Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Marie1:@Cindy38
hör auf Dir diese Fragen zu stellen! Du quälst Dich!
Habe das Gefühl, das Du willst, das er Dir verzeiht? Richtig?
Fang erst bei Dir an, Du kennst Deine Schwächen!
Ich weiß genau was Dich bewegt, nur ein abschliessendes Gespräch wird Deine Situation verschlimmern, glaub mir. Er wird Dir nicht das geben, nicht das sagen, was Du erwartest!
Vieles treibt mich an, mich eben nicht bei ihm zu melden. Ich habe auch Mist in der Beziehung gebaut.
Er ist in die Arme einer anderen Frau geflüchtet.
Keine Worte der Welt können den Schmerz aufwiegen, den ich verspüre, und er ist der Letzte, der es vermag mich aufzufangen.
Cindy, bitte hör auf dich derart zu geißeln, ich weiß, ist schwer!
Du bist auf dem Sommerweg!
LG
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Er hat zu allem ein Recht oder,dabei weis er selbst wie das ist,er wurde auch schon mal von einer Frau von heute auf morgen verlassen,und sie ist zweigleisig gefahren,aber mit der konnte er sogar den Kontakt bis in unsere Beziehung halten...ach nee ich vergaß,die hat er ja auch geliebt..
Ja da bin ich leider viel zu sturr und will es immer gerne nochmal wissen,dabei verletzt man sich selbst damit..ich raff es einfach nicht,zum S. war man noch gut genug...
@goldwellchen, ich hatte ihm geschrieben einen Brief,es ging mir nur um versöhnendes Gespräch,habe mich auch mein Fehlverhalten entschuldigt,dann als ich eben hörte,das er unserem gemeinsamen Freund zu Weihnachten schrieb,hatte ich ihm eine SMS geschrieben,whatsapp bin ich blockiert. Nun da hat er mich jetzt auch blockiert,eigentlich total assi...
Er ist es nicht wert jede Träne die du nach ihm weinst .Aber ich weiss es tut weh .Kenn ich.. Unmögliches Verhalten.Ich denke man sollte Mann's genung sein .Vorallem Erwachsenes Verhalten an den Tag legen.
Emily
vorbei
vorbei
Emily
vorbei
Zitat von vorbei:und hast du schon eine antwort?
@Cindy38
sag nicht weil es keine aussprache gab
Zitat von Emily:@vorbei
Gefällt mir immer gut, was du so schreibst!
@Cindy38
Ich lese jetzt schon länger bei dir mit...du erinnerst mich sehr an mein altes Ich. Auch eine schwierige Mutter-Tochter Bez., Probleme mit dem Loslassen etc.
Du must dringend deinen Fokus auf etwas anderes legen!Du bist noch viel zu sehr in der Geschichte drin!
Das verstehe ich nur zu gut, nicht falsch verstehen! Ich fühle mich auch Monate später noch oft wie “angefahren“, gedemütigt, hätte manchmal auch große Lust, wieder Kontakt aufzunehmen-aber tief in mir Drinnen weiß ich, woher diese Gefühle kommen...
Das hat nicht mehr viel mit dem Ex zu tun, das Gefühl nicht geliebt zu werden, sich oft einsam zu fühlen, abgelehnt zu werden...
Das kommt aus der Kindheit.
Darauf musst du dich konzentrieren, daran arbeiten!
Nicht das gewohnte-die Ablehnung-vermissen, sich akti an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!
Verschwende nicht dein Leben mit Dauergedanken an diesen Idioten, der dich benutzt hat, bis er eine Neue hatte!
Und ich pfeife mittlerweile auf Freunde, die sich nicht um einen kümmern-du hast DICH, du musst dir eine Freundin sein!
Drück dich mal ganz fest!
Zitat von vorbei:du machst diesen typen viel zu sehr zu deinem lebensinhalt @Cindy38 und vielleicht ist das der grund warum du so schwer loslassen kannst...
das ist nie gut..man sollte sich immer die eigenständigkeit bewahren.. sonst bricht ja die hälfte von einem selber ab, wenn der geht und das kann immer passieren
du hast dein leben und jemand begleitet dich...aber der andere ist nicht dein leben..
und das sollte man immer bewahren
@fe16 na du hast ja tolle freundinnen.. na hoffentlich ist sie gestraft genug
vorbei
vorbei