Hallo,
Sturm? Was kann ein Mensch denn ertragen?
Derzeit denke ich, dass das Schicksal mich schlicht weg bestrafen will.
Habe ich nicht genug gelitten? Bin ich nicht aufgestanden und habe gelernt?
Warum verfluchte sche*** setzt das verkac*** drecks Schicksal immer noch mehr oben drauf?
War es nicht genug, dass meine Kinder das Weihnachts-Massaker meiner Mutter überstehen mussten? Was können verdammt noch mal meine Kinder für diese Situation? Wieso bestraft das Schicksal meine Kinder damit? Was sollen die beiden jungen Menschen denn noch ertragen?
Von mir einmal abgesehen....Nochmann weg.....Nochmann sucht Kontakt....Nochmann setzt mich quasi vor die Tür...Ex weg...Freund weg....Freundinnen weg....Mutter rastet aus...Kündigung Job...neuer Job....und jetzt die Kündigung vom Haus. Ausgerechnet jetzt...ich bin ü40 beginne ab dem 1.2. eine Ausbildung, bekomme Azubi-Gehalt und gehe in den Schichtdienst. Wohngeld wird wahrscheinlich abgelehnt. Ausbildungsbeihilfe bekomme ich nicht, andere Leistungen auch nicht.
Kindergeld und unterhalt der Kinder wird teilweise sogar angerechnet.
Leute....im Ernst... nennt mir einen verdammten Grund warum jetzt und warum binnen von 3 Tagen mein gerade langsam aufbauendes Leben so getreten wird. Ich will doch niemanden was Böses. Ich will doch nur Alltag...ganz langweiligen eintönigen Alltag. Es kann doch kein Alltag sein, dass andere, ohne mein Zutun, mich zu Boden reissen und noch machgetreten wird.
Ehe-Aus....trage ich meinen Anteil bei...ganz klar. Genauso wie bei dem Ex-Aus..jop....sehe ich ein.
Auch ältere Freundschaften...habe ich auch zu beigetragen.
Aber das....was da jetzt auf mich nieder prasselt...da habe ich NULL Einfluß drauf. Ich finde es sogar so extrem, dass es mich nicht wundern würde, wenn hier Kommentare kommen, dass es so unglaublich klinget, dass man es mir nicht glauben tut.
Ich war ja noch nicht mal fertig Weihnachten zu verdauen und den Ausraster meiner Mutter wegzustecken...
Ich habe meinem Freund die Meinung gegeigt....und zwar richtig. Ganz gut...
Mein Nochmann schneit hier heute bei mir rein und erklärt eine KS...warum....und warum auf einmal....keine Ahnung.
Und als ob das noch nicht reicht...neeeeiiiiinnnnn...die blöde Kuh liegt noch nicht tief genug. Da müssen wir ihr ja noch eine reinwürgen, damit sie dann endlich liegen bleibt....ehe sie auf die Idee kommt wieder aufzustehen.
Also trudelt die Kündigung des Hauses ein mit einem es tut mir ja sooooo leid. Die können sich ihr Mitgefühl sonst wo hinstecken.
Ich hasse mein Leben.
Ich kann nicht mehr.
Meine Grenze des ertragbaren ist erreicht.
Ich will nicht mehr.
Das schaffe ich einfach nicht auch noch.
27.12.2016 22:51 •