Hallo zusammen,
mir geht es heute nicht gut. Ich bin neu hier und hätte mir eine Anmeldung gerne erspart. Mittwoch hat mich mein Freund nach 5 wundervollen Jahren verlassen. Völlig unerwartet und plötzlich. Für mich war alles in Ordnung, wir haben die Zukunft geplant... Die Worte Ich liebe dich nicht mehr! haben mein Leben zerstört.
Ich war gestern arbeiten, bin nach 2 Stunden wieder gegangen, ging nicht. Heute habe ich mich krank schreiben lassen, habe mir aber vorgenommen, morgen wieder hin zu gehen. Versuche mich abzulenken und hatte gerade erst wieder einen schrecklichen Weinanfall. Er war mein Leben, meine Liebe. Ich bin wegen ihm vor 3 Jahren in diese Stadt gezogen, jetzt sitze ich hier ohne ihn. Mich quält die Frage Warum?
Gleich kommt seine Mutter, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Esse seit Tagen kaum was, 3 kg sind schon runter Heute Abend kocht eine Freundin für mich. Ich rede sehr viel drüber, aber in Momenten in denen mal alleine ist tut es so weh. Wie jetzt! Ich werde das schaffen, aber es tut so weh.
Ich habe noch Kontakt zu ihm, ich weiß, dass ich das lassen muss, aber es tut weh nicht zu wissen was er macht. Liebeskummer braucht niemand. Das paradoxe, wir können ganz normal reden...
Ich bin dankbar für meine lieben Freunde, die alle für mich da sind und versuchen mich aufzumuntern.
Siamsi, die das Leben gerade nicht versteht...
08.12.2015 10:52 •
x 1 #318