BeinHart
- 88782
BeinHart
Zitat von Daniel85:@Goldwellchen
Ja, Silvester schaffen wir schon irgendwie
@Cindy38
Ich will jetzt keine Diagnose aussprechen, aber meine ex hatte auf jeden Fall züge von Narzissmus gehabt, hab mehrere seiten über Narzissmus gelesen und es passt einiges zu meiner ex.
Ich mein am abend wo wir uns getrennt haben, hat meine ex mir ins Gesicht geschlagen weil ich ihr einen po klapser gegeben hab, weil sie sich ja erniedrigt gefühlt hat. Sie hat mich aber an dem abend wir uns getrennt haben auch dermaßen erniedrigt, das hat sie aber nicht gesehen.
Vivi09
BeinHart
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:also wir sollten uns hüten hier irgendwelche diagnose auszusprechen.. wir sind alle keine ärzte und so einen schwerwiegende persönlichkeitsstörung zu diagnostieren ist selbst für fachlleute schwierig
diese leute leiden heftig und es sieht alles ganz anders aus
@Cindy38 vielleicht ist er einfach nur ein feiges a..loch und ein mieser charakter.... kann aber auch sein, dass er einfach nicht zurecht kam mit dir.. alles möglich
aber nur weil 1 mann sich so verhält,sagt das doch nichts über dich aus
lass dich doch nicht so niedermachen von jemandem
Vivi09
Zitat von vorbei:also wir sollten uns hüten hier irgendwelche diagnose auszusprechen.. wir sind alle keine ärzte und so einen schwerwiegende persönlichkeitsstörung zu diagnostieren ist selbst für fachlleute schwierig
diese leute leiden heftig und es sieht alles ganz anders aus
@Cindy38 vielleicht ist er einfach nur ein feiges a..loch und ein mieser charakter.... kann aber auch sein, dass er einfach nicht zurecht kam mit dir.. alles möglich
aber nur weil 1 mann sich so verhält,sagt das doch nichts über dich aus
lass dich doch nicht so niedermachen von jemandem
Kerstin_2016
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:@Cindy38
Sag mir bitte, dass ich nicht zu Kreuze kriechen brauche bei meiner Mutter....dass ich die Schuld nicht bei mir suchen brauche.
Das es auch mal richtig ist nach dem Bauchgefühl zu handeln ohne es vorher zu analysieren...nur um.sich mal Luft zu verschaffen.
Oder sag mir, was falsch war von mir, dass ich wenigstens an mir arbeiten kann.
Ich habe das Gefühl das der Schlamm schneller ins Becken läuft wie ich ihn rausschaufeln kann.
Ich habe Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen....die diskutieren wie doof und ich komme von diesem Level nicht runter.