Kerstin_2016
- 2936
- 8
- 6503
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:Ich kriege mich nicht klar gesehen...es fliegt alles an mir vorbei. Strukturiertes denken geht nicht....klare Gedanken unmöglich.
Ich war doch schon weiter...gefasst...ruhend...organisierter...motivierter....ich konnte mich spüren, mich ein Stück weit selbst verstehen, hatte sowas wie positive Gefühle und konnte meine Gedanken in negativen Situationen leiten/umleiten.
Jetzt sitze ich hier und höre quasi den Sekundenzeiger...tick tack...
Kerstin_2016
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:@Eswirdbesser
Dem kann ich nichts entgegensetzen.
Danke für diese nette Art und Weise mir den Kopf zu waschen (lieb gemeint).
Das schöne wahrnehmen....meine Tochter sitzt neben mir und ist am shoppen, einfach weil sie mir Gesellschaft leisten wollte. Meine andere Tochter hat ganz offen mit mir über die Oma gesprochen und meinen Tip doch mal mit der Mutter von meinem.nochmann darüber zu sprechen, angenommen. Auf diese Familie kann ich mich verlassen wenn es um.die Kinder geht und sie sind fair. Ausserdem ist diese Oma wirklich eine Oma.
Die Kinder gucken selbst nach einer neuen Bleibe und ergreifen Initiative. Das ist schön:)
Sie kommen mit süßen Sachen um die Ecke wie: ich wollte schon immer mal Umzugskartons beschriften .
Meine Mutter lässt sich nicht Blicken...genau das richtige.
Die Weihnachtsdeko kann runter...wie cool ist das denn?!
Könnte grad heulen....ich kann schöne Dinge sehen und erkennen, daraus sollte ich Kraft schöpfen!
Danke....Deine Hinweise sind ganz klar angekommen. Ich werde mir was überlegen, dass ich mich selbst regelmässiger daran erinnern sollte.
Schneeberge
Schneeberge
Zitat von Schneeberge:Hallo Leute,mir gehts wieder besser,die gefühlschwankungen sind extrem,mal so mal so
Schneeberge