48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
@vorbei , ja das war wohl und eben mein großer Fehler den ich da gemacht habe,alles auf ihn fokussiert...

27.12.2016 19:24 • #33481

Thomas69
@Hagi um kurz auf das zurück zu kommen was du heute morgen geschrieben hast... Ich finde es wird einem auch einfach zuviel implantiert das man als getrennter oder Single ein Außerirdischer ist was Feiertage anbelangt. Allein sein ist an vielen Tagen (Weihnachten zb) doof, ganz klar. Ich war früher (auch mal für @cindy damit du liest du bist kein Einzelfall ) lange sehr inaktiv, hab auch keinen großen Freundeskreis (bis auf ein zwei richtig gute die aber durch eigene Großfamilien kaum Zeit haben) ... Hab das aber zu gewissen Zeiten schon gut ändern können, wenn das Wetter und die Events stimmen dann gehe ich viel mehr raus als früher und das tut total gut! Ich liebe zb Konzerte oder Märkte aller Art, gehe gerne in die Natur, in alle möglichen Städte, gehe gern ins Kino etc, pp... Dinge die mich interessieren werden auch angegangen! Jetzt kommt aber zb Silvester, meine Mutter hat schon ein paar mal gefragt warum ich nirgendwo hin gehe, mein Bruder hat mir angeboten zu kommen (da feiert ein halbes Bauernkaff, die saufen gewaltig ) etc etc... Ich trinke selbst schon ewig keinen Alk. mehr und da wo die leute irgendwann total breit sind da zieht mich auch absolut nix hin. Also warum Silvester nicht einen gemütlichen Abend machen, guten Film drauf, Was leckeres zu Essen, fertig! Ist eigentlich ein Tag wie jeder andere, spätestens am 01.01. Wird das allen anderen auch wieder klar (außer das einige nen Schädel haben wie ) Ich werde nicht drüber nachdenken das ich da alleine bin sondern es als normal ansehen... Die nächsten Dinge die mich interessieren kommen spätestens mit dem nächsten Frühling, der Radsaison, dem schönen Wetter oder so... solange bin ich nunmal ich und mach mir kein Fass deswegen auf (wie sinnig )
Ich werde vor allem nicht daran denken das ich unbedingt Silvester mit jemandem zusammen sein muss, Hauptsache den Rest meines Lebens Igel ich mich nicht generell ein sondern mache Dinge (natürlich auch mit anderen zusammen, vieles aber sicher auch - und nicht unbedingt unglücklich - alleine ) die mir dann wieder wichtig sind...unabhängig von einem fixen Datum im Kalender! Ich denke diese Gedanken muß ich mir vielleicht nochmal auf den Schirm holen, aber sie helfen dann, da bin ich sicher!

27.12.2016 19:25 • x 4 #33482

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
das tun viele @Cindy38 das tat ich auch... und ich hab gelernt..

finde dich und deine inhalte,.. wenn dich noch mal wer begleiten mag heiss ihn willkommen, liebe ihn...aber bleib du und bleib eigenständig..dann sind wir alle auch interessanter, einfach weil wir damit auch reicher werden in unserm inneren.. ))

du kannst das @Cindy38

27.12.2016 19:28 • x 1 #33483

fe16
@Goldwellchen beate Uhse is doch unanständiger Kram , wurde mir mal gesagt
und das anständige Frauen wie du , Beate Uhse kennen, pfuihhhhh

(Rate was der Postboote 3 tage später bei mir abgab weil betreffende Person nicht da war ? genau ein Paket aus Flensburg )

27.12.2016 19:36 • x 1 #33484

Tonimann
Zitat von Cindy38:
@vorbei , ja das war wohl und eben mein großer Fehler den ich da gemacht habe,alles auf ihn fokussiert...

Willkommen im Club. Ich tat das auch. Habe mein ganzes Leben auf diese eine Person gerichtet (sie tat das aber auch, weil sie eigentlich wie ich war damals). Jetzt wirft man mir vor, ich müsse selbstständig werden, für mich leben. Es mag was dran sein, das bestreite ich nicht. Aber so bin ich nunmal...

27.12.2016 19:43 • x 1 #33485

V
soll ich euch was verraten?

ich bin gerne pfuuuii .. meiner fand es sogar gut .. nur genutzt hat er es nicht wirklich..
kann man sooo doof sein? ))

27.12.2016 19:44 • x 1 #33486

fe16
@Goldwellchen pst...meiner kannte es nicht mal / wollte aber auch nicht

27.12.2016 19:49 • x 2 #33487

V
man(n) lernt nie und aus sowieso nicht @Goldwellchen

27.12.2016 19:49 • x 2 #33488

fe16
@vorbei war ja mehr für dich gedacht

pst...meiner kannte es nicht mal / wollte aber auch nicht
so jetzt past es
das arme@Goldwellchen wird hier noch total verdorben

27.12.2016 19:54 • x 1 #33489

V
ach es gibt so schickes hat gar nix mit verdorben zu tun @fe16
und ich mags gerne schick

und ein mann der sagt das mag er nicht ..der lügt

27.12.2016 20:06 • x 2 #33490

fe16
@vorbei du zauberst mir ein lächeln in mein Gesicht .
er kannte es nicht , er wollte es nicht ,
mir kommen grade gabz viele lacher in mein Gesicht
was so gewisse Dinge angeht ....

ich danke dir

@Goldwellchen du warst ja der auslöser mit einem harmlosen kommentar

27.12.2016 20:16 • x 1 #33491

V
siehste mal @fe16 wir tun uns doch gut füreinander..

wenn man über bestimmte dinge schon lachen kann.. herrlich
und auch für @Goldwellchen

27.12.2016 20:18 • x 1 #33492

fe16
ja wohl @vorbei genau so ist es

27.12.2016 20:21 • #33493

S
ICH MÖCHTE EINFACH MAL LAUT SCHREIEN - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

27.12.2016 20:26 • #33494

Igluweis
@Schlaflos82
Jetzt bin ich wach, was ist los