48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

blick
wünsch ich dir auch.....
aber nur schöne träume keine albträume.
das braucht man nicht, wenigstens im schlaf kann man dann abschalten...

gute nacht

29.12.2016 03:43 • #33721

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, euch geht es soweit gut.
Gestern Abend ist es zwischen mir und meiner Ex-Freundin nochmal so richtig eskaliert.

Ich überlege tatsächlich nach längerem Hin und Her hier unsere ganze, aber wirklich ganze Story aufzuschreiben, einfach nur, damit ich es für mich selbst besser verarbeiten kann. Eine Art Tagebuch.

Mal gespannt wie ich das antelle.

Ich wünsche euch dennoch einen guten Start in den Tag, lasst den Kopf nicht hängen!

29.12.2016 07:23 • x 1 #33722

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Payne
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen. Und Schenk die erste runde aus. Hoffe eure Nacht
War gut und das ihr zumindest etwas Ruhe finden konntet.
Das Jahr neigt sich dem Ende. Und das neue kann nur besser werden...

Ja es tut weh. Ja es dauert. Aber glaubt mir wenn ich sage es geht vorbei.

Eine verlorene Liebe ist wie ein Himmel voller Wolken:
Sie verdunkeln dir den Tag aber hinter ihnen wartet die Sonne.

Und irgendwann werdet auch ihr die Sonne wieder sehen.

@Unausweichlich
Das tut mir leid das es eskaliert ist. Sowas wirft einen immer wieder zurück.
Ja mach das doch. Mir hat das wirklich sehr geholfen. Zum einen tat es gut den Ballast abzuwerfen und zum anderen hat das aufschreiben geholfen, meine Gedanken zu klären.

29.12.2016 07:23 • x 2 #33723

Unausweichlich
Zitat von Payne:
@Unausweichlich
Das tut mir leid das es eskaliert ist. Sowas wirft einen immer wieder zurück.
Ja mach das doch. Mir hat das wirklich sehr geholfen. Zum einen tat es gut den Ballast abzuwerfen und zum anderen hat das aufschreiben geholfen, meine Gedanken zu klären.

Das wird ein sehr, seeeeeeeeeehr langer Thread.
Aber ich denke auch, dass man sich super solche Dinge von der Seele schreiben kann in der Hoffnung es besser verarbeiten zu können.

29.12.2016 07:31 • #33724

Payne
@Unausweichlich
Nun, eine lange Geschichte braucht halt viel Platz.
Aber der ist hier wirklich ausreichend vorhanden.
Und es gibt immer Leute hier die die Geschichte interessiert. Die ein offenes Ohr bzw Auge haben und einem mit guten Rat und Trost, zur Seite stehen.
Ich hab im Sommer etwa 8 Woche still mitgelesen, bis ich mich getraut habe. Und ich bin wirklich froh es dann getan zu haben.
Ich habe auf diesem Wege viele nette, liebe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Damit hatte der ganze Mist auch was gutes. Einige davon sind wirklich gute Freunde geworden die mein Leben bereichert haben.
Also. Nur Mut.

@Goldwellchen lass ihn dir schmecken.

29.12.2016 07:42 • x 1 #33725

Unausweichlich
Zitat von Payne:
@Unausweichlich
Nun, eine lange Geschichte braucht halt viel Platz.
Aber der ist hier wirklich ausreichend vorhanden.
Und es gibt immer Leute hier die die Geschichte interessiert. Die ein offenes Ohr bzw Auge haben und einem mit guten Rat und Trost, zur Seite stehen.
Ich hab im Sommer etwa 8 Woche still mitgelesen, bis ich mich getraut habe. Und ich bin wirklich froh es dann getan zu haben.
Ich habe auf diesem Wege viele nette, liebe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Damit hatte der ganze Mist auch was gutes. Einige davon sind wirklich gute Freunde geworden die mein Leben bereichert haben.
Also. Nur Mut.

Ich lese hier auch schon länger mit. Entschied mich Ende November dazu, mich hier anzumelden. Bisher ist es eine riesen Hilfe, was ich sehr zu schätzen weiss.

29.12.2016 07:55 • #33726

Daniboy1990
Guten Morgen allerseits,

zu früh wurde ich schon gestraft. Steh an der Ampel und wer fährt neben mir hin, meine Ex.
Natürlich kommt gleich ne SMS.
Nach dem hin und her wollen wir heute das endlich mit dem Essen gehen machen das ich das weg hab.
Ich werde mir davon nicht allzuviel erhoffen.
Ach ich könnte heute schon wieder.

29.12.2016 08:01 • x 4 #33727

Payne
Ja. Mir hat auch sehr geholfen. Schon das schreiben an sich hat mir persönlich sehr gut getan.
Irgendwie hatte ich danach immer das Gefühl, meinen Kopf geklärt zu haben.
Und die Unterstützung von so vielen fremden Leuten, denen es selber zum Teil nicht so gut geht, hat unglaublich gut getan. Menschen die selbst Probleme haben, haben sich mit meinen Sorgen und Nöten beschäftigt. Das hat wirklich viel Trost gespendet.

29.12.2016 08:05 • x 6 #33728

Daniboy1990
@Payne
Ja dank den Forum konnt ich mich ebenfalls wieder eingermaßen berappeln.
Und ja es tut gut das wir nicht alleine mit dem ganzen sind.

29.12.2016 08:42 • x 4 #33729

S
@fe16
Das war ironisch gemeint. Das war natürlich keineswegs klasse. Das hat eingeschlagen wie ne Bombe. Ich glaube das wird prägen.

29.12.2016 09:09 • #33730

Daniboy1990
Ich bin heute erstmal gespannt wie sie auf mich reagiert hab mich drastisch in den letzten 10 Wochen geändert

29.12.2016 09:10 • #33731

eric
Schoenen guten Morgen, erst mal eine Runde oder @all. Silbeatwr werde ich abnds noch Leute treffen und Mitternacht allein sein, komisch, macht mir gar nicht viel aus. Habe ehrlich gesagt gar keine Lust auf exzessive Trinkgelagr. Und wenn mich die Erinerungen plagen sollten gibts ja hier Moeglichkeit mich auszutauschen, wofuer ich sehr dankbar bin. Vielleicht gibts ja ich eine virtuelle Semesterpaty. Schoenen Tag wuensch ich

29.12.2016 09:34 • x 1 #33732

D
Guten Morgen, gestern ging es mir gut, war im Fitnessstudio, dann in der Stadt ein Geschenk kaufen und wollte dann was kleines Essen..plötzlich bekam ich dann eine Heulattacke in der Innenstadt und musste dann heim...heute Nacht hab ich geträumt sie wäre wieder zurückgekommen und heute Morgen geht es mir beschissen und ich weiß nicht mehr weiter..die Trennung ist nun 5 Wochen alt(nach 9 Jahren Beziehung und3 Ehe) und ich hab das Gefühl es geht nicht voran mit der Heilung

29.12.2016 09:39 • x 1 #33733

eric
Zitat von Datonystyle:
Guten Morgen, gestern ging es mir gut, war im Fitnessstudio, dann in der Stadt ein Geschenk kaufen und wollte dann was kleines Essen..plötzlich bekam ich dann eine Heulattacke in der Innenstadt und musste dann heim...heute Nacht hab ich geträumt sie wäre wieder zurückgekommen und heute Morgen geht es mir beschissen und ich weiß nicht mehr weiter..die Trennung ist nun 5 Wochen alt(nach 9 Jahren Beziehung und3 Ehe) und ich hab das Gefühl es geht nicht voran mit der Heilung

Also bei mir hats ungefaehr von Nov. bis Maerz gedauert, bis ich erst Erleichterung verspuerte. Ist zwar individuell verschieden, aber ich kann nur sagen: lass dir Zeit, sei gut mit dir, und ja, die Traenen sind ganz normal und natuerlich, sind wir alle durchgegangen. Irgendwann werden die Abstaende dann groesser...

29.12.2016 09:52 • #33734

E
Na toll, jetzt hat mir meine beste Freundin gerade mitgeteilt, dass sie zu Silvester wahrscheinlich doch keine Zeit hat...dabei hatte ich mich schon so auf den gemeinsamen Abend gefreut!Das bedeutet, dass ich nun alleine bin zum Jahreswechsel...aber vl.sollte ich mich dem stellen, und es einfach annehmen. Momentan fühlt es sich aber gar nicht gut an...

29.12.2016 10:38 • #33735

A

x 4