48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mystic
Wie es mir geht? Gerade nicht gut .... muss alleine einen Umzug organisieren und Sachen packen aus einer Zukunft die so plötzlich geendet hat.
Jedesmal wenn ich hierhin komme weine ich und bekomme doch nichts hin .... muss jetzt besser werden! Also Musik an - Kopf aus :-/

30.12.2015 12:39 • x 2 #2506

J
Hallihallo,
bin seit Mai diesen Jahres getrennt nach 1.5 Jahren Beziehung und grade Weihnachten und jetzt Silvester denke ich noch mehrmals sonst an ihn. Unsere Beziehung war zum ende hin ehrlich schwierig, aber als er sich dann trennte und direkt ne neue hatte war ich echt am Boden zerstört. Habe immernoch leider Gefühle füreinander und seh ihn vom Fenster aus öfter mit seiner neuen und das sticht wie n Messer die ganze zeit.
Zwar brech ich nicht mehr täglich in tränen aus wie die ersten drei Monate nach der Trennung, aber leide immernoch.
mir ist zwar klar das es nie mehr ein zurück geben könnte, selbst wenn er die Freundin nicht hätte,,aber mein herz intressiert das nicht.
Wünsche euch allen trotzdem Trennungsschmerz n guten Rutsch und hoffe wir schaffen es alle diese zeit zu überwinden. Wer weiß was das neue Jahr für uns bereit hält?
in diesem sinne grüßt jolina

30.12.2015 12:43 • x 4 #2507

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ja bin echt gespannt auf das neue Jahr. Wünsche allen morgen einen guten Rutsch

30.12.2015 12:55 • x 4 #2508

Thomas69
Zitat von mr87:
Ja das glaub ich dir.... aber man darf einfach niemals aufgeben....

Mach ich nicht... Versprochen!

Und den guten rutsch wünsche ich dir und allen anderen auch

30.12.2015 13:08 • x 1 #2509

Thomas69
@Jolina40
Warum kommt mir und vielen anderen das nur alles so bekannt vor
(aber so ganz genau, ist das ein Trend ?)

30.12.2015 13:11 • #2510

Trauermann
@Ehemaliges_Mitglied,

ich bin eine Frau, die keiner will

Ein einziger Mensch der Dich nicht will!, er hat Dich auch nicht verdient! es gibt so viele Menschen irgendwo da draußen die Dich - uns - sicher sehr gerne wollten und die uns auch verdienen würden, nur kennen wir sie noch nicht, wir müssen uns tagtäglich ins Bewusstsein rufen, ja ich möchte sie kennenlernen, ich möchte ihnen zeigen welch wertvoller, liebevoller Mensch ich bin, die Zeit bis es für jeden von uns soweit ist, die Vergangenheit in eine ruhige, versöhnliche Ecke unseres Herzens zu bringen, dass ist unsere schwerste Aufgabe.

Gott ich hasse mich so.......warum mich.........und nicht ihn?

Du machst Dich verantwortlich und hasst Dich dafür das er Dich ablehnt? diese Verantwortung trifft ihn, nicht Dich!

Hassgefühle gegen Dich selbst - egal aus welchen Gründen zerstören Dich als wertvollen Menschen, warum hat er sich in Dich verliebt?, Dich geliebt? weil Du liebevoll und wertvoll bist!, diese, Deine so positiven Eigenschaften haben sich doch nicht verändert, mit Hass gegen Dich machst Du aber genau das zunichte, für einen Menschen der das nicht mehr erkennen kann und will!

In nicht so ferner Zeit wirst Du erkennen, welch schöne Zukunft Dir das Leben noch bieten kann - möchtest Du das alles wirklich wegwerfen?
Tief in Deinem Inneren ist dieses Gefühl für ein lebenswertes Leben noch verschüttet, Du kannst es jetzt
noch nicht erkennen, aber wenn es soweit ist, wirst Du so glücklich sein, dich als Mensch nicht selbst durch selbstzerstörerische Gefühle und Gedanken weggeworfen zu haben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, wir schaffen das, die liebevollen und wertvollen Menschen zu finden, die uns auch verdienen und uns zu schätzen wissen.

30.12.2015 13:12 • x 5 #2511

Thomas69
@Trauermann
Gut gesprochen, wahre Worte...
Ich hab auch mal so gedacht wie Ehemaliges_Mitglied, weiß es aus der Erfahrung der letzten Jahre (Dank!) jetzt besser...

30.12.2015 13:35 • x 2 #2512

vicki
Hmm da bin ich erst am Anfang ,ah noch nicht mal am Anfang

30.12.2015 13:38 • #2513

Adele24
Bin Grad aufgewacht (hatte Nachtschicht) und bin total nervös. So eine richtige innere Unruhe. Keine Ahnung warum.
Kennt ihr das? Dieses ungute Gefühl, dass irgendwas bevorsteht?
Ich glaub ich werd paranoid

30.12.2015 13:39 • x 2 #2514

M
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
..ich bin ein totaler naiver Horst gewesen. ..

...jetzt nicht mehr, denn Du hast das schon mal erkannt... - das alles ist Vergangenheit Schätzelein

30.12.2015 13:56 • x 1 #2515

Thomas69
Zitat von Adele24:
Bin Grad aufgewacht (hatte Nachtschicht) und bin total nervös. So eine richtige innere Unruhe. Keine Ahnung warum.
Kennt ihr das? Dieses ungute Gefühl, dass irgendwas bevorsteht?
Ich glaub ich werd paranoid

Ja das kenne ich... Nicht sofort auf dich beziehen, kann ja ganz anders sein bei dir... Bei mir waren das so ne Art Vorboten von Panikattacken... Muß ja nicht so in die Richtung laufen aber kann halt psychisch bedingt sein... Ablenken, mit jemandem reden, es einem anvertrauen wenn es schlimmer wird... Auf sich acht geben!
Ist vielleicht auch nur so eine phase weil du Grad viel durchmachst...

30.12.2015 14:07 • x 1 #2516

Adele24
Danke Thomas...Ich zieh mir jetzt die Laufschuhe an und dann ab in die Natur...Vielleicht wird es ja dann besser.
Ganz komisch...

30.12.2015 14:13 • x 1 #2517

Jea
Draußen ist so herrlicher Sonnenschein. Wie sollten ganz viel davon in unsrere geschundenen Herzen und Seelen lassen, damit wir auch wieder etwas strahlen können. Werde gleich mal noch etwas Sonne haschen gehen und straffen Schrittes und mit lauter Musik auf den Ohren an der Elbe entlang wandern.

30.12.2015 14:14 • x 1 #2518

Effi
Zitat von Adele24:
Danke Thomas...Ich zieh mir jetzt die Laufschuhe an und dann ab in die Natur...Vielleicht wird es ja dann besser.
Ganz komisch...

Siehst du du tust was für dich, das ist ganz super

30.12.2015 14:15 • x 1 #2519

Jea
@ adele24

Das hilft mir auch am besten. Bin in meiner ganz schlimmen Zeit pro Tag ca. 10km gelaufen und das hat mir sowas von geholfen.

30.12.2015 14:16 • x 2 #2520

A

x 4