Katalina
- 88780
Katalina
Zitat von Rini:Hallo Ihr Lieben, bin auch heute wieder etwas zurückgeworfen worden. Hatte ja erzählt, dass ER ohne seine neue an Weihnachten hier war. Hat bei Bekannten gewohnt und sich mit den Kindern getroffen. Wir hatten uns kurz gesehen - und ich merkte, er sah mich anders an als noch vor 4 Wochen. Dann sagte er mir, dass er seit einiger Zeit wieder starke Gefühle für mich hätte, er möchte dass ich das weiß. Was soll ich bitte damit anfangen? Jetzt wieder Chaos im Kopf: hat er sie nicht mehr, wollte sie ihn nicht mehr? Was, wenn er wieder zurück will? Glaube ihm das mit den Gefühlen, kann mir aber nicht denken, dass die andere nicht mehr präsent ist. Habe mir vorgenommen mich einfach ein wenig zu freuen darüber, ein kleiner Triumph für mich, mehr nicht. Will nicht, dass ich da was reininterpretiere was nicht da ist. Könnte ihm eh nichts mehr glauben nach all den Lügen im Sommer. Ich mache jetzt mal weiter wie bisher, als Single. Wenn überhaupt, dann wäre ER jetzt dran was zu tun. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch will. Welches ist die bessere Zukunft? Wieder Unsicherheit, Eifersucht, evtl. Lügen oder alleine sein und vielleicht doch noch mal einen anderen Mann finden?
onlyshy1981
Katalina
Zitat von Thomas69:sage demonstrativ jedem freundlich die Tageszeit nur um zu sehen wer denn wie so antwortet...
Ehemaliges_Mitg.
Falke
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:sage demonstrativ jedem freundlich die Tageszeit nur um zu sehen wer denn wie so antwortet...
es ist jetzt 11.45..
Katalina
Zitat von vicki:Ehemaliges_Mitglied ich fühle mich auch unter die Menschen verloren,3 Wochen bin ich zum Arbeit gegangen obwohl mir besch..... gegangen ist ( Verkäuferin) Freunde hier habe ich nicht und meinen Eltern will ich das nicht zumuten weil beide schwer krank sind,jetzt habe ich noch fette Erkältung dazu gekriegt.. Perfekter kann doch ga r nicht laufen
Zitat von onlyshy1981:@Thomas69
Deine Motivation und deine Worten erstaunen mich immer wieder..
Ich wünschte ich könnte von mir sagen ich wäre so weit wie du..
mr87
Zitat von mr87:@Thomas69 du bist ein echter optimist:-)
mr87