48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
Hi Volks mich gibt's auch noch,hätte allerdings eine gehörigen Portion Wut auf die ehemalige. Wenn ich das vor 19 Jahren gewusst hätte, was hier abgeht, hätte ich sie in der entzugsklinik angekettet, um sie danach direkt in die nächste psychosomatische einzuliefern, mit einer eisenkugel am Bein. Aber hier ist ja auch einiges los
@Kerstin_2016
Was war denn los, dass die Situation eskaliert ist, dein Blutdruck scheint auf 200, inkl Wut und Ohnmacht.
@Cindy38
Dein trauern hört erst auf, wenn dein Selbstbewusstsein wieder wächst, sonst schauts nicht so gut aus. Du gibst dir für alles schuld, wozu das, da gab es doch auch Hintergründe. Hab mir auch am Anfang immer die Schuld für alles gegeben, aber warum, weil ich einen Traum hinterherlief. Jeder von uns hier hat mehr oder weniger großen Mist gebaut, die große Herausforderung ist die, die Sache zu akzeptieren wie es ist.

25.12.2016 23:25 • x 2 #33286

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38 hast du sowas noch nie gemacht ?
das ist so genial
Nachts spazieren gehen auch alleine

Ja früher mal,aber alleine spazieren gehen in der Nacht oh nee das ist nicht mein Ding..

25.12.2016 23:26 • #33287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

fe16
@Kiretty gute Nacht schöne träume und danke für den Hinweis mit der Fassbrause-
@Igluweis möchtest du einen Stuhl ? Decke ? Rotwein Glühwein Kerze?
Platz am See Kopf frei *beep* lassen
dein Blutdruck ist wohl auch bei 200 oder noch mehr
die Habmichliebjacken sind zur zeit leider vergriffen
@Goldwellchen setzt dich doch dazu brauchst ja nicht reden

25.12.2016 23:30 • x 3 #33288

Cindy38
Zitat von Igluweis:
Hi Volks mich gibt's auch noch,hätte allerdings eine gehörigen Portion Wut auf die ehemalige. Wenn ich das vor 19 Jahren gewusst hätte, was hier abgeht, hätte ich sie in der entzugsklinik angekettet, um sie danach direkt in die nächste psychosomatische einzuliefern, mit einer eisenkugel am Bein. Aber hier ist ja auch einiges los
@Kerstin_2016
Was war denn los, dass die Situation eskaliert ist, dein Blutdruck scheint auf 200, inkl Wut und Ohnmacht.
@Cindy38
Dein trauern hört erst auf, wenn dein Selbstbewusstsein wieder wächst, sonst schauts nicht so gut aus. Du gibst dir für alles schuld, wozu das, da gab es doch auch Hintergründe. Hab mir auch am Anfang immer die Schuld für alles gegeben, aber warum, weil ich einen Traum hinterherlief. Jeder von uns hier hat mehr oder weniger großen Mist gebaut, die große Herausforderung ist die, die Sache zu akzeptieren wie es ist.

Ja das akzeptieren ist glaub mein größtes Manko,ich wollte nicht,das er geht,das es vorbei ist und als er es dann eben hintenrum machte, war ich total am Boden...ich habe bis zum letzten Tag gehofft,das dies alles nur ein Traum ist...das erste Wochenende,wo er dann weg war,stand ich hier in der Wohnung und wusste net wie es weiter gehen sollte,als er dann danach immer wieder noch kam und auch trotzdem sich unseren schwierigen Gesprächen stellte,hatte ich wieder Hoffnung..ich sagte heute zu meiner Mutter,das ich ja vor ihm auch ständig betrogen wurde und es dadurch auch von ihm dachte,dadurch das Misstrauen und die Eifersucht,mangelndes Selbstvertrauen...und er hat mich auch verlassen...hat sein Leben in seiner Heimatstadt was er haben wollte..er sprach von räumlicher Trennung,aber alles danach spielte sich bei mir ab...nix in Richtung gemeinsam..ach schei....

25.12.2016 23:34 • #33289

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 Glühwein ? rotwein ? Decke ? Stuhl ? Kerze ?

Weder Glühwein noch Rotwein, nen leckeren oder ne Fassbrause und der Sitzplatz ist ok für mich, lege mich gerne auch auf die Decke, danke
Edit ; @Kiretty weiß bescheid wie ihr seht schlaf schön Kirettchen

25.12.2016 23:35 • x 2 #33290

fe16
@Thomas69 das bekomme ich dann auch noch hin glaub ich Fassbrause , Kaffee
wenn dir der Boden nicht zu steinig und zu kalt ist bitte, leg dich
@Goldwellchen schön

25.12.2016 23:43 • x 1 #33291

S
könnt ihr den Mond sehen?
ist noch Fassbrause da, der Glühwein klebt mir zu dolle

25.12.2016 23:50 • x 1 #33292

fe16
@stella0711 klaaro Fassbrause bitte sehr
werdet ihr alle unalkoholisch ich bleib bei meinem Rotwein
Der Mond ist hinter den Wolken , leider

25.12.2016 23:53 • #33293

Igluweis
@fe16 rotwein ok, kerze, her damit, vielleicht geht mir ein Licht auf. See ist immer gut,hat was beruhigendes außerdem redet man nachts anders als am Tag. bin morgen wieder beim forggensee, der läuft zwar Grade aus, aber der der Blick auf Berge und neuschwanstein nachts hat was in sich
Blutdruck ist wieder normal, aber wenn ex, über Jun über zuwenig unterhalt Winselt, ihn gleichzeitig aber einen Hund für 5000 kaufen will, weil er Liebeskummer hat, da schwellen doch kurzzeitig die halsschlagadern an.
@Cindy38 so kommt eins zum anderen, wenn du wieder mit erhobenen Haupt rumlauläufst, sieht die Geschichte anders aus. Lass dich nicht mehr ausnutzen, leicht gesagt, schwer gemacht, aber nur so geht's. Hau dir mal das Lied von der piaf non, je ne regrette rein, auf deutsch ich bereue nichts. Die ist sehr oft auf die Schnauze gefallen aber immer wieder aufgestanden. Das Lied hat was kraftvolles, sogar die fremdenlegionäre haben das beim Abzug aus Algier beim Ende des algerienkrieges gesungen.

25.12.2016 23:56 • x 1 #33294

S
danke für die Fassbrause
tja vieles ist hinter den Wolken, leider

25.12.2016 23:56 • #33295

fe16
@Stella 0711 das hast du recht wohl so einiges hinter den wolken los und verborgen
@Igluweis bitte sehr hier ,
ohwie aber neuschwanstein nachts .......tagsüber würd ich schon toll finden ,,,,was soll das für ein Hund sein bitte?

26.12.2016 00:01 • x 2 #33296

Igluweis
Was ist fassbrause? Nie gehört, was ist das? Lässt einen vom doanagsindl (Übersetzung Donau - Arbeitsscheu diebiesches Volk) nicht dumm sterben
@fe16 ausgerechnet ein Dobermann, das tolle, sie ist selber nicht so sehr davon begeistert. Will sie ihn nicht loslassen? wo bekommt er mal eine Wohnung mit Hund. Von Pflege etc ganz zu schweigen. War das ihre Idee oder die von ihrem Freund?
Na egal für heute! Was empfiehlt fe16 für Wein, ich kenn mich da nicht aus

26.12.2016 00:06 • #33297

Thomas69
Zitat von fe16:
,,,,was soll das für ein Hund sein bitte?

Golden Retriever, Echtgold 24karat ? Platin - Pudel? Moneten - Mops?
@Igluweis Achtung Schleichwerbung
http://up.picr.de/27829833sq.jpg

26.12.2016 00:09 • #33298

fe16
@Igluweis dachte spontan an die kreuzung von golden Retriver mit Pudel da sie nicht haaren sind die wohl so teuer aber wenige kennen die sorte Hund
KlarEchtgold Kennste du doch nur das beste vom besten

Fassbrausen erklärung liefert Thomas69
und trockener Rotwein ist im angebot

26.12.2016 00:13 • x 1 #33299

Igluweis
Also wenn ein Hund herkommt, dann ein nicht totgezüchteter Schäferhund, wie von Wayne Curry aus den USA. Er darf ruhig schlauer sein wie sein herrchen, beissen wie lassy kann ich auch

26.12.2016 00:31 • #33300

A

x 4