48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

vicki
Ich bin froh das 2015 zu Ende geht.In dem Jahr habe ich viel verloren, meine treue Begleiterin mitzi is von mir in Sommer weggegangen ,dann war die erste Trennung, und Selbstverletzungen ,Anfang Therapie zu machen aber leider bis heute nur eine Sitzung ( seit August) neue Arbeit , und jetzt die Trennung ( seit 3 Wochen) er will Auszeit ,was 2016 bring weiss ich nicht ,von eine Seite muss ich Therapie machen ( missbrauch ,trauma ,das ist so viel zum abarbeiten) aber da warte ich ,und warte ich ,und warte auf Termin,oder ich Fähre wieder nach Schweiz ,....wer weiss das schon

30.12.2015 14:16 • #2521

Thomas69
Zitat von Jea:
Draußen ist so herrlicher Sonnenschein.

Manno woooo?
Hier ist es grau, aber egal ich mache das auch, guter Plan!

30.12.2015 14:24 • #2522

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Jea
Zitat von Thomas69:
Zitat von Jea:
Draußen ist so herrlicher Sonnenschein.

Manno woooo?
Hier ist es grau, aber egal ich mache das auch, guter Plan!

Im tiefen Sachsen also bei DD

30.12.2015 14:27 • x 1 #2523

K
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Doch bin ich. Ich bin andauernd abwesend traurig. Bekomme nichts auf die Kette..der Vater möchte sie auch nicht da er eine Neue hat..er hatte Weihnachten genau zwei Stunden Zeit für sie..er ist jetzt auf Sylt. .sie brauchen Halt und Normalität und ich hänge durch und denke nur an mich..

Nein, Du bist ganz sicher keine schlechte Mutter, denn Du hast Gefühle für Deine Kinder (und ein schlechtes Gewissen.) Du kannst sie ja nicht abschalten wie eine Maschine und dass es momentan so negative sind, dafür kannst Du nichts.

Ich wünsche Dir viel Kraft (ich weiß, dass es sehr schwer ist). Es kommen auch wieder bessere Tage.

30.12.2015 14:38 • x 1 #2524

M
Hm, heute ist wieder ein Rückschwung. Warum geht mir diese Person nicht aus den Sinnen? Fühle mich langsam ziemlich abgeschlafft und fertig. Das ganze saugt an meiner Energie und ich sehe bisher kein Ende.

Irgendwie fühle ich mich wie ein lethargischer, nasser Sacke in der Ecke, der da nie wieder rauskommt

30.12.2015 14:40 • #2525

luna24
mein tag zieht sich heute wie kaugummi, meine gedanken sind wie sirup
aber ich bin stolz auf mich,
ich habe ihn nicht angerufen, keine whatsapp etc
ich hoffe es halte es so gut durch wie heute (dem ersten Tag nach der trennung)

30.12.2015 14:58 • x 2 #2526

E
Gut gemacht.

30.12.2015 15:21 • x 2 #2527

Adele24
6km laufen und frische Luft und Sonne später, sieht die Welt schon ein kleines bisschen besser aus

30.12.2015 15:27 • x 4 #2528

vicki
Ich kann das nicht machen ,weil er komm gleich na Hause ,

30.12.2015 15:27 • #2529

Broken Banshee
Heute hat er schluss gemacht also schlecht. Es ist ein ständiges auf und ab mit meinen Gefühlen. Sozusagen von 11-13uhr Geheule, von 13:30 bis 14:30 dachte es wird besser und Schluss und endlich habe ich mich entschieden einen Forum beizutreten um meinen Schmerz zu lindern!

30.12.2015 16:28 • x 2 #2530

Adele24
Heute?
Meine Güte...Das tut mir leid.
Ich war am ersten Tag zu keinem klaren Gedanken fähig.
Hat es sich angebahnt?

30.12.2015 16:31 • #2531

Broken Banshee
Ja heute Mittag um genau zu sein........ danke.
Ich versuche mich so gut zu halten wie möglich!
Wann war es besser für dich Adele?

30.12.2015 16:37 • #2532

vicki
Brocken wenn du noch die Urzeit hast im Blick ,ist doch nicht so schlimm , ich habe meins schon verloren

30.12.2015 16:41 • #2533

O
So heute früh bebender Spur gewesen und Gedanken weit weg..
Jetzt arbeiten und Kopf eigentlich klar und für ne Freundin da bin die soeben verlassen würde..

Räumen jetzt alle im alten Jahr noch auf? Seufz

Werd nun meinen Kopf wieder in die Arbeit stecken..

Hoffe heute Abend kein gedankenkino mehr

30.12.2015 16:45 • #2534

Adele24
Ich hab drei Tage durch geweint, mit ihm zusammen. Haben auf unserer Couch gelegen und geweint. Die ersten vier Wochen waren die Hölle. Ein hin und her seinerseits. Er will mich zurück und eigentlich reichen die Gefühle nicht. Haben auch immer Kontakt gehabt und uns regelmäßig gesehen. Nach knapp 8 Wochen kam so ein richtiger tiefpunkt mit Gedanken in Richtung ich will nicht mehr...Danach ging es Berg auf. Hab seit drei Wochen eine eigene Wohnung. Der Auszug war extrem schwer. Aber seitdem schaffe ich es ihn etwas auf Distanz zu halten. Er sagt er braucht Zeit für sich. Offiziell sind wir getrennt. Haben aber Kontakt und Unternehmen auch immer mal was zusammen. Ich belagere ihn nicht mehr mit meinen Gefühlen, den er weiß genau was ich empfinde und wie sehr ich unter dem Umstand leide ( wir sind/waren verlobt und wollten in 6 Monaten heiraten). Mittlerweile schaffen wir es wieder wertvolle Zeit miteinander zu verbringen und diese auch zu genießen. Aber es mussten auch erst drei Monate und viele Tränen auf beiden Seiten vergehen.

30.12.2015 16:45 • x 1 #2535

A

x 4