abend.
Bin gespannt was du berichtest

Ja einfach dieses Gespräch wünsche ich mir auch...und nicht wie ein Nix aus dem Leben geschmissen..
@Daniboy1990 viel Glück....

29.12.2016 18:21 • x 1 #33787

S
@cindy38: es ist immerhin so dass er nach dir fragt, ich schätze ihm fehlt der Mut mit dir zu sprechen. Die Frage ist auch was willst du von ihm noch hören?
@danniboy: viel Glück bei deinem Treffen und denk an deine keine Erwartungen

29.12.2016 18:26 • x 1 #33788

fe16
@Cindy38 dein ex meint es gut mit dir in dem er sich nicht bei dir meldet weil er weiß das du leidest.
das wäre nicht besser wenn ihr ne Freundschaft hättet, du würdest leiden.
Dein Ex blockiert dich reagiert nicht weil er weis das du leidest

29.12.2016 18:26 • x 1 #33789

Daniboy1990
@fe16 @Sandwich @Cindy38 @stella0711

Danke euch allen. Ja bald gehts los. Bin schon gespannt auf was es hinausläuft.

29.12.2016 18:27 • x 3 #33790

Cindy38
Zitat von stella0711:
@cindy38: es ist immerhin so dass er nach dir fragt, ich schätze ihm fehlt der Mut mit dir zu sprechen. Die Frage ist auch was willst du von ihm noch hören?
@danniboy: viel Glück bei deinem Treffen und denk an deine keine Erwartungen

Ich erwarte nix von ihm,aber dieser Kontaktabbruch macht mir schwer zu schaffen...ich will auch garnicht mehr das alte Beziehungsgedönst wälzen,das hat ja keinen Sinn,aber dieser Abbruch und Nichts nichts nichts...

29.12.2016 18:31 • #33791

E
@Cindy38 ich sehe es ähnlich. Was willst Du hören? Anscheinend ist es ja sehr verfahren bei Euch, wenn er Dich überall blockiert. Kenne Deine Geschichte nicht im Einzelnen, aber ganz desinteressiert an Dir und Deinem Ergehen scheint er ja nicht zu sein, aber er will nicht mit Dir persönlich sprechen. Vielleicht hat das Gründe? Hast Du ihn zu sehr mit Nachrichten bombardiert, so dass er die Blockierungen vollzogen hat? Er will Dir vielleicht auch keine Hoffnung machen, vielleicht geht diese aus Deinen Nachrichten hervor, dass Du Dir noch Hoffnungen machst.

@Daniboy1990 Viel Glück und ja...bleibe locker und selbstbewusst, das ist ganz, ganz wichtig. Zeig ihr, dass es Dir gut geht, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Das wird sie stutzig machen und nachdenklich, selbst wenn ihr Euch heute trennt ohne weitere Termine auszumachen.

29.12.2016 18:31 • x 2 #33792

fe16
@ daniboy1990die Oma im Hühnerstall bewaffnet mit Nudelholz und rohen Eiern steht in den Startlöchern. Entweder mit dem Motorrad , oder dem Huhn

nimm nicht so viel rasierduft oder wie das heißt

29.12.2016 18:32 • #33793

Daniboy1990
@EEBär
Ja ich hätte kein Treffen mehr ausgemacht. Und ich versuche nicht über die alte Beziehung zu reden.
Und danke.

29.12.2016 18:34 • #33794

E
Ja, genau @Daniboy1990 ebenso ein ganz, ganz wichtiger Punkt. Wir hatten zwar bei unserem ersten Treffen auch über die Trennung gesprochen, aber gefühlte 3 Stunden später und sie fing mit dem Thema an. Ich habe lediglich gesagt, dass die Trennung auch in meinem Augen richtig war, es hätte so nicht mehr weiter gehen können, sie bräuchte sich nicht zu rechtfertigen. Die hat mal die Augen aufgerissen, als ich das sagte. Wahrscheinlich hatte sie erwartet, dass ich zusammen breche und bettle, dass wir es noch mal versuchen sollten. Nee, zu dem Zeitpunkt damals für mich auch nicht denkbar gewesen.

29.12.2016 18:37 • #33795

A

x 4