48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@goldwellchen......uiuiuiuiuiuiiuiuiuiuiuiuu Kaffee für dich und Streichhölzer für deine Augen. So und nun Du bist gut, du hast tolle Kinder, du kannst Wäsche faltenfrei bügeln
@Emily hast du sonst keine Alternativen ?
Kneipe Gaststätte oder so was ?

29.12.2016 10:50 • x 1 #33736

Igluweis
@Goldwellchen
Für was? Für die guten Tage die Folgen. Ich hab mal ein Interview mit fredl fesl gesehen, der Mann hat MS, glaub ich. Am Anfang hat er mit der Krankheit gehadert, warum ich usw. Dann sagte er sich, warum ich eigentlich nicht! Starker Spruch, zum Frieden finden, und wenn er stirbt, sollen sie ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So kann man auch durchs Leben gehen

29.12.2016 10:52 • x 2 #33737

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Unausweichlich
Und los geht´s mit dem Schreiben
Mir hat es auch geholfen zu sortieren. Zu Anfang wirkt es alles noch konfus, aber die Texte werden nach und nach klarer, verständlicher und sortierter.
Das hat mir gezeigt, dass mein Hirn anfing, besser zu verarbeiten als ich alles aufgeschrieben habe. Daher nehme ich teilweise einen großen Raum hier in Anspruch. Hätte ich das vorher geahnt hätte ich einen eigenen Beitrag zu eröffnet. Aber es hilft wirklich und ich nin sonst nicht gerade ein Tagebuch-Schreiber oder so.

Was mir auch geholfen hat: die wichtigen Erkenntnisse für mich schreibe ich zusätzlich in ein Buch nieder oder skizziere es. Allein das Anschauen bringt dann auch wieder was.
Was ich jetzt noch gelernt habe: wenn man auf dem Weg (der Besserung) ist,trotzdem reingucken. Ich habe es nicht gemacht und ich denke, daher bin ich ab Weihnachten auch wieder so fürchtelich weggebrochen, denn sonst wäre ich wieder über die klein / großen schönen Dinge gestoplert.

Gib Dir einen Ruck...keiner wird verurteilen oder schreiend wegrennen, dafür sind die Menschen hier einfach zu taff und ich bin überzeugt, dass es Dir helfen wird zu verarbeiten.

@blick
Ich habe alle zusätzlichen Einnahmen gestoppt. Baldrian und Co. kommt für mich nicht in Frage. Mein Körper hat angefangen extrem darauf zu reagieren... starke Pusteln, Juckreiz, und x andere Beschwerden. Neben Johanniskraut gab es auch Jod, Calcium und und und.... Seit dem ich alles abgesetzt habe, normalisiert es sich wieder. Ich spüre deutlich, das mein Körper es nicht will.
Und es wird besser...auch wenn andere es als extrem empfinden würde, wird das Schlafen für mich besser. Dennoch danke für den Hinweis
Und ja...das Schicksal meint es hart anscheinend...ich will das aber so nicht mehr sehen. Ich sage mir selbst: das Schicksal zwingt Dich nun zu Deinem Glück. Basta ^^ Hört sich nicht so negativ an...und ich glaube an das Schicksal...es kommt, wie es kommen soll.

@eric
Kaffee...hier hier hier...
Hab mich durchgerungen und heute Aufträge abgearbeitet. War gar nicht so viel, wie mein Hirn mir vorgegaukelt hat. Habe ich in letzter Zeit öfters festgestellt....ich denke es ist soooooooo viel zu tun und letzten Endes war es doch eher ein Witz.

@Goldwellchen
Für dich selbst siehst Du es positiv. Du bist eine total tolle Person und ich habe den größten Respekt vor Dir. Du bist einer meiner Vorbilder hier und ich lese Dich gern. Lass dich drücken und halten. Allein Dein Foto finde ich zum Knutschen!

@all
Ich werde Silvester immer mal wieder hier sein. Meine Große feiert ganz wo anders, und meine andere Große hat eine Freundin hier...wir wolen zwar Fonde mahen udn was spielen, aber mit Sicherheit werden sie sich dann zurückziehen. Daher: gedanklich wird keiner von uns hier allein sein

Gleich geht es erst mal einkaufen für Silvester. Dann kommt mein Nochmann rum, Kinder einsammeln und zur anderen Oma fahren. Meine Große hat extreme Probleme mit der X-Mas Situation zurecht zu kommen. Ich hoffe die andere Oma kann sie auffangen und ihr zeigen, dass es Omas gibt, die Vertrauen und Liebe zu schenken haben. Ich bin froh,dass meine Tochter meinen Ratschlag angenommen hat.Als Mutter kann ich keine Oma ersetzen...daher wird meine Schwiegermutter das Richtige machen um sie aufzufangen, daran glaube ich fest.

Und dann wird wieder nach Häusern geguckt. Eine Wohnung kommt nicht in Frage. Ich möchte mich ja nicht verschlechtern von der Wohnsituation her. Ich habe zwei Kinder und einen Hund ... wir sind hier auch mal laut...im Sinne von Musik aufdrehen...wir haben immer auch mal Trubel in der Bude wegen Freundesbesuch der Kinder...ich habe einen Hausstand der nicht in einer Wohnung unter zu bringen ist. Und ich sehe nicht ein, mich zu verkleinern, nur weil meine Vermieter Eigenbarf anmelden und ich gewzungen bin was Neues zu suchen. Ab 01.04. sieht es finanziell besser aus bei mir und bisher habe ich die Finanzierung hier schließlich auch hinbekommen, trotz dessen, dass das Gehalt des Nochmannes nicht mehr da ist. Ich möchte einen Garten, vier Zimmer, besser 5, HWR....und das werde ich verdammt noch mal auch so bekommen. Basta In 9 Monaten werde ich was finden, keine Diskussion. Kompromissbereit bin ich, aber nicht zu jedem Preis.

So...jetzt werde ich die Große mal aus dem Bett schmeissen

Ich wünsche uns allen einen kraftvollen Tag. Lächelt der Sonne entgegen.

Edit
Meine Große hat Silvester abgesagt, Sie möchte zu Hause bleiben. Einer Ihrer Freunde kommt hierher... lustig...ich feier Silvester mit einem Sack Teenager
Was hat meine Mutter nur angerichtet?
Richtig...es schweißt mich und meine Kinder so unglaublich zusammen.

29.12.2016 10:55 • x 6 #33738

fe16
@ Kerstin_2016 jawohl genau so und nicht anders.

29.12.2016 11:04 • x 2 #33739

Cindy38
Guten Morgen

29.12.2016 11:07 • #33740

blick
guten morgen.

ich bin wie gerädert, meine Erkältung schafft mich.
Dieses zuhause-sein gibt mir zuviel zeit zum nachdenken und das will ich nicht.
normalerweise wäre ich ja arbeiten aber das geht nicht weil ich krank bin.

Wenigstens scheint die Sonne.

29.12.2016 11:28 • #33741

fe16
@blick,zeit zum nachdenken immer gut. Wehr dich nicht dagegen . trotz Erkältung mal ne stunde raus.?
Gibt es eigentlich immer noch nirgens Schnee ?
und sonne haben wir hier auch
dir gute Besserung meine liebe

@Cindy38 juhu

29.12.2016 11:33 • #33742

S
Guten Morgen,heute bin ich aufgewacht und wieder feststellen können dass ich alleine bin. Es ist schwer,ich kann mich auf nichts konzentrieren
Gruss an euch alle

29.12.2016 11:58 • #33743

fe16
@Schneeberge so ist das in der Gefühlschaoswelt mal auf mal ab .

29.12.2016 12:08 • #33744

S
Da muss ich dir leider recht geben. Und es sieht so aus als ob es nie besser wird.
Ich WILL diesen gefühlschaos nicht!

29.12.2016 12:12 • #33745

fe16
@Schneeberge leider interesiert es keinen was du möchtest. Sorry,
und wenn du dein Gefühlschaos nicht annimmst verländerst du deinen Leidensweg,
Also du hast die Wahl.
hört sich hart an, leider ist es aber die Wahrheit

29.12.2016 12:19 • x 1 #33746

Sandwich
Ich werde Silvester mit meinem besten Freund in einem marokkanischen Restaurant feiern.
Aber werde mich dennoch einsam fühlen.
In der Silvesternacht werde ich einen Wunsch ans Universum und an meinen verstorbenen Vater senden.
Es kann nur besser werden

29.12.2016 13:04 • x 1 #33747

M
@OccamsRazor
Ja. Aber wäre lieber allein... Ziehe mich auch viel zurück..
Ich sehe einfach nicht, wie ich jemals wieder lieben können soll... so jemanden wie ihn finde ich nicht noch einmal.. werde wohl für immer allein bleiben, niemals eine Familie gründen

29.12.2016 13:18 • #33748

J

29.12.2016 13:18 • #33749

S
Monamuh,sehe es nicht so schwarz,wir fast alle werden nach der scchwe Zeit wieder eine glückliche erleben,und die Liebe gehört dazu

29.12.2016 13:20 • #33750

A

x 4