48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathi2-2
Silvester - mein Alptraum wird wahr...

Alleine zuhause.

Ich bin jetzt seit 2 Monaten getrennt. Und irgendwie hatte ich gedacht es ergibt sich irgendwas zu Silvester. Mit Freunden ... Wie eigentlich jedes Jahr. Aber ... leider nicht.

Dazu kommt dann noch, dass ich die ganze Zeit gehofft hatte, er sieht seinen Fehler ein und kommt zurück...

Bin irgendwie gerade erst am Anfang der Phase 1 der Trennungsphasen.

Ich hab noch nie alleine gefeiert. Das erste Mal ... mit 45.

Wahrscheinlich muss ich da jetzt durch. Aber jedesmal wenn mir jemand ein lieb gemeintes Guten Rutsch wünscht, breche ich in Tränen aus.

29.12.2016 13:21 • #33751

J

Ich tanze und schmücke nebenbei ab. Das Leben ist schöön!

29.12.2016 13:22 • x 1 #33752

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

blick
hab auch einen schönen song, der uns passt

29.12.2016 13:28 • x 3 #33753

fe16
@JungeRömer hat Music Tag
@Sandwich ich dachte es wäre besser bei dir ?Aber dein Plan für silvester klingt doch nach erster Sahne. Vor allem das mit dem Wunsch finde ich prima
@monamuh ich sattel dann mal mein Huhn, schwinge das Nudelholz und komm dich besuchen.
@Daniboy1990 und wann geht es los? wo gehts hin ? Bist du nervös ?

29.12.2016 13:29 • x 1 #33754

Daniboy1990
@fe16
Hi also es geht um halb 8 zu einem Italiener den sie sehr gerne mag. Nervös naja bis jetzt geht es noch weil nicht mit großer Hoffnung hingehe. Aber wir werden mal sehn wie sie sich gibt. Man merkt ja im Gespräch und Ihre Art wie sie fühlt und denkt.
Naja mal schauen.
Wie gesagt mit großer Hoffnung geh ich nicht rein aber besser so und man hat was versucht wie ohne was getan zu haben.

29.12.2016 13:45 • x 2 #33755

fe16
@Daniboy1990 das ist schon mal ne gute Einstellung wie war das? wer nichts erwartet kann auch nichts verlieren. Bin mal gespannt was du danach zu berichten hast !

29.12.2016 13:55 • #33756

K
UpDate zu Silvester

So kann es kommen...ich erhöhe auf zwei Sack Teenager

Ich habe vorhin die Mutter getroffen, mit deren Sohn sich meine Tochter heute mitten in der Nacht (4 Uhr) getroffen hat.
Den Bengel werde ich mir Silvester schnappen und ihn totdrücken vor Dankbarkeit. Ja, sie hätte mich wecken können, das weiß sie, wenn sie jemanden zum Reden brauche. Sie hat einen anderen Weg gewählt (der mir nicht so passt wegen der Uhrzeit) um sich was Gutes zu tun und hat ihn nachts aus dem Bett gekingelt.

Mein Mutter hätte mich rausgeschmissen hätte ich mir das damals in der Nacht erlaubt. Siehst Du Mama? I C H bin NICHT so. ICH zeige Verständnis und wäge ab, bevor ich handel.

Und er war für Sie da. Ich kenne ihn gut, da er oft ein und aus geht hier. Und ich finde es toll was er gemacht hat. Nun hat er seine Silvesterpläne über den Haufen geschmissen und kommt zu meiner Tochter. Der nächste steht auch in den Löchern und will auch mitmachen.

Meine Jüngere kriege ich leider nicht dazu bewogen mit zur anderen Oma zu fahren.Wie ich vermutet habe: sie will darüber nicht reden, was Xmas passiert ist. Ich gebe ihr die Zeit noch...und warte, wir werden darüber noch reden.

So...und weil mich heute der Mut gepackt hat, habe ich die Kids vorsichtig gefragt, ob etwas dagegen spricht, das wir die Weihnachtsdeko wegräumen. Mich erinnert es nur an einen saublöden 2.Weihnachtstag. Und siehe da...alles wech. Einschließlich draußen (und wir haben echt immer ein Lichtermeer)....Weihnachten ist zumindest sinnbildlich abgehakt und ich denke, dass es uns gut tun wird, wenn wir nicht ständig wegen der Deko an Weihnachten erinnert werden.
Einzig den Tannenbaum haben wir noch stehen lassen, ein Wunsch der Kids mit dem ich leben kann.

So...weiter geht´s

29.12.2016 14:43 • x 3 #33757

Daniboy1990
@fe16
Ja klar werde ich berichten mal schauen ob ich es dann noch heute schaffe. Bin schon dabei zu überlegen mich mal so richtig rauszuputzen das sie mal sieht was sie verloren hat bzw evtl wieder haben kann.

29.12.2016 14:49 • x 1 #33758

fe16
@Daniboy1990 sie sollte wissen was sie in den sand gesetzt hat ohne das du dich aufmöbelst ....
aber da ich dich total verstehe und das mit dem aufmöbeln auch nachvollziehen kann -----mach es-----

ach und ich nehm ne Pizza Calzone -kleine Portion - mit extra Knobi ---lieferung bitte Freihaus an die Oma im Hühnerstall--
wenn ich dann winnetou schaue wird es mir schmecken und ich dir Däumchen drücke.....ach nachtisch Tiramisu bitte Danke

29.12.2016 14:57 • x 1 #33759

Daniboy1990
Ohja und wie ich das mache aber ja schon 23 Kilo abgenommen da muss des sein.
Ich bleib heute lieber bei Pasta.

29.12.2016 14:59 • x 1 #33760

Unausweichlich
Zitat von Daniboy1990:
Ohja und wie ich das mache aber ja schon 23 Kilo abgenommen da muss des sein.
Ich bleib heute lieber bei Pasta.

Stark, mach weiter so!
Putz dich raus, hau deine Schokoladenseite raus. Zeig ihr wat du fürn Kerl bist. Ich wünsche dir innerster Linie einen guten Hunger, aber auch auf ein nettes Gespräch.

29.12.2016 15:05 • #33761

fe16
Nun ja 23 kilo sind ne Menge, wer weß wofür das gut ist und denk dran leiden ist nicht also nicht zeigen das du leidest

29.12.2016 15:23 • #33762

Daniboy1990
@Unausweichlich
Danke dir, naja ich war noch nie der leichteste
Aber es geht weiter.

@fe16
Ich zeig ihr die gute Seite. Heute weiß ich dann mal endlich wenigstens was Sache ist immer dieses hin und her.

29.12.2016 15:31 • #33763

fe16
@Daniboy1990 ich verrate dir jetzt ein ganz großes Geheimnis sie kennt dich ihr wart fast 4Jahre zusammen. Aber schokoladenseite ist immer immer gut

29.12.2016 15:45 • #33764

M
@Daniboy1990
Meine Daumen sind gedrückt!

Ich versinke in Einsamkeit.. fühle mich so komplett wertlos. Eine Versagerin auf allen Ebenen.

29.12.2016 16:00 • #33765

A

x 4