48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Rini:
Hallo Ihr Lieben, bin auch heute wieder etwas zurückgeworfen worden. Hatte ja erzählt, dass ER ohne seine neue an Weihnachten hier war. Hat bei Bekannten gewohnt und sich mit den Kindern getroffen. Wir hatten uns kurz gesehen - und ich merkte, er sah mich anders an als noch vor 4 Wochen. Dann sagte er mir, dass er seit einiger Zeit wieder starke Gefühle für mich hätte, er möchte dass ich das weiß. Was soll ich bitte damit anfangen? Jetzt wieder Chaos im Kopf: hat er sie nicht mehr, wollte sie ihn nicht mehr? Was, wenn er wieder zurück will? Glaube ihm das mit den Gefühlen, kann mir aber nicht denken, dass die andere nicht mehr präsent ist. Habe mir vorgenommen mich einfach ein wenig zu freuen darüber, ein kleiner Triumph für mich, mehr nicht. Will nicht, dass ich da was reininterpretiere was nicht da ist. Könnte ihm eh nichts mehr glauben nach all den Lügen im Sommer. Ich mache jetzt mal weiter wie bisher, als Single. Wenn überhaupt, dann wäre ER jetzt dran was zu tun. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch will. Welches ist die bessere Zukunft? Wieder Unsicherheit, Eifersucht, evtl. Lügen oder alleine sein und vielleicht doch noch mal einen anderen Mann finden?

Ja finden..

Aber trotzdem finde ich schon angenehm zu lesen, ohne Anhang gekommen, die Kinder getroffen, klingt irgendwie ganz vernünftig, vielleicht in die Richtung, als Paar funktioniert es nicht, zuviel Verletzungen, aber als Eltern und sowas wie Freundschaft, für mich ist wenn ich sowas lese immer eine schöne Vorstellung, weil es doch leichter ist und dann etwas gerettet werden kann, nicht alles vorbei und im Nichts verschwindet, aber das braucht viel Größe, will da nicht zu nahe treten, nur mal so als Gedanke..

Wünsch dir aufrichtig das sich dein Wunsch erfüllt und ist doch schön das du diesen Gedanken in dir hegst, dass ist ein gutes Zeichen..

30.12.2015 11:39 • x 2 #2491

O
@Thomas69
Deine Motivation und deine Worten erstaunen mich immer wieder..
Ich wünschte ich könnte von mir sagen ich wäre so weit wie du..

30.12.2015 11:45 • x 1 #2492

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Thomas69:
sage demonstrativ jedem freundlich die Tageszeit nur um zu sehen wer denn wie so antwortet...

es ist jetzt 11.45..

30.12.2015 11:46 • x 3 #2493

vicki
Und mir geht heute auch sch....Gedanken über Gedanken und das schon seit 3 Wochen

30.12.2015 11:52 • x 1 #2494

E
Habe ich schon alles hinter mir
Fühle mich im Moment unter Menschen verloren..Ertrage es einfach nicht.

30.12.2015 11:54 • #2495

F
Ich bin gerade wieder mal am Weinen. Wie jeden Tag. Macht richtig Spaß...

30.12.2015 11:54 • #2496

E
Weinen hilft schon. Die Trauer und der Schmerz muss raus.

30.12.2015 12:02 • x 2 #2497

Thomas69
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
sage demonstrativ jedem freundlich die Tageszeit nur um zu sehen wer denn wie so antwortet...

es ist jetzt 11.45..

Siehste du und ich habe gleich danke gesagt, haben wir beide was von oder? So kann es funktionieren

30.12.2015 12:07 • x 2 #2498

vicki
Ehemaliges_Mitglied ich fühle mich auch unter die Menschen verloren,3 Wochen bin ich zum Arbeit gegangen obwohl mir besch..... gegangen ist ( Verkäuferin) Freunde hier habe ich nicht und meinen Eltern will ich das nicht zumuten weil beide schwer krank sind,jetzt habe ich noch fette Erkältung dazu gekriegt.. Perfekter kann doch ga r nicht laufen

30.12.2015 12:08 • #2499

K
Zitat von vicki:
Ehemaliges_Mitglied ich fühle mich auch unter die Menschen verloren,3 Wochen bin ich zum Arbeit gegangen obwohl mir besch..... gegangen ist ( Verkäuferin) Freunde hier habe ich nicht und meinen Eltern will ich das nicht zumuten weil beide schwer krank sind,jetzt habe ich noch fette Erkältung dazu gekriegt.. Perfekter kann doch ga r nicht laufen

Mit Erkältung kann ich auch dienen, mit Freunden ist es auch nicht so üppig, aber wir haben uns und das ist das Wichtigste, Gute Besserung!

30.12.2015 12:11 • x 2 #2500

Thomas69
Zitat von onlyshy1981:
@Thomas69
Deine Motivation und deine Worten erstaunen mich immer wieder..
Ich wünschte ich könnte von mir sagen ich wäre so weit wie du..

Ich stehe auch oft noch auf, wie heute zb... Lange im Bett geblieben, grübeln, eigentlich keine richtige Motivation und leider auch (immer noch) die Gedanken bei der Ex manchmal... und dann wende ich Dinge an die ich gelernt habe (nicht zuletzt auch erst in Therapie!)
Ich weiß das grübeln nicht gut tut... Ich weiß das es erst mit der Ablenkung verschwindet... Also stehe ich auf, fange an mich zu ordnen und mache was... Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust dazu habe! Denn ich sehe immer wieder, wenn ich es durchziehe geht es mir hinterher IMMER besser als vorher... Ist vielleicht nicht auf alle anwendbar, aber bei mir ist das so...

30.12.2015 12:12 • x 5 #2501

M
@Thomas69 du bist ein echter optimist:-)

30.12.2015 12:13 • x 3 #2502

Thomas69
Ich glaube viele zollen auch dem Jahreszeitpunkt Tribut... Wenn man Partner und Liebe vermisst, und trifft Leute die Weihnachten gefeiert haben... Sich fröhlich auf Silvester vorbereiten, gefragt werden und was machst Duuuuu?... Das ist schei. und passt momentan dann nicht... Ich denke oder hoffe es zumindest, auch der nächste Frühling wird dem einen oder anderen etwas auf die Sprünge helfen...

30.12.2015 12:18 • x 3 #2503

Thomas69
Zitat von mr87:
@Thomas69 du bist ein echter optimist:-)

Ja manchmal bin ich das, aber nicht immer... Aber ich hab gelernt in mancherlei Hinsicht,ein Konzept gegen Krisen aufgezeigt bekommen und will mich da nicht abbringen lassen auch wenn es mal schlecht läuft... Denn nur so kann ich mich verändern! Und ich weiß aus den letzten Jahren es hilft...
Fällt mir oft genug auch schwer weißt du...

30.12.2015 12:22 • #2504

M
Ja das glaub ich dir.... aber man darf einfach niemals aufgeben....

30.12.2015 12:30 • x 1 #2505

A

x 4