48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@vorbei
@Hagi

....und das nicht nur in diesem Jahr sondern bis an das Ende seiner zeit keine Meldung mehr. Bitte

27.12.2016 14:03 • x 1 #33451

fe16
@eric das ist echt unschön.....

27.12.2016 15:33 • #33452

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von fe16:
@eric das ist echt unschön.....

Ja, bin froh dass ich mittlerweile im Zug sitze.....

27.12.2016 15:37 • x 1 #33453

Cindy38
So jetzt waren bissl draußen,in die Stadt gelaufen...lenkt alles ab und trotzdem fühle ich mich schlecht,weil irgendwie doch alles an ihn erinnert...ich versteh es nicht,warum auf eine einzige Nachricht nicht antworten kann..

27.12.2016 16:14 • x 1 #33454

Cindy38
@goldwellchen,erst war die Nordsee geplant,aber ich wollt gerne schnellstmöglich und nun geht's in den Bayrischen Wald,da können wir wenigsten auch mit dem Auto hinfahren..

27.12.2016 16:36 • x 1 #33455

V
er will einfach nicht..das musst du akzeptieren , das ist auch sein gutes recht...warum auch immer

auch wenn es dir weh tut.. und nicht schön ist.. ich hab mich nach der trennung zweimal gemeldet, er hat sich nicht gerührt,.. gut dann eben nicht.... dann weisst du was es für einer ist..
@Cindy38

27.12.2016 16:41 • x 3 #33456

R
Fernsehtipp heute 20.15 auf Arte.

http://www.arte.tv/guide/de

27.12.2016 16:43 • #33457

K
Es nimmt kein Ende...

mein Nochmann teilte mir gerade mit, das er KS haben will. Bin vom Donner gerührt....habe ich null mit gerechnet.

Dabei hatten wir gerade einigermaßen normal miteinander umgehen können, wenn er die Kinder abgeholt hat oder ich hingebracht habe. Ich habe ihn weder als Berater noch als Mülleimer genutzt. Es war ein Hallo beim Kommen, ein wenig Palaver, keine Probleme wälzen, nichts...ich habe nichts erwartet, angenommen wozu er bereit war, das war es. Als er Weihnachten hier war, war es ausschließlich wegen der Kinder.

Ich habe doch nix gemacht?!?!?
Warum?

KS....wofür? wir hatten doch nur Kontakt wenn es um die Kinder geht?!?!

Ich akzeptiere das, habe ihn aber gleich gebeten zu gehen.

Eine Freundin und ich wollten heute telefonieren. Sie hat abgesagt, wegen einer anderen Freundin die mal in der Gegend ist, das wäre ihr wichtiger. (wir wollten über die Situation an Weihnachten reden)

Meine Familie hält sich raus aus der Geschichte mit meiner Mutter. Und sitzt aus Loyalität ihr gegenüber die Sache aus.

Eine andere Bekannte wollte sich melden, weil wir ein Date absprechen wollten um essen zu gehen. Ich renn ihr nicht nach, aber gar nicht zu reagieren?!

Die zarten zwischenmenschlichen Verbindungen, die man sich aufgebaut hat...zerbrechen weniger Stunden auf einmal.

Ich muss ja ein schrecklicher Mensch sein, wenn sich so viele abwenden.

27.12.2016 16:44 • x 1 #33458

Cindy38
Zitat von vorbei:
er will einfach nicht..das musst du akzeptieren , das ist auch sein gutes recht...warum auch immer

auch wenn es dir weh tut.. und nicht schön ist.. ich hab mich nach der trennung zweimal gemeldet, er hat sich nicht gerührt,.. gut dann eben nicht.... dann weisst du was es für einer ist..
@Cindy38

Er hat zu allem ein Recht oder,dabei weis er selbst wie das ist,er wurde auch schon mal von einer Frau von heute auf morgen verlassen,und sie ist zweigleisig gefahren,aber mit der konnte er sogar den Kontakt bis in unsere Beziehung halten...ach nee ich vergaß,die hat er ja auch geliebt..
Ja da bin ich leider viel zu sturr und will es immer gerne nochmal wissen,dabei verletzt man sich selbst damit..ich raff es einfach nicht,zum S. war man noch gut genug...

@goldwellchen, ich hatte ihm geschrieben einen Brief,es ging mir nur um versöhnendes Gespräch,habe mich auch mein Fehlverhalten entschuldigt,dann als ich eben hörte,das er unserem gemeinsamen Freund zu Weihnachten schrieb,hatte ich ihm eine SMS geschrieben,whatsapp bin ich blockiert. Nun da hat er mich jetzt auch blockiert,eigentlich total assi...

27.12.2016 16:55 • x 1 #33459

fe16
@Kerstin_2016 das war zu erwarten. Du veränderst dich. somit verändert sich dein Umfeld (aussen )
und jetzt bitte nicht einknicken nein meine liebe DURCH gehen.
ich weiß es ist hart,
mein Enkelchen würde jetzt sagen, Heul doch Oma heul doch
eigentlich muß ich dann immer lachen.
ich probiers mal
Heul doch Kerstin heul doch

und was ist passiert ?

Kerstin du bist nicht schlecht ....die Raupe entpupt sich , um zu fliegen , nicht aufhalten.

manche Menschen passen ins jetzt , aber nicht ins morgen ja das stelle ich täglich fest.
ich drück dich mal

ach ja wenn dann doch TRÄNEN = BITTE EINE GROßPACKUNG TEMPOS für dich

27.12.2016 17:00 • x 1 #33460

V
ja du verletzt dich nur selber.. der ist wie er ist.. und es würde doch auch nichts ändern, wenn das gespräch stattfinden würde
würdest du wirklich noch mit dem befreundet sein wollen?
@Cindy38

27.12.2016 17:01 • #33461

Cindy38
Zitat von vorbei:
ja du verletzt dich nur selber.. der ist wie er ist.. und es würde doch auch nichts ändern, wenn das gespräch stattfinden würde
würdest du wirklich noch mit dem befreundet sein wollen?
@Cindy38

Nein dazu würde es nicht mehr reichen. Aber das Gespräch würde mir vielleicht helfen endlich abzuschließen,aber es geht mir so nahe,das er mich sogar überall blockiert,als wenn ich das letzte wäre...ich habe nicht wirklich jemand wo ich drüber reden kann,selbst meine Mutter,die ja seine Nummer sogar noch hat, ist es egal..ich hatte sie gebeten ihn mal zu kontaktieren...aber nein sie traut sich nicht...

27.12.2016 17:12 • #33462

V
streich den mal aus deinem handy und lösch alles was du hast.. dann kannst nicht mehr nachschauen..
ich hab alles gelöscht..alle mails bis auf eine.. alle sms und hab eine mail..meine letzte sms an ihn , als ich ihm die meinung gesagt hab, sehr deutlich und ein foto

ich brauch doch nichts mehr von ihm... und dann seh ich auch nicht ob er mich blockiert oder sonst was..

scheuch den aus deinem leben.. er war nie wirklich da
@Cindy38

das gespräch wird dir nicht helfen du wirst nur weiter grübeln..

27.12.2016 17:15 • x 2 #33463

Cindy38
Zitat von vorbei:
streich den mal aus deinem handy und lösch alles was du hast.. dann kannst nicht mehr nachschauen..
ich hab alles gelöscht..alle mails bis auf eine.. alle sms und hab eine mail..meine letzte sms an ihn , als ich ihm die meinung gesagt hab, sehr deutlich und ein foto

ich brauch doch nichts mehr von ihm... und dann seh ich auch nicht ob er mich blockiert oder sonst was..

scheuch den aus deinem leben.. er war nie wirklich da
@Cindy38

das gespräch wird dir nicht helfen du wirst nur weiter grübeln..

Ich hatte ihn ja raus,alles weg..und ja ich hab sie wieder eingegeben und da kam zwar zugestellt und dann so Nachricht wegen Blockierung..ich versteh es nicht,das man so sein kann...ich hab ihm doch nix getan ,klar unsere blöden Diskussionen,aber das ist doch lange kein Grund so assi zu mir sein...ich habe ihn auch nicht verabscheut dafür das er da geblieben ist obwohl Schluss war...oh man ich werde wieder nicht schlafen können,bin wieder nur am heulen und ach schei.,sorry fürs Gejammere..

27.12.2016 17:21 • #33464

M
@Cindy38
hör auf Dir diese Fragen zu stellen! Du quälst Dich!
Habe das Gefühl, das Du willst, das er Dir verzeiht? Richtig?
Fang erst bei Dir an, Du kennst Deine Schwächen!
Ich weiß genau was Dich bewegt, nur ein abschliessendes Gespräch wird Deine Situation verschlimmern, glaub mir. Er wird Dir nicht das geben, nicht das sagen, was Du erwartest!
Vieles treibt mich an, mich eben nicht bei ihm zu melden. Ich habe auch Mist in der Beziehung gebaut.
Er ist in die Arme einer anderen Frau geflüchtet.
Keine Worte der Welt können den Schmerz aufwiegen, den ich verspüre, und er ist der Letzte, der es vermag mich aufzufangen.
Cindy, bitte hör auf dich derart zu geißeln, ich weiß, ist schwer!
Du bist auf dem Sommerweg!
LG

27.12.2016 17:26 • x 1 #33465

A

x 4