48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

OccamsRazor
@Kerstin_2016
Ich lese deine Beiträge still mit.
Mir fehlt die Erfahrung, um dir irgendeinen nützlichen Tipp zu geben.
Was ich jedoch weiss, ist, dass du stark bist und eine wahnsinnige Wachstums-Kraft in dir hast!
Und manchmal ist es genau das Richtige, überhaupt nichts zu analysieren, und mal impulsiv aus dem Bauch heraus zu agieren, selbst wenn das ein Rundumschlag ist.

26.12.2016 23:03 • x 3 #33421

K
Ich komme mir grad so klein vor wie ein kleines Kind...

Schauerlich wie binnen von wenigen Stunden eine einzige Situation mich derart runterziehen....

@OccamsRazor
Rundumschlag trifft es verdammt gut.

*überleg*....und eigentlich bin ich nicht einsamer als vor zwei Tagen auch....nur meine innere Haltung hat nen schlag wegbekommen

Edit
...heisst wiederum...mir wurde ein bein gestellt...ich bin gestolpert und sollte einfach nur wieder aufstehen...

26.12.2016 23:05 • #33422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
@Kerstin_2016

ich kenn deine geschichte auch nicht so besonders gut... aber was ich weiss ist schon völlig genug um zu wissen, wie furchtbar so was sein kann

wie wär es , vielleicht kannst du es.. die prioritäten der personen, die dich umgeben und das tun , neu zu ordnen..geistig... ( und wenn du willst und kannst auch real)

einfach mal sagen : DU nicht.. und schon gar nicht mit MIR... raus aus meinem leben ( für welchen zeitraum auch immer)

also mir hilft so was

26.12.2016 23:11 • x 2 #33423

K
@vorbei
Danke, dass du mich kurz und knapp daran erinnert hast, was ich wollte!

Richtig: ICH nicht mehr und nicht mit MIR.

Meine Prioritäten liegen bei MIR und meinen wundervollsten Kindern! Und dazu will ich anderen Menschen auch mal auf die Füße treten. Ich habe doch einen Quantensprung gemacht...das sollte ich nutzen.

Dem einen habe ich deutlichst meine Meinung gesagt...der ist von der Liste bereits runter, weil ich endlich den Ars** in der Hose hatte. Und gestern war ich noch deutlicher meiner Mutter gegenüber....was jammer ich überhaupt...

26.12.2016 23:23 • x 2 #33424

fe16
@Kerstin_2016
du hast nicht gejammert du hast gefühle raus gelassen und das war gut so
du weißt doch was in dir los war aber raus war es nie
du hast alles richtig gemacht
was mich am meisten ank......
das an Weihnachten -Fest der Liebe- solche eskalationen passieren .
müssen.
jedes jahr aufs neue.......
also meine liebe nicht zweifeln

27.12.2016 00:18 • x 3 #33425

K
@fe16
Meine Große ist wieder zu Hause und hat ihre Freundin mitgebracht...sie sitzen nebenan und unterhalten sich....die Tür ist offen, ich könnte alles hören...
Tolles Gefühl, dass die beiden da sitzen und quatschen und sich von mir null aufhalten lassen.

Ok...kein Jammern...muss ich noch lernen da umzudenken...mir wurde in die Wiege gelegt, dass das jammern ist. Zulassen vom Gefühlen gab es nicht...ich glaube im Elternhaus ist das, wenn es zu lange dauert oder nicht einem Problempotential meiner Mutter entspricht, ein Zeichen von Schwäche.

Nächstes Jahr werden die Feiertage nach unseren Bedürfnissen und Wünschen geplant. Mein Nochmann würde der einzige sein, der da was sagen könnte, da ich ihm natürlich nicht die Kinder entziehen will.

Ich brauch wohl ein wenig bis ich alles verdaut habe.

Dickes danke, dass ihr wieder da wart für mich :*
Das hat wieder unheimlich gut getan und mir geholfen!

27.12.2016 00:35 • x 2 #33426

Eswirdbesser
@Kerstin

ich hab jetzt net So viel Zeit, ich schreibe dir nachher eine PN...

du darfst jammern, das gehőrt zum Stark sein dazu, Schwäche ist der Gegenpol. ..

Wir Menschen sind immer beides...

27.12.2016 05:32 • x 4 #33427

Igluweis
Guten Morgen allerseits es wird schon 3 Minuten später dunkel, ist doch schon was, fast wie im richtigen Leben. Ich wünsch euch einen Tag

27.12.2016 07:42 • x 2 #33428

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen,

endlich sind die schlimmsten Tage im Jahr vorbei.
Auf gehts in die neue Woche!

Hab mich zugepackt mit arbeit und hoffe, dass mich das ganze doch etwas ablenkt.

Freundliche Grüße
Unausweichlich

27.12.2016 07:58 • #33429

Cindy38
Guten Morgen...mal schauen obs besser wird....

27.12.2016 08:23 • x 3 #33430

I
Gerade wach geworden und irgendwas kommt hoch. Ich weiss nicht was es ist. Der Fakt dass ich nun gar keinen Kontakt mehr zum Ex habe? Angst mit ihm Kontakt zu haben (aufgrund Verletzungen)? Dass er mir fremd ist? Dass eine Person die mir sooo nah war fremd ist? Am liebsten würde ich ihn gerne sehen, aber ich füge mir damit sicherlich zu viele Schmerzen zu. Wer weiß was er schon alles gemacht hat nach der Trennung. Aber ich kann diesen Menschen doch nicht einfach verlieren...

27.12.2016 09:52 • x 1 #33431

Igluweis
@Ichschaffedas
Doch das geht, seit ich keinen kontakt mehr mit ihr habe, geht's mit mir aufwärts. Menschen ändern sich, und die tante, mit der ich nichts mehr zu tun habe, ist nicht mehr die frau, die ich mal geliebt habe.

27.12.2016 10:02 • x 2 #33432

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Guten morgen .Wünsche schönen Tag.@Cindy lass dich überraschen...!

Danke das wünsche ich dir auch...

@Ichschaffedas , es muss gehen...es tut weh. Ich merke das Tag für Tag. Kann mir nicht vorstellen,ihn nicht mehr zu sehen,zu berühren...er ignoriert mich so bitter,das ist der eigentliche Schmerz....kein Stückchen Charakter...

27.12.2016 10:05 • x 1 #33433

I
@Cindy38
Das tut mir leid. Mein Ex hat mir am 19.12 geschrieben. Schonmal frohe Weihnachten gewünscht und noch paar fragen gestellt. Habe nur einen Tag später dir auch geschrieben. Seitdem gar nichts mehr. Ich würde ihn gerne sehen, nicht unbedingt anfassen oder küssen. Aber dann muss ich mit Verletzungen riskieren. Was wenn ihm rausrutscht, dass er sich schon mit anderen Mädchen/Frauen getroffen hat? Damit könnte ich doch überhaupt nicht umgehen... Wenn ich ihm irgendwann wieder als Mensch fehlen sollte, dann würde er sich ja melden...

27.12.2016 10:10 • x 1 #33434

Cindy38
@Ichschaffedas , aber dann kam wenigstens mal etwas. Bei uns ist seit 08.11. Funkstille. Er war dann bei der Kur undich dachte okay lassen wir das mal rumgehen,ich bedrängte ihn nicht. Aber seitdem bin ich völlig raus. Wir haben auch einen gemeinsamen Freund,dem hat er zu Weihnachten geschrieben,dieser wohnt quasi ums Eck und selbst da kam kein Gedanke an mich..wir hatten es nicht leicht,auch zum Schluss nicht,aber so völlig ausgelöscht....ich meine,klar wird er ne andere haben,aber dann kann es ihm doch egal sein..ich wollte nur ein Gespräch,damit endlich dieses traurige Gefühl weg ist..dieses das er mich einfach nicht mehr kennt..

27.12.2016 11:00 • #33435

A

x 4