Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von Marie1:
Gestern war ich echt verzweifelt. Hab viel geheult und war komplett hoffnungslos. Heute geht's. Wenig Tränen.
Mir ist klar, dass ich noch lange Zeit brauchen werde, um diese Liebe zu überwinden.
Nie hätte ich geglaubt das Liebeskummer so brutal sein kann.
Ich vermisse diesen Mann unendlich, wenn ich doch nur wüßte, dass es ein Ende hat...und ich mein Lachen wieder bekomme.....
Ich wünsch Euch was...
LG
Zitat von Thomas69:Das alles kenne ich von letztem Jahr, da ging es mir wirklich ganz genauso, nur das ich mich in der Familie in Sicherheit fühlte und nicht allein sein konnte, meine Wohnung war der Ort des Schreckens für mich... Glaub mir das, es wird dir dein Lächeln zurück gegeben werden und es wird besser werden, niemand wird ewig leiden, auch wenn die Liebe noch so intensiv war... Und das Liebeskummer so schlimm sein kann wußte ich bis dahin auch nicht, selbst der Tod meiner liebsten aus der Familie war im Grunde besser zu überwinden!
Zitat von Cindy38:und es kommt Eiskönigin..lach...
Zitat von Cindy38:@Thomas69 , da schliess ich mich an...und es kommt Eiskönigin..lach...
stella0711
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Daniel85:@Goldwellchen
Ich verstehe es auch nicht wie man sowas sagen kann, aber Narzissten kennen ja keine Empathie, wenn sie Empathie hätte, hätte sie sowas nicht gesagt oder in anderer Art und weise mit mir Schluss gemacht und nicht in ihrer respektlosen weise.
Der tag heute hat mich nochmal richtig zurück geworfen, musste auch ein wenig weinen. Ich weis, es lohnt sich nicht wegen so einer Frau zu trauern, aber heute übermannt mich wieder alles
Lass es raus wenn dir nach weinen ist.Es kommen immer wieder Tage vor wo es einfach nur langt.Der Schmerz ist dann doch gross,.Aber das ist normal.Du musst immer nur denken du leidest und sie? Aber Tränen reinigen. Zumindest fühle ich mich danach besser,auch wenn es für manch einen unvorstellbar ist zu heulen.
BeinHart
Zitat von Goldwellchen:@cindy klar es ist kein Dauerzustand.Ich sag mal so ganz am Anfang hab ich geheult es lief nur noch.auf Knopfdruck.Ja und dann ja war es gut ,war happy eine Zeitlang.hatte wieder Lebensfreude,ja und nun seh ich die Trennung von meinem Ex relativ, ...Klar ein Auf und Ab gibt es immer wieder.Aber es kommt doch wieder vor, wo es einfach raus muss,denn wenn es nicht so wäre ,wäre ich vielleicht wütend ,so bin ich verletzt und traurig über das was war. Was ist besser.Verletzt oder wütend?l.g.
Zitat von Daniel85:Ja, es hilft wenn man sich ausgeheult hat. Aber dann ist gut und ich schaue nach vorne, ich hoffe jetzt das ich die Wohnung bekomme und ich die mir nach meinen wünschen einrichten kann. Das ist mein erstes Ziel das ich ,2017 erreichen will.
Mich graust es eh schon vor Silvester, da wird es nochmal hart, aber das Jahr 2017 wird der symbolische Neustart für mich. Und ab da wird es besser.
@Cindy38
Keine Empathie ist eine der Anzeichen von Narzissmus, da kommen ja noch viel mehr sachen hinzu
BeinHart
Zitat von stella0711:heut kein Fassbrause thomas?
Kaffee kann ich nicht so spät