48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Rolachen
Das is übel.
Naja sehen muss ich ihn auch immer. Er ist mit einer Freundin zusammen.
Gleicher Freundeskreis. Geh ich in Disco oder Stsmmkneipe wird er mit ihr da sein.

Wir haben 2 Kinder zusammen.

Deswegen geht das vergessen ja leider nur sehr mühsam voran.

08.12.2015 11:41 • #331

M
Jiry...ich weiß das...aber ich wohne im gleichen Haus. ..es ist schwierig. .sehr schwierig. ..

08.12.2015 11:43 • #332

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
@jiry hahaaa ja das stimmt. Aber weisst du was? Wenn ich dann gehe, dann gehe ich mit applaus.

Ich bin nämlich auch ein wenig teuflisch, denn ich weiss, dass wenn der gegenüber ein warmes getränk in der hand hat, dich viel liebenswerter ansieht. Das hat so nen psychologischen hintergrund. Musst mal googlen. Muhaaarr ich bin der Teufel!

Ich werde gut aussehen und stark sein u d selbstvewusst. Er wird mich so in erinnerung behalten und mit glühwein voerst erst mal mich verbinden! Wo ist der teufel smiley? hahahaaa

08.12.2015 11:44 • #333

Penelope1983
Danach werde ich mich definitiv nicht mehr melden und für mich weitermachen. Mir ist meine würde enorm wichtig, deshalb ist mir dieses Treffen auch so wichtig, um sie wieder herzustellen. Für mich!

08.12.2015 11:46 • #334

J
Hihi, ja, Penelope, jetzt, wonach genauer darüber nachdenke... Kein schlechter Plan. Du wirst im warten Sinn des Wortes einen berauschenden Eindruck hinterlassen ) Und du musst unbedingt dann gehen, wenn es grade besonders schön ist. Dann ist er platt
Doch, das mit der Würde, die man wieder zurück erlangen möchte, das kann ich total verstehen.
Wobei Du ja schlussgemacht hast?
Ist das nicht eigentlich schon genug?

@munschel
Verstehe. Naja so ähnlich hab ich das mit dem gleichen Arbeitsplatz. Es sind erschwerte Bedingungen. Magst du nicht umziehen?

08.12.2015 11:56 • x 1 #335

J
Hab noch was ergänzt s.o.

08.12.2015 11:59 • x 1 #336

M
Doch aber ich kann es mir finanziell nicht leisten..

08.12.2015 12:02 • #337

S
Mir geht es gerade so schlecht. Ich vermisse Ihn. Ich liebe Ihn. Ich brauche Ihn

08.12.2015 12:09 • #338

J
Hm munschel, das ist blöd. Aber vielleicht hast du ja doch Glück und findest etwas zu ähnlichen Konditionen?
Wenn du dich mal umschaust? In der Phase tut es ganz gut zu sehen, dass das Leben auch ganz anders sein könnte, wenn man mal so guckt auf immoscout oder sonstwo. Mir tat das gut. War wie eine potentielle tuer in eine neue welt, auch, wenn ich nicht durchgegangen bin.

08.12.2015 12:12 • #339

J
Munschel, Haus bedeutet aber Mietshaus, oder? Also zb 4 geschossig, 16 Parteien? Oder etwa unter dem selben Dach?

08.12.2015 12:13 • #340

M
Nein iry...sein Haus

08.12.2015 12:15 • #341

Paule_HH
Hier mal mein Statusbericht: Ich habe heute einen Termin in der Psychologischen Ambulanz gehabt, habe das Gefühl, eine Therapie kann mein Leben wieder ordnen. War auch ganz gut, was weinger gut ist, einen Therapieplatz zu finden. Überall Warteliste von einem Jahr, oder die Therapeuthen nehmen keine Patienten mehr an. Super System, was nützt mir 1 Jahr Wartezeit, wenn man jetzt krank ist...?

Es geht mir heute auch wieder schlechter, wahrscheinlich sind die Träume vom Wieder-Zusammenkommen daran schuld. Ich hasse diese Träume... Aber ich kämpfe mich weiter durch, irgendwann muss doch wieder die Sonne auf den Regen folgen.

Ich wünsche Euch Allen soviel Kraft, das durchzustehen.

@ Peneolpe: Steht der Termin am 9.1. eigentlich?

08.12.2015 12:16 • x 1 #342

Rolachen
Siamsi fühl dich gedrückt.

Munschel...ich denke das du dir da aber Gedanken machen solltest. Man bekommt vom Staat ja Hilfe. Is zwar wenig. Aber wem dich das so kaputt macht. Würde ich schauen das du umziehen kannst.

08.12.2015 12:16 • x 1 #343

M
Zur zeit zahle ich ihm keine Miete. ... er hat mir genug Schulden hinter lassen...
Mein gott. ..ich hatte gerade einen Nervenzusammenbruch. ..ich halt das alles nicht mehr aus...ich will nicht mehr...

08.12.2015 12:19 • #344

J
@muschel
du musst da raus. Es führt kein Weg dran vorbei. Vielleicht eine WG und das ganze als vorruebergehend sehen.

08.12.2015 12:21 • #345

A

x 4