48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Leute die Sonne scheint! Egal wo ihr grad seid, geht raus! Und sri es nur in der mittagspause! Raus an die sonne! Füllen wir unseren vitamin d depot auf. Das ist gesundheitlich enorm wichtig! Raus ans licht mit euch, auch wenn ihr euch quälen müsst! GO!

08.12.2015 10:49 • #316

M
Ich kann die sonne nicht ertragen... sitze vorm ofen..noch nicht mal die kraft mich zu duschen. .

08.12.2015 10:51 • #317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Hallo zusammen,

mir geht es heute nicht gut. Ich bin neu hier und hätte mir eine Anmeldung gerne erspart. Mittwoch hat mich mein Freund nach 5 wundervollen Jahren verlassen. Völlig unerwartet und plötzlich. Für mich war alles in Ordnung, wir haben die Zukunft geplant... Die Worte Ich liebe dich nicht mehr! haben mein Leben zerstört.

Ich war gestern arbeiten, bin nach 2 Stunden wieder gegangen, ging nicht. Heute habe ich mich krank schreiben lassen, habe mir aber vorgenommen, morgen wieder hin zu gehen. Versuche mich abzulenken und hatte gerade erst wieder einen schrecklichen Weinanfall. Er war mein Leben, meine Liebe. Ich bin wegen ihm vor 3 Jahren in diese Stadt gezogen, jetzt sitze ich hier ohne ihn. Mich quält die Frage Warum?

Gleich kommt seine Mutter, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Esse seit Tagen kaum was, 3 kg sind schon runter Heute Abend kocht eine Freundin für mich. Ich rede sehr viel drüber, aber in Momenten in denen mal alleine ist tut es so weh. Wie jetzt! Ich werde das schaffen, aber es tut so weh.

Ich habe noch Kontakt zu ihm, ich weiß, dass ich das lassen muss, aber es tut weh nicht zu wissen was er macht. Liebeskummer braucht niemand. Das paradoxe, wir können ganz normal reden...

Ich bin dankbar für meine lieben Freunde, die alle für mich da sind und versuchen mich aufzumuntern.

Siamsi, die das Leben gerade nicht versteht...

08.12.2015 10:52 • x 1 #318

Rolachen
Guten Morgen
Grrr von Bauarbeitern geweckt. Wie ich das hasse.
Heute beginnt erster Tag KS. Noch geht es mir gut und ich hab das Ziel es durchzuhalten.

08.12.2015 10:53 • x 2 #319

S
@Penelope1983

Habe gerade einige Kommentare von Dir gelesen, mir geht es genauso wie Dir

Er schließt es auch nicht kategorisch aus, dass er merkt, dass seine Entscheidung doof war. Aber er sagt, auch, dass seine Entscheidung für Ihn gerade zu 100% richtig ist. Ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen, weil ich weiß, dass die Chance miniklein ist. Und dennoch tue ich es. er sagt auch weiterhin nette Dinge, aber wahrscheinlich nur um mich nicht noch mehr zu verletzen. Er war sich erst Dienstag sicher, dass er Schluss machen möchte, ich frage mich immer warum. Was habe ich getan...

Verdammterkackliebeskummer

08.12.2015 11:12 • x 1 #320

Penelope1983
Hab letzt mockingjay teil 1 geguckt. Da sagt der typ:

Es dauert 10 mal länger sich wieder zusammen zufügen, als zu zerbrechen.

08.12.2015 11:13 • #321

Trauermann
Hallo Siamsi,

schön, das zu uns gestoßen bist, was Deine Situation betrifft - lese bitte hier den Thread durch, in Penelopes1983 Tagebuch kannst Du viel für Dich mitnehmen, wir sind hier alle in verschiedenen, individuellen Gefühlszuständen seit wir von unseren Partner verlassen wurden.

Manche wie Du sind ganz am Anfang da ist es nur schrecklich und unbeschreiblich, manche haben sich schon weiterentwickelt, sind Schritt für Schritt unterwegs nach vorne, wichtig ist das Du nicht alleine bist
und Unterstützung bekommst, auch das Forum hier ist dafür wunderbar geeignet.

Trauermann

08.12.2015 11:16 • x 1 #322

Penelope1983
@Siamsi

Wir treffen uns samstag zum spazieren. Ich bringe selbstgemachten glühwein mit.
Ich werde den nachmittag einfach versuchen locker zu genießen. Ohne über beziehungskram zu reden. So dass wenn ich wieder gehe, er mich selbstbewusst und liebenswert in erinnerung (denn das bin ich ja eigentlich!) hat und nicht am heulen wie das Letzte mal. Dann ist von meiner seite alles getan. Danach lass ich ihn los. Und schaue nach vorn. Wenn er während dieser zeit dann merkt, dass ich ihm fehle und er mich kontaktiert, dann ist das doch schön. Dann kommt es ohne druck meinerseits von ihm alleine. Und nur so wäre es echt und sinnvoll.

Vielleicht kannst du nach ein paar tagen auch so ein Treffen organisieren. Ich glaube wenn man selbstbewusst und nicht anhängluch beim anderen in erinnerung bleibt, hat es mehr hoffnung als wenn man als häufchen elend zurückbleibt. Er muss sehen, dass es dir gut geht. Auch wenns nicht so ist. Zu hause kann man dann immer noch heulen. Ich denke das ist auch enorm wichtig für die eigene würde sich so vorerst ein letztes mal zu treffen und auseinanderzu gehen.

08.12.2015 11:20 • x 1 #323

Penelope1983
Ich berichte euch samstag abend wie das Treffen war.

08.12.2015 11:24 • #324

S
@Penelope1983

So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, aber dafür bin ich noch zu schwach. Er ist so ein toller Mensch...dachte ich. Ich hätte ihm niemals weh tun können...

08.12.2015 11:29 • x 1 #325

Penelope1983
Ok ist ja auch sehr frisch bei dir. Warte ein paar tage/wochen je nachdem wie du dich fühlst und wann du merkst, du bist bereit dafür.

08.12.2015 11:30 • #326

M
Ihr habt wenigstens noch Hoffnung. .. ich nicht mehr...

08.12.2015 11:32 • #327

Rolachen
Ich will ihn garnicht zurück. Ich will nur vergessen.

08.12.2015 11:36 • x 1 #328

M
Ich kann nicht vergessen. ..wir wohnen in einem Haus. ..

08.12.2015 11:37 • #329

J
@ich bringe selbstgemachten glühwein mit

Wolltest du nicht 'nicht wieder' kochen?

Munschel, ich will meinen ex nicht zurück. Mir geht es viel besser ohne ihn. Meinem Körper vor allem.
Es ist manchmal traurig allein zu sein aber diese demütigungen sind gottseidank vorbei

08.12.2015 11:40 • #330

A

x 4