48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Trauermann
Ich wünsche Euch Allen hier trotz unserer Leiden eine gute Nacht,

verbringt den morgigen Tag mit positive Eindrücke, dann haben wir schon wieder einen Schritt getan.
Mal sehen wie es uns morgen so geht und wie der Tag so war.

07.12.2015 22:41 • x 2 #301

Paule_HH
Ja, Jiry, rar machen ist richtig, das meinte ich.

07.12.2015 22:44 • #302

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paule_HH
Schlaf gut, Trauermann

07.12.2015 22:44 • #303

M
Schade..immer noch keine Antwort. ..wegen treffen...

08.12.2015 01:01 • #304

M
@ Trauermann,
Du schreibst immer so schön und alles hat einen wahren Hintergrund, das lässt einen nachdenken und mir hilft es
@ penelope
Dein letzter Beitrag hat mir ein Lächeln auf die lieben gezaubert. Danke

08.12.2015 07:07 • x 1 #305

Penelope1983
@Megane das freut mich! Ich musste auch etwas über mich selbst lachen!

08.12.2015 08:10 • #306

Penelope1983
Guten Morgen meine tapferen Kriegerinnen und Krieger!

Wie habt ihr geschlafen? Ich geht so. Mit dem Einschlafen haperts noch, aber auch das geht vorbei.

Jetzt bin ich aber müde.

Normalerweise würde ich mir jetzt wie jeden Morgen 2 Becher Kaffee reinkippen, aber heute werde ich gleich ein großes Glas warmes Wasser mit frisch gepresster Zitrone trinken. Das soll den Stoffwechsel ankurbel, den über nacht verbrauchten Flüssigkeitshaushaushakt auffüllen etc. Kaffee gibt es dann nachher.

Also ihr wunderbaren Menschen. Ihr schafft auch den heutigen Tag. Ich denk an euch. :-*

08.12.2015 08:15 • x 2 #307

J
Guten Morgen¡

Kaffee: 1
Aufgewacht in der Nacht: 1
Keine Lust zur Arbeit: 50%
Angst ihn zu treffen: Schlappe 70 %
Verdammt, IHM soll das bitteschön unangenehm sein, die ex per SMS abzuschießen...Ohne Gespräch
Was ist das überhaupt mein Problem.
Spricht doch Baende über den Kerl.
Aber ich will nix aufgewühlt haben, ich will MEIN Leben leben.

Du lebst ja vorbildlich @penelope! Respekt

Ich gluehe heute mal wieder abends am Stand

08.12.2015 09:03 • x 1 #308

M
Penelope 1983
Ich gebe Trauermann recht! Es ist nicht gut für Dich, wenn Du für ihn weiter eine Option bist, das macht Dich kaputt.
Durch eine KS kannst Du ihn nicht wirklich von sich wegbringen, wenn er Dich wirklich will.
Du musst Dich schützen, das ist wichtig.
9.1 finde ich auch gut, Wien ist auch toll, war ich noch nie!

Vielleicht sehe ich es ähnlich wie Trauermann, weil ich schon etwas älter bin ( 52) und es mir so leid tut zu sehen,wie Du unter diesem Schwebezustand leidest.
Gib der Heilung eine Chance!

08.12.2015 09:08 • x 1 #309

M
Morgen...
Mir gehts beschissen...
Gestern per mail mit ihm geschrieben. ... er sagte...du warst eine klasse Frau. ..aber du hast mich erdrückt. ...
Lass uns Freunde sein...
Nee...ich will das nicht.
Liege im Bett und heule mich zu Tode. ...
Am liebsten nicht mehr wach werden. ...

08.12.2015 09:36 • #310

J
Zitat vom 05.XII. um 15:08 Uhr von Penelope
Ich bin gerade etwas geschockt.
Ja, schade, dass es immer nur um Kohle geht und das man selbst hier noch aufgespürt wird.
Du wirkst sehr freundlich und gefestigt.. und Du bist eine gute Moderatorin in Deinem Thread.
Alles Gute weiterhin. Lieben Gruß

08.12.2015 09:47 • x 1 #311

Trauermann
Hallo Ihr Lieben,

@munschel ich kann Dir so gut nachfühlen, vielleicht auch weil wir altersmäßig nicht so weit auseinanderliegen, du hast ständig Kontakt mit ihm, Sehnsucht nach dem was war, das es wieder so sein soll, Du spürst wie weh er Dir tut mit seinen Aussagen wie du warst eine Klassefrau ich finde das sowas von gefühllos, spürt so ein Mensch nicht das er damit immensen seelische Schäden beim Verlassenen anrichtet?

Auch Du musst unbedingt versuchen den Kontakt abzubrechen, das Gefühls-und Gedankenkarussell dreht sich sonst immer schneller und Dir geht es immer schlechter, das willst Du doch sicher nicht.

Ich kenne Deine persönlichen Umstände nicht, aber gibt es niemanden der Dich ein bisschen ablenken kann, Dir persönlichen, liebevollen Zuspruch geben kann.

Habe die Nacht auch nicht so gut verbracht, aber wir müssen da durch und raus aus dieser zeitweisen Finsternis, es umarmt und drückt Dich und die Anderen

Trauermann

08.12.2015 10:09 • x 1 #312

M
Trauermann....
Ich bin mit den Nerven am ende...bin soweit das ich jeden abend 1 fl wein trinke und Schlafmittel. .. ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll...ich weiss er ist nicht gut für mich...aber verdammt ich liebe ihn noch immer.
Er wird nicht mehr zu mir zurück kommen...das weiß ich...
Warum werde ich nicht wütend...warum nur so verdammt traurig und verzweifelt. ..ich will los lassen...kann aber nicht. .
Mein leben scheint mir wertlos. ..hoffnungslos. ...ich kann nicht mehr. .

08.12.2015 10:17 • #313

Penelope1983
@munschel! Bitte such dir eine therapeutin! Bitte! Bitte! Du bist viel zu wertvoll um dich aufzugeben. Du bist stark, das findest du wieder. Es ist in dir drinnen. Glaub mir das bitte! Und bitte versuche den Alk. wegzulassen. Ich weiss, dass er zeitweise betäubt, aber auf lange sicht schadest du damit deinem
Körper. Er schlägt ja jetzt schon alarm u d ist gesundheitlich angeschlagen. Bitte höre auf deinen körper. Er möchte gerettet werden. Das sagt er dir ganz deutlich durch deinen momentanen gesundheitszustand. Er war dir jahrelang treu und war stark für dich. Jetzt kann er nicht mehr und braucht deine hilfe. Tu ihm Gutes! Und beschütze bitte bitte dein inneres kleines mädchen! Auch sie braucht dich! Die kleine Munschel möchte von dir liebevoll in den arm genommen werden und gesagt bekommen, dass alles gut wird. Wenn du sie noch nicht erreichen kannst, sage ich es dir: Alles wird gut! Bitte glaube mir und gebe nicht auf!

08.12.2015 10:23 • x 1 #314

Trauermann
Penelope, was Du munschel schreibst rührt mich fast zu Tränen.

@munschel ich habe Dir eine PN geschickt.

08.12.2015 10:40 • x 1 #315

A

x 4