48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
26. kann ich auch nicht, der 9. ist gut
Nummer schick ich dir nachher mit pn, @penelope

07.12.2015 21:39 • #286

Penelope1983
Kurze frage:

Wir sind ja noch befreundet also nur ein wenig. Er sagte immer er beaucht zeit und will nicht ausschließen, dass wir in zukunft zusamnen kommen. Naja und sanstag gehen wir spazieren und ich schrieb, ich freu mich drauf. Er antwortete ich mich auch und ich mir loderte leise hoffnung auf. Nun ist er bei wa aber daueronline und das war er vorher NIE!

Jetzt schueb ich kopfkino, dass er mit ner anderen schreibt. Eigentlich ist er der ehrlichste mensch der welt, deshalb hoffe ich, dass er mir dies sagen würde oder zumindest so ehrlich wäre, dass er ein treffen mit mir ablehnt, um mich nicht weiter unnötig zu verletzten. Manno.

Naja. Was soll ich machen? Es ist wie es ist.

Danke, dass es euch gibt.

07.12.2015 21:45 • #287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Naja.
Puh. Was soll man dazu sagen. Daueronline, aber er schreibt dir nicht.
Wenn man das zuende denkt, wie du das beschreibst, wuerde es bedeuten, er hält dich warm.
Kannst Du ihn nicht aus deiner Adressliste loeschen aus Selbstschutz und ihr kommuniziert per SMS?
Oder du löschst den Chat halt immer wieder von neuem, nachdem ihr schreibt.
Du wirst irre sonst.

07.12.2015 21:54 • x 1 #288

M
Hilfe..was ist mit mir? Bin Saarländer. ..heul...

07.12.2015 21:59 • #289

Trauermann
@penelope1983,

das ist genau das warum es so schwer ist loszulassen, du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, verfolgst Online was er macht, weil Dir der geliebte Partner noch so wichtig ist, Du hast wieder Dein Kopfkino, Deine Befürchtung schreibt er mit einer Anderen sagt viel darüber aus.

Du hast meiner Meinung nur zwei Möglicjkeiten, kämpfe um ihn mit allen Konsequenzen oder lass es gut sein und kümmere Dich um Dein zukünftiges Leben ohne ihn.

In meinem Fall habe ich einfach dieses Urvertrauen das man seinem geliebten Partner immer entgegengebracht hat nicht mehr und wenn das weg ist, fehlt fast Alles für einen Neuanfang

Es umarmt Dich

Trauermann

07.12.2015 21:59 • x 1 #290

M
Der Weg zu euch ist soweit... und ich würde soooo gerne zum treffen kommen..

07.12.2015 22:04 • x 1 #291

Penelope1983
@Trauermann ich hab ja um ihn gekämpft. Er meinte ständig momentan reichen die gefühle für eine beziehung nicht aus, aber er kann und will es für die zukunft nicht ausschließen. Ich denke nicht, dass er mich warm hält. Er fühlt wie er fühlt. Ich hatte ja selbst schon mal dieses ich weiss noch nicht so recht gefühl bei jemand anderem. Das macht man ja nicht mit absicht.
Ich hatte schon mal mit ihm abgeschlossen und ihm gesagt, dass ich ihn loslasse ubd er nahm es hin. Und meinte es tut ihm sehr leid, aber er kann keine gefühle erzwingen. Hat er ja auch recht. Es ist meine entscheidubg klar, aber diese Ungewissheit, ob Loslassen in meinem Fall wirklich loslassen oder eher aufgeben ist. Ich weiss es nicht.

07.12.2015 22:09 • #292

Penelope1983
Ich hätte sooo gern dieses wenn nicht dann nicht gefühl was ich sonst bei allen exfreundem hatte. Und alle rannten mir die tür ein und machten mir den hof. Wieso kann ich bei IHM nicht so locker sein?! Das kotzt mich selbst so derbe an!

07.12.2015 22:11 • #293

Paule_HH
@ Penelope: Bei dir gilt das Sprichwort, willst du gelten mach dich selten. Er kann erst lernen dich zu vermissen, wenn du nicht mehr präsent bist. Bist du immer da uns bereit, kann er dich auch nicht vermissen

07.12.2015 22:20 • x 1 #294

Penelope1983
@Paule_HH das hatte ich auch schon im kopf.
Er sagte mir aber mal, dass er seiner ex hinterhergelaufen ist und sich geschworen hat sowas nie wieder zu tun und das tut er auch nicht, egal wie sehr er sie zurück haben wollen würde. Das ist das Problem.

07.12.2015 22:25 • #295

Trauermann
Penelope1983,

aufgeben ist loslassen und umgekehrt, du kannst auch jetzt momentan keine Freundschaft ohne Gefühle zu ihm haben, triffst Du ihn schlägt Dein Herz wie Wild, Hoffnungen keimen auf, er erfüllt sie nicht, du machst Dich so auf Dauer kaputt.

Ich versteh Dich so gut was in Dir vorgeht, aber das Leben, die Liebe es fordert manchmal alles von uns,
unsere Herzen sagen dies, unser Kopf sagt das und genau hier liegt das Riesenproblem mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt nein ich hasse und liebe dieses Lied gleichermaßen es sagt eigentlich alles aus.

Ich drücke Dich und verstehe Dich

Trauermann

07.12.2015 22:26 • x 1 #296

Paule_HH
Das glaube ich nicht, dass er das durchhält, wenn er dich wirklich haben will. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, gleiches habe ich mir auch mal geschworen, lange gehalten hat das nicht. Herz siegt immer über verstand, auch bei deinem ex, wenn er dich wirklich will

07.12.2015 22:27 • x 1 #297

Penelope1983
Ach egal. Ich geh jetzt ins bett und versuche zu schlafen.

Dieser ganze mistpisskackliebeskummerkram von mir selbst, geht mir ja selbst aufn sack. Das bin ich eigentlich nicht! Ich war immer der kleine temperamentvolle hobbit. Meine freunde nannten mich flummi und jetzt bin ich nur noch wie son 16jähriger verpickelter emo teenager, der sofort deprie schiebt, wenn traurige musik läuft. Fehlt nur noch, dass ich bei dr.sommer anrufe: Kann man von Liebeskummer schwanger werden?

Ahhhh wer hat diesen Liebeskummer überhaupt erfunden? Wenn ich dem begegne dann ohrfreige ich ihn links und rechts und überkipp ihm mit dem eimer meiner Tränen!

So genug geschimpft. Ich geh jetzt schlafen und flieg mit feenstaub ins nimmerland u d häng da mit den verlorenen jungs ab und wendy soll uns geschichten erzählen! 3

Gute Nacht

Eure Peter-Pan-Penelope

07.12.2015 22:32 • x 3 #298

J
Ich wuerde mich auch an Paules Rat halten und den Kontakt einstellen, bis er auf die Idee kommt, das sich etwas grundlegend ändern muss, weil er dich vermisst.
Kenne die andere Variante - sie hat zu nichts geführt bei mir, das kann ich nicht empfehlen, das ist wieder ein halbes Jahr Kaugummi und am Ende stehst du da wie vor kurzem.

Hmm, ich will dir andererseits auch nicht die Freude nehmen. Aber ist halt ehrlich.

07.12.2015 22:33 • x 2 #299

J
Achso, paule, Du meinst aber nur rarmachen, oder?

07.12.2015 22:35 • #300

A

x 4