blick
- 177
- 1
- 262
Zitat von Payne:@Unausweichlich
Das tut mir leid das es eskaliert ist. Sowas wirft einen immer wieder zurück.
Ja mach das doch. Mir hat das wirklich sehr geholfen. Zum einen tat es gut den Ballast abzuwerfen und zum anderen hat das aufschreiben geholfen, meine Gedanken zu klären.
Zitat von Payne:@Unausweichlich
Nun, eine lange Geschichte braucht halt viel Platz.
Aber der ist hier wirklich ausreichend vorhanden.
Und es gibt immer Leute hier die die Geschichte interessiert. Die ein offenes Ohr bzw Auge haben und einem mit guten Rat und Trost, zur Seite stehen.
Ich hab im Sommer etwa 8 Woche still mitgelesen, bis ich mich getraut habe. Und ich bin wirklich froh es dann getan zu haben.
Ich habe auf diesem Wege viele nette, liebe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Damit hatte der ganze Mist auch was gutes. Einige davon sind wirklich gute Freunde geworden die mein Leben bereichert haben.
Also. Nur Mut.
Sunmoon
Datonystyle
Zitat von Datonystyle:Guten Morgen, gestern ging es mir gut, war im Fitnessstudio, dann in der Stadt ein Geschenk kaufen und wollte dann was kleines Essen..plötzlich bekam ich dann eine Heulattacke in der Innenstadt und musste dann heim...heute Nacht hab ich geträumt sie wäre wieder zurückgekommen und heute Morgen geht es mir beschissen und ich weiß nicht mehr weiter..die Trennung ist nun 5 Wochen alt(nach 9 Jahren Beziehung und3 Ehe) und ich hab das Gefühl es geht nicht voran mit der Heilung
Emily