UpDate zu Silvester
So kann es kommen...ich erhöhe auf zwei Sack Teenager
Ich habe vorhin die Mutter getroffen, mit deren Sohn sich meine Tochter heute mitten in der Nacht (4 Uhr) getroffen hat.
Den Bengel werde ich mir Silvester schnappen und ihn totdrücken vor Dankbarkeit. Ja, sie hätte mich wecken können, das weiß sie, wenn sie jemanden zum Reden brauche. Sie hat einen anderen Weg gewählt (der mir nicht so passt wegen der Uhrzeit) um sich was Gutes zu tun und hat ihn nachts aus dem Bett gekingelt.
Mein Mutter hätte mich rausgeschmissen hätte ich mir das damals in der Nacht erlaubt. Siehst Du Mama? I C H bin NICHT so. ICH zeige Verständnis und wäge ab, bevor ich handel.
Und er war für Sie da. Ich kenne ihn gut, da er oft ein und aus geht hier. Und ich finde es toll was er gemacht hat. Nun hat er seine Silvesterpläne über den Haufen geschmissen und kommt zu meiner Tochter. Der nächste steht auch in den Löchern und will auch mitmachen.
Meine Jüngere kriege ich leider nicht dazu bewogen mit zur anderen Oma zu fahren.Wie ich vermutet habe: sie will darüber nicht reden, was Xmas passiert ist. Ich gebe ihr die Zeit noch...und warte, wir werden darüber noch reden.
So...und weil mich heute der Mut gepackt hat, habe ich die Kids vorsichtig gefragt, ob etwas dagegen spricht, das wir die Weihnachtsdeko wegräumen. Mich erinnert es nur an einen saublöden 2.Weihnachtstag. Und siehe da...alles wech. Einschließlich draußen (und wir haben echt immer ein Lichtermeer)....Weihnachten ist zumindest sinnbildlich abgehakt und ich denke, dass es uns gut tun wird, wenn wir nicht ständig wegen der Deko an Weihnachten erinnert werden.
Einzig den Tannenbaum haben wir noch stehen lassen, ein Wunsch der Kids mit dem ich leben kann.
So...weiter geht´s
29.12.2016 14:43 •
x 3 #33757