48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von Marie1:
@Cindy38
hör auf Dir diese Fragen zu stellen! Du quälst Dich!
Habe das Gefühl, das Du willst, das er Dir verzeiht? Richtig?
Fang erst bei Dir an, Du kennst Deine Schwächen!
Ich weiß genau was Dich bewegt, nur ein abschliessendes Gespräch wird Deine Situation verschlimmern, glaub mir. Er wird Dir nicht das geben, nicht das sagen, was Du erwartest!
Vieles treibt mich an, mich eben nicht bei ihm zu melden. Ich habe auch Mist in der Beziehung gebaut.
Er ist in die Arme einer anderen Frau geflüchtet.
Keine Worte der Welt können den Schmerz aufwiegen, den ich verspüre, und er ist der Letzte, der es vermag mich aufzufangen.
Cindy, bitte hör auf dich derart zu geißeln, ich weiß, ist schwer!
Du bist auf dem Sommerweg!
LG

Danke. Ja ich weis,ich bin viel zu schwach und hatte genau davor so unsagbare Angst,das dies mal eintreten wird und er mich ganz und gar löscht. Klar würde er vielleicht nicht das sagen,was ich vielleicht hören will,aber das weis ich...ich weis das er eventuell ne andere schon hat,aber das hat doch nix damit zum tun das man sich aussprechen kann. Er konnte es dich mit seiner vor.mir auch..die hat er nicht gelöscht oder geblockt..ich habe rein garnichts mehr..alles kaputt und er ...

27.12.2016 17:32 • #33466

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Er hat zu allem ein Recht oder,dabei weis er selbst wie das ist,er wurde auch schon mal von einer Frau von heute auf morgen verlassen,und sie ist zweigleisig gefahren,aber mit der konnte er sogar den Kontakt bis in unsere Beziehung halten...ach nee ich vergaß,die hat er ja auch geliebt..
Ja da bin ich leider viel zu sturr und will es immer gerne nochmal wissen,dabei verletzt man sich selbst damit..ich raff es einfach nicht,zum S. war man noch gut genug...

@goldwellchen, ich hatte ihm geschrieben einen Brief,es ging mir nur um versöhnendes Gespräch,habe mich auch mein Fehlverhalten entschuldigt,dann als ich eben hörte,das er unserem gemeinsamen Freund zu Weihnachten schrieb,hatte ich ihm eine SMS geschrieben,whatsapp bin ich blockiert. Nun da hat er mich jetzt auch blockiert,eigentlich total assi...

Er ist es nicht wert jede Träne die du nach ihm weinst .Aber ich weiss es tut weh .Kenn ich.. Unmögliches Verhalten.Ich denke man sollte Mann's genung sein .Vorallem Erwachsenes Verhalten an den Tag legen.

War immer seine Rede,wie Erwachsene miteinander reden..aber was tut er ...gut ich bin ja auch wie ein Kind...Will ja auch unbedingt...

27.12.2016 17:34 • x 1 #33467

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Hagi

27.12.2016 17:36 • #33468

V
gar nichts ist kaputt @Cindy38 absolut gar nichts
das einzige was passiert ist.. ein mensch ist aus deinem leben verschwunden und wenn du mal stark nachdenkst ist es nicht der erste.. und sicher auch nicht der letzte

bei wievielen menschen hast du dich einfach so auch nicht mehr gemeldet ( sicher bei einigen, ohne es böse zu meinen und ohne aussprache)

er ist ein schwächling und feige.. das ist alles..und gut,, dass er weg ist ..
alles andere hast du ..deine familie, dein kind..deine freunde.. und die wirst du auch weiter haben und das ist wichtig ..nicht dieser typ

27.12.2016 17:36 • x 3 #33469

Cindy38
@vorbei ,ich habe keine Freunde,zumindest nicht greifbar..alle weiter weg oder die eine wo ich schon mal erwähnte,naja die lässt mich mehr oder weniger auch im Stich...ich sag ja bin viel zu gut für die Welt,bin für alle immer da,aber wenn mal was bei mir ist...ach ich hab mich auch schon gefragt,weshalb es ausgerechnet bei ihm so weh tut,hatte es noch nie so schlimm..

27.12.2016 18:29 • x 1 #33470

V
und hast du schon eine antwort?
@Cindy38

sag nicht weil es keine aussprache gab

27.12.2016 18:33 • #33471

E
@vorbei
Gefällt mir immer gut, was du so schreibst!
@Cindy38
Ich lese jetzt schon länger bei dir mit...du erinnerst mich sehr an mein altes Ich. Auch eine schwierige Mutter-Tochter Bez., Probleme mit dem Loslassen etc.

Du must dringend deinen Fokus auf etwas anderes legen!Du bist noch viel zu sehr in der Geschichte drin!
Das verstehe ich nur zu gut, nicht falsch verstehen! Ich fühle mich auch Monate später noch oft wie “angefahren“, gedemütigt, hätte manchmal auch große Lust, wieder Kontakt aufzunehmen-aber tief in mir Drinnen weiß ich, woher diese Gefühle kommen...
Das hat nicht mehr viel mit dem Ex zu tun, das Gefühl nicht geliebt zu werden, sich oft einsam zu fühlen, abgelehnt zu werden...
Das kommt aus der Kindheit.
Darauf musst du dich konzentrieren, daran arbeiten!
Nicht das gewohnte-die Ablehnung-vermissen, sich akti an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!
Verschwende nicht dein Leben mit Dauergedanken an diesen Idioten, der dich benutzt hat, bis er eine Neue hatte!

Und ich pfeife mittlerweile auf Freunde, die sich nicht um einen kümmern-du hast DICH, du musst dir eine Freundin sein!
Drück dich mal ganz fest!

27.12.2016 18:39 • x 3 #33472

fe16
@Cindy38 Als mein Ehemann ging vor langer Zeit ,nach dem sie (seine Neue und meine freundin) mein Haus ,mein Geld,meinen Mann ,meinen Wohnwagen wollte ,
sagte er allenernstes zu mir Schuld an der trennung bist du also ich , weil ich das Bügelbrett im Wohnzimmer stehen lassen So ne Laurastar ding sehr schwer es war sein part das weg zu räumen

Also Mein haus behielt ich , wohnwagen da hatte sie nicht viel spass dran , Geld verprasst
da hat sie ihn fast in die psychatrie einweisen können

so kann es gehen @Cindy38, wolltest du hören ich ging weil du das Bügelbrett nicht weg geräumt hast
es kommt nur so ein Mist bei einem abschluss gespräch raus

27.12.2016 18:47 • x 1 #33473

V
du machst diesen typen viel zu sehr zu deinem lebensinhalt @Cindy38 und vielleicht ist das der grund warum du so schwer loslassen kannst...
das ist nie gut..man sollte sich immer die eigenständigkeit bewahren.. sonst bricht ja die hälfte von einem selber ab, wenn der geht und das kann immer passieren

du hast dein leben und jemand begleitet dich...aber der andere ist nicht dein leben..
und das sollte man immer bewahren

@fe16 na du hast ja tolle freundinnen.. na hoffentlich ist sie gestraft genug

27.12.2016 18:52 • x 1 #33474

Cindy38
Zitat von vorbei:
und hast du schon eine antwort?
@Cindy38

sag nicht weil es keine aussprache gab

Meinst du wegen meiner Freundin,naja hat ziemlich abgetan,ich habe sie zu sehr erdrückt..weis zwar nicht wann,weil ich mich von ihr ja auch zurück gezogen habe..hm weis net richtig,was da wird...und das macht mich auch wiederum sehr traurig..sie kann auch meinen hilflosen Zustand nicht sehen...

27.12.2016 19:04 • #33475

Cindy38
Zitat von Emily:
@vorbei
Gefällt mir immer gut, was du so schreibst!
@Cindy38
Ich lese jetzt schon länger bei dir mit...du erinnerst mich sehr an mein altes Ich. Auch eine schwierige Mutter-Tochter Bez., Probleme mit dem Loslassen etc.

Du must dringend deinen Fokus auf etwas anderes legen!Du bist noch viel zu sehr in der Geschichte drin!
Das verstehe ich nur zu gut, nicht falsch verstehen! Ich fühle mich auch Monate später noch oft wie “angefahren“, gedemütigt, hätte manchmal auch große Lust, wieder Kontakt aufzunehmen-aber tief in mir Drinnen weiß ich, woher diese Gefühle kommen...
Das hat nicht mehr viel mit dem Ex zu tun, das Gefühl nicht geliebt zu werden, sich oft einsam zu fühlen, abgelehnt zu werden...
Das kommt aus der Kindheit.
Darauf musst du dich konzentrieren, daran arbeiten!
Nicht das gewohnte-die Ablehnung-vermissen, sich akti an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!
Verschwende nicht dein Leben mit Dauergedanken an diesen Idioten, der dich benutzt hat, bis er eine Neue hatte!

Und ich pfeife mittlerweile auf Freunde, die sich nicht um einen kümmern-du hast DICH, du musst dir eine Freundin sein!
Drück dich mal ganz fest!

Danke total lieb von dir. Ja das haben wir bei meiner Therapeutin auch schon geraus gefiltert,das es aus der Kindheit kommt,das er dies bestimmte auch wieder hervor geholt hat..ich weis es ja selbst,das ich eigenständig denken und handeln muss,hab ich alles vorher auch ,eben vorher war alles anders...und nach dieser Trennung wie ein Untergang...seh auch grad kein Ziel,kein vorauf ich hinarbeiten kann,alles weg...

27.12.2016 19:08 • #33476

Cindy38
Zitat von vorbei:
du machst diesen typen viel zu sehr zu deinem lebensinhalt @Cindy38 und vielleicht ist das der grund warum du so schwer loslassen kannst...
das ist nie gut..man sollte sich immer die eigenständigkeit bewahren.. sonst bricht ja die hälfte von einem selber ab, wenn der geht und das kann immer passieren

du hast dein leben und jemand begleitet dich...aber der andere ist nicht dein leben..
und das sollte man immer bewahren

@fe16 na du hast ja tolle freundinnen.. na hoffentlich ist sie gestraft genug

Er war ja immer noch bis November da,komischer weise waren es ja auch Monate ohne ihn,aber immer wieder Kontakt gehabt,geschrieben,telefoniert usw. Und dann von jetzt auf heute weg,es fühlt sich an,als wäre er verstorben,sorry aber durch garnichts mehr wie ein Loch...wenn ich meine Tochter nicht hätte,oh weis weis net wie mich hätte gehen lassen...

@fe16 , das ist noch schlimmer als mein schei....tut mir leid,vielleicht kann ich irgendwann auch so locker drüber reden...

27.12.2016 19:13 • #33477

V
bei mir war er auch von jetzt auf gleich weg... ja @Cindy38
das ist so..da fehlt was. du musst für deine inhalte finden wieder und das war wohl er eine weile oder?

ja wir mädels neigen viel dazu.. leider:-((

27.12.2016 19:16 • x 1 #33478

fe16
@Goldwellchen ich sage jetzt nicht was ich denke

@vorbei....ja tolle Frau gell glücklich ist die nie geworden ....echt nicht

und ob du es glaubst oder nicht bevor die Dame kam gab es schon mal so ne Dame ......in meinem Leben .....

27.12.2016 19:17 • x 1 #33479

V
echt? @fe16 sammelst du die?

oder ist das deine rache an den damen?

27.12.2016 19:20 • #33480

A

x 4