48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Adele24:
6km laufen und frische Luft und Sonne später, sieht die Welt schon ein kleines bisschen besser aus

Das freut mich sehr!
Ist nicht jeden Tag ein patentrezept, aber oft... Auch unbewusst! (Vitamin E, Licht, Luft unbewusste Wahrnehmungen die einfach gut tun...)

30.12.2015 16:47 • x 1 #2536

Adele24
Auf jedenfall ist diese innere Unruhe und Nervosität weg.
Dafür hat es sich gelohnt

30.12.2015 16:49 • x 3 #2537

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Broken Banshee
Zitat von vicki:
Brocken wenn du noch die Urzeit hast im Blick ,ist doch nicht so schlimm , ich habe meins schon verloren

Ich habe schon gemerkt das mit ihm etwas nicht stimmt.... vorallem in den letzten Wochen habe ich das gemerkt deswegen weis ich es wahrscheinlich noch, ich habe jetzt im Nachinein das Gefühl nur darauf gewartet zu haben!

30.12.2015 16:50 • #2538

Broken Banshee
Zitat von Thomas69:
Zitat von Adele24:
6km laufen und frische Luft und Sonne später, sieht die Welt schon ein kleines bisschen besser aus

Das freut mich sehr!
Ist nicht jeden Tag ein patentrezept, aber oft... Auch unbewusst! (Vitamin E, Licht, Luft unbewusste Wahrnehmungen die einfach gut tun...)

das klingt echt sehr sehr gut!

30.12.2015 16:56 • x 1 #2539

K
Bin grad fertig mit der Welt ..

30.12.2015 17:03 • x 1 #2540

Broken Banshee
Zitat von Katalina:
Bin grad fertig mit der Welt ..

ich auch! was ist die passiert?

30.12.2015 17:08 • #2541

R
@katalina: was ist den passiert? Raus damit!

30.12.2015 17:11 • #2542

R
Bin auch irgendwie nicht zufrieden heute. Ich habe es so satt, dass ich mir von dem auf der Nase rumtanzen lasse. Jetzt starre ich schon wieder aufs Handy. Erst schreibt er mir dauernd die letzten Tage und jetzt ignoriert er mich wieder. Warum lasse ich mir seine Spielregeln aufdrücken? Und warum hatte ich wieder Hoffnung, dass er zur Besinnung kommt? Ich wette, dass er sich doch wieder auf seine Tussi eingelassen hat, nachdem es offenbar kriselte. Warum nur interessiere ich mich überhaupt dafür? Warum kreisen die Gedanken immer noch um ihn? Warum wünsche ich mir, dass er zurückkommt obwohl ich weiß, dass es dann eine andere Ex geben wird, von der er nicht loskommen wird? Wie blöd bin ich eigentlich? Bin gerade wütend auf mich selbst.

30.12.2015 17:18 • x 2 #2543

luna24
sei stark und antworte nicht, ich weiß es ist nicht einfach doch es gibt einem auch ein
kleine sgefühl von macht, denn ignoranz ist eine sehr unangenehme sache
sei stark, du schaffst es

30.12.2015 17:23 • x 2 #2544

Adele24
Rini du bist nicht blöd...Das ist das blöde Herz.
Mir geht's genauso...Gestern waren wir noch den ganzen Nachmittag zusammen unterwegs, heute morgen eine Schlaf gut Nachricht (Nachtschicht) und seit dem nichts mehr. Aber das sind Männer. Die machen sich da keinen Kopf. Wir Frauen sind so emotional denkend und emotional gesteuert. Männer ticken da anders. Meiner jedenfalls. Also das hat nichts mit blöd sein zu tun. Das sind einfach unsere wertvollen Mädchenherzen.

30.12.2015 17:24 • x 3 #2545

Broken Banshee
Rini
bitte antworte ihm nicht!
Wenn er so ein Spiel spielen will dann lass dich nicht darauf ein!

30.12.2015 17:29 • x 1 #2546

R
Der größte Denkfehler von mir ist, dass ich ihn immer noch so sehe, wie er war, bevor er mich wegen ihr belogen und betrogen hat. Immerhin war er ja 30 Jahre lang anders - solange waren wir zusammen:( Und ich kann einfach noch nicht verstehen, dass ER mir dass alles angetan hat und dass ich nicht mehr die Frau an seiner Seite bin und dass ich nichts mehr von ihm wissen darf. Der hat sich total verändert, vielleicht eine Midlifecrisis?Auf einmal ein neues Leben anfangen mit einer 30jährigen? Obwohl er mir immer noch sagt, dass ich nie besser ausgesehen habe als zur Zeit? Oder gehört das zu seinem Spiel? Bitte rückt mir mal meinen blöden Kopf zurecht:)

30.12.2015 17:37 • #2547

Broken Banshee
rini
ohhh maaan
30 jahre sind eine echt lange Zeit! Da ist es klar das du so empfindest und es nicht einsiehst nichts mehr mit ihm zu tun zu haben!
Aber vllt ist die Änderung nicht mehr seine Frau zu sein echt gut!
Jetzt kannst du dich auf dich konzentrieren und solltest das auch tun!

30.12.2015 17:49 • x 1 #2548

K
Zitat von Rini:
@katalina: was ist den passiert? Raus damit!

sorry geht mir zwar wirklich nicht gut aber ist eigentlich alles wie sonst bloß ein bisschen
schwerer und nachdenken lieber nicht.. aber als ich das schriebe war ich mal zickig drauf,
bin ich sonst nicht, tut mir leid, wollte einfach auch mal nicht nur stark sein..

30.12.2015 18:14 • x 2 #2549

Thomas69
@Katalina
Wer kann schon immer stark sein...

30.12.2015 18:26 • #2550

A

x 4