48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Unglaublich wieviele am leiden sind. Entschuldigt meinen Egoismus das ich mich dadurch nicht allein fühle. Mir ist so übel. Wollte einfach mal schreiben. Fühle mich einsam. Ich esse rein garnichts mehr. Meine beziehung steht vorm ende. Sie wird sich trennen. Sry zu mener Schreibweise. Bin durcheinander. Bekomme kaum Luft

27.12.2016 22:15 • #33511

Kiretty
Willkommen hier.

Zitat von Sunmoon:
Unglaublich wieviele am leiden sind. Entschuldigt meinen Egoismus das ich mich dadurch nicht allein fühle.

Das ist doch kein Egoismus; es tut gut, unter Menschen zu sein, die ähnliches durchhaben, mittendrin stecken oder denen es schon besser geht. Hier sind alle füreinander da. Also lass alles raus, wonach Dir ist.

27.12.2016 22:17 • x 2 #33512

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Sunmoon
Geteiltes Leid ist halbes Leid, von den restwikingern im Norden (sorry @kiretty) bis zum kleinen diebischen Bergvolk am Rande der Alpen (Schwaben wer sonst ) auch wenns erst später wirkt
@Cindy38
By Wald ist cool, dort wird nicht gejodelt, schöne Landschaft und Tschechien ist auch nicht weit (billige Zig. wenn Raucher) so ein Tapetenwechsel kann Wunder bewirken.

27.12.2016 22:24 • x 1 #33513

S
@ Igluweis

Danke

27.12.2016 22:25 • #33514

Kiretty
Zitat von Igluweis:
.... von den restwikingern im Norden (sorry @kiretty)

Waaas?

27.12.2016 22:26 • #33515

S
@ Kiretty

Dankeschön. Alles dreht sich. Kein essen. Kein nichts mehr. Unglaublich. Ich ein Kerl und doch so verletzlich.

27.12.2016 22:27 • #33516

Cindy38
Zitat von Igluweis:
@Sunmoon
Geteiltes Leid ist halbes Leid, von den restwikingern im Norden (sorry @kiretty) bis zum kleinen diebischen Bergvolk am Rande der Alpen (Schwaben wer sonst ) auch wenns erst später wirkt
@Cindy38
By Wald ist cool, dort wird nicht gejodelt, schöne Landschaft und Tschechien ist auch nicht weit (billige Zig. wenn Raucher) so ein Tapetenwechsel kann Wunder bewirken.

Ja aber diese ist erst im Februar und bis dahin muss es weiter gehen...er wird sich nie wieder melden...bin bloss froh das die Kur über die Fasnet ist..das haben wir auch zusammen gemacht..

27.12.2016 22:29 • #33517

fe16
@Igluweis ich dachte @Kiretty ist eine indianerin und nicht ein Wikinger ? Bin verwirrd

27.12.2016 22:31 • x 1 #33518

Igluweis
@Kiretty
Warst nicht du die im Leuchtturm wohnt, oder hab ich da was verwechselt. Wenn ich dich zum heulen gebracht hab einfach das brauchen wir im Süden ab und an . Und ich gehe nächste Woche zur hofreitschule und versuche die haberer zu überzeugen, einen lippizaner rauszurücken
@Sunmoon
War auch eine Eiche, wurde aber gefällt, steh aber wieder recht fest, auch wenn so mancher Sturm die Blätter runterreißt

27.12.2016 22:31 • x 1 #33519

Daniel85
Heute war irgendwie ein beschissener Tag. Musste viel an sie denken. Die ganzen schönen Erinnerungen mit ihr kamen hoch. Warum überwiegen heute nur die schönen Erinnerungen von ihr, ich muss doch an die negativen Eigenschaften denken. Immer wenn man denkt es geht aufwärts, wird man zurück geworfen, ne richtige Achterbahnfahrt. Wobei ich Achterbahnen liebe, aber nicht so eine gefühlsachterbahn

27.12.2016 22:35 • x 2 #33520

Igluweis
@Cindy38
Glück ist, wenn du Pech hast, aber es nicht bemerkst.
@fe16
Stimmt hoffentlich ist @Kiretty nicht nachtragend, so mit Marterpfahl oder Tomahawk nachschmeissens und so

27.12.2016 22:37 • x 3 #33521

OccamsRazor
Zitat von Daniel85:
ich muss doch an die negativen Eigenschaften denken

Du musst nicht nur an ihre negativen Eigenschaften denken! Lass die schönen und guten Erinnerungen mit dir durchgehen. Denn das ist es, was dich hat leben lassen, und das ist der Grund, weshalb die ganze Zeit mit ihr nicht umsonst war. Und das ist es, was du mit in die Zukunft nehmen kannst!

27.12.2016 22:39 • x 2 #33522

Kiretty
Zitat von Sunmoon:
Unglaublich. Ich ein Kerl und doch so verletzlich.

Nein, nicht unglaublich. Wer liebt, kann auch verletzt werden. Du stehst noch ganz am Anfang. Das wird noch ein weiter Weg, die Trennung ist ja noch gar nicht vollzogen schreibst Du.
Lies Dich mal hier durch die Themen. Da kriegst Du eine Menge Einblicke, für mich damals auch viele Aha-Momente. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

@Igluweis z.B. ist immer ein guter Ratgeber; auch wenn er zeitweise ein bisschen lustig wird.

Nein, ich wohne nicht im Leuchttum; das ist frischgeföhnt, aber hoch im Norden und am Wasser, das stimmt schon. Und nachtragend bin ich nicht. Wenn das mit dem Lipizzanerhengst nun mal langsam klappt, wäre ich sehr froh.

27.12.2016 22:39 • x 1 #33523

fe16
@Igluweis
Sunmoon
War auch eine Eiche, wurde aber gefällt, steh aber wieder recht fest, auch wenn so mancher Sturm die Blätter runterreißt

Das hätte ich am Anfang meiner Trennung nicht verstanden der Vergleich ,ist aber gut sehr gut.

@Daniel kommt geht wird besser

27.12.2016 22:40 • x 1 #33524

K
Hallo,

Sturm? Was kann ein Mensch denn ertragen?

Derzeit denke ich, dass das Schicksal mich schlicht weg bestrafen will.

Habe ich nicht genug gelitten? Bin ich nicht aufgestanden und habe gelernt?

Warum verfluchte sche*** setzt das verkac*** drecks Schicksal immer noch mehr oben drauf?

War es nicht genug, dass meine Kinder das Weihnachts-Massaker meiner Mutter überstehen mussten? Was können verdammt noch mal meine Kinder für diese Situation? Wieso bestraft das Schicksal meine Kinder damit? Was sollen die beiden jungen Menschen denn noch ertragen?

Von mir einmal abgesehen....Nochmann weg.....Nochmann sucht Kontakt....Nochmann setzt mich quasi vor die Tür...Ex weg...Freund weg....Freundinnen weg....Mutter rastet aus...Kündigung Job...neuer Job....und jetzt die Kündigung vom Haus. Ausgerechnet jetzt...ich bin ü40 beginne ab dem 1.2. eine Ausbildung, bekomme Azubi-Gehalt und gehe in den Schichtdienst. Wohngeld wird wahrscheinlich abgelehnt. Ausbildungsbeihilfe bekomme ich nicht, andere Leistungen auch nicht.
Kindergeld und unterhalt der Kinder wird teilweise sogar angerechnet.

Leute....im Ernst... nennt mir einen verdammten Grund warum jetzt und warum binnen von 3 Tagen mein gerade langsam aufbauendes Leben so getreten wird. Ich will doch niemanden was Böses. Ich will doch nur Alltag...ganz langweiligen eintönigen Alltag. Es kann doch kein Alltag sein, dass andere, ohne mein Zutun, mich zu Boden reissen und noch machgetreten wird.
Ehe-Aus....trage ich meinen Anteil bei...ganz klar. Genauso wie bei dem Ex-Aus..jop....sehe ich ein.
Auch ältere Freundschaften...habe ich auch zu beigetragen.

Aber das....was da jetzt auf mich nieder prasselt...da habe ich NULL Einfluß drauf. Ich finde es sogar so extrem, dass es mich nicht wundern würde, wenn hier Kommentare kommen, dass es so unglaublich klinget, dass man es mir nicht glauben tut.

Ich war ja noch nicht mal fertig Weihnachten zu verdauen und den Ausraster meiner Mutter wegzustecken...

Ich habe meinem Freund die Meinung gegeigt....und zwar richtig. Ganz gut...

Mein Nochmann schneit hier heute bei mir rein und erklärt eine KS...warum....und warum auf einmal....keine Ahnung.

Und als ob das noch nicht reicht...neeeeiiiiinnnnn...die blöde Kuh liegt noch nicht tief genug. Da müssen wir ihr ja noch eine reinwürgen, damit sie dann endlich liegen bleibt....ehe sie auf die Idee kommt wieder aufzustehen.
Also trudelt die Kündigung des Hauses ein mit einem es tut mir ja sooooo leid. Die können sich ihr Mitgefühl sonst wo hinstecken.

Ich hasse mein Leben.
Ich kann nicht mehr.
Meine Grenze des ertragbaren ist erreicht.
Ich will nicht mehr.
Das schaffe ich einfach nicht auch noch.

27.12.2016 22:51 • #33525

A

x 4