An @Daniboy1990 und damit auch an @Thomas69
Ich bin nur selten hier, aber ab und zu lese ich hier. Ich denke, mich mal kurz hier einzubringen. Ich gebe Thomas absolut recht. Für einen Neuanfang müssen es beide wollen. Ich habe einen Neuanfang gewagt, nach über 3 Monaten Trennung, allerdings kam der Impuls für einen Neuanfang von ihr, also von der Frau, die mich verließ. Sie kämpfte für einen Neuanfang, nicht ich. Es hat dann noch mal 2 Monate gedauert, bis wir wirklich zusammen waren. Ich hatte bereits mein Leben im Griff und hatte die Trennung akzeptiert.
Wir sind heute glücklicher denn je, aber das war nicht einfach. Vor allem für sie nicht. Ich hatte das Vertrauen verloren an unsere Beziehung. Es gab kein Fremdgehen oder so, aber sie hat mich verlassen und das alleine schon hatte mir gereicht, dass ich Probleme hatte, ihr zu vertrauen. Wir hatten über die ganzen Wochen KS, ich bin nie hinterhergelaufen, habe nichts getan, mich total zurück gezogen. Das war das Beste, was ich tun konnte. Sie vermisste mich so arg.
Heute nach 4, 5 Monaten ist alles wieder sehr gut. Wir haben viel geredet, viel miteinander unternommen - uns trotzdem unseren Freiraum gelassen, alles ist gut. Aber das ist nicht die Regel. Das ist eher eine Seltenheit. Bisher habe ich so etwas in meinem Leben noch nie erlebt. Aber sicher ist, beide müssen es zu 100% wollen.
28.12.2016 20:00 •
x 2 #33658