48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Ich bin eine Frau, die keiner will.

30.12.2015 10:03 • #2476

E
Gott..ich hasse mich so..warum mich..und nicht ihn?

30.12.2015 10:04 • #2477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Ich will ihn zurück. Ich will ihn zurück? Ich will ihn.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich..
Vielleicht willst du mal ja was andres.. nur so ein Gedanke..

30.12.2015 10:06 • x 1 #2478

S
Was ich gerade will wüsste ich auch gerne

30.12.2015 10:07 • #2479

K
Gott..ich hasse mich so..warum mich..und nicht ihn?

Wie ich schon angedeutet habe, Punschingball.. vielleicht schaust du mal dahin wo die Wut liegt..
aber nicht auf dich sondern auf die die dir das angetan haben, bitte, denn was du grad machst ist Selbstzerfleischung..

30.12.2015 10:08 • x 1 #2480

K
Zitat von Siamsi:
Was ich gerade will wüsste ich auch gerne

Feiern, tanzen, Spaß haben, einfach vergessen..

30.12.2015 10:09 • x 2 #2481

E
Ich möchte ihn so gerne anrufen. Schreiben. Ihn hören. Iwas das mir zeigt ihn gibt es noch..ich tue es nicht..zu Weihnachten nichts. .er wird nur in seine Ehe zurück können wenn er den Kontakt konsequent zu mir abbricht. .schon klar..seine Frau hat darauf jedes Recht..
Ich muss es akzeptieren. Ein Kontakt wird nichts ändern. Nur mir wehtun..
Ich weiß. Ich weiß. .aber trotzdem. .
Es ist wie Entzug..durchbreche ich die Sperre ist morgen wieder Tag 1 und ich habe doch schon 12 geschafft..die Trennung selber..8 Wochen..aber in ddr Zeit hat er immer noch geschrieben. Um Zeit gebeten. Solange habe ich noch nie ihm gegenüber geschwiegen...noch nie..

30.12.2015 10:12 • #2482

E
Ich kann auf ihn nicht wütend sein..völlig ungesund und Gegenstand der letzten Therapiesitzung..diese lange Affäre hat mein Selbstbewusstsein völlig zerstört. Und das war meine Verantwortung. Ich hätte auch gehen können. Müssen. Für mich..ich bin ein totaler naiver Horst gewesen. ..

30.12.2015 10:16 • x 1 #2483

S
@Katalina Das werde ich Silvester alles machen Nur vergessen wird noch nicht klappen
Aber irgendwann tun die Gedanken nicht mehr weh, das weiß ich. Aber das dauert auch noch. So war es immer, so wird es wohl auch dismal sein. Er ist mein Traummann, dachte ich zumindest. Habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt brauche ich die starke Schulter. Einen Mann der weiß was er will, nämlich mich. Ich bin eine tolle Frau, ja das bin ich. Und da het er jetzt Pech gehabt und so eine wird er nicht mehr finden! So!

30.12.2015 10:20 • x 2 #2484

K
Zitat von Siamsi:
@Katalina Das werde ich Silvester alles machen Nur vergessen wird noch nicht klappen
Aber irgendwann tun die Gedanken nicht mehr weh, das weiß ich. Aber das dauert auch noch. So war es immer, so wird es wohl auch dismal sein. Er ist mein Traummann, dachte ich zumindest. Habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt brauche ich die starke Schulter. Einen Mann der weiß was er will, nämlich mich. Ich bin eine tolle Frau, ja das bin ich. Und da het er jetzt Pech gehabt und so eine wird er nicht mehr finden! So!

Gut gebrüllt Löwe..
Vergessen meinte ich auch nur für einen Abend..

30.12.2015 10:30 • x 1 #2485

K
Ich kann auf ihn nicht wütend sein..völlig ungesund und Gegenstand der letzten Therapiesitzung..diese lange Affäre hat mein Selbstbewusstsein völlig zerstört. Und das war meine Verantwortung. Ich hätte auch gehen können. Müssen. Für mich..ich bin ein totaler naiver Horst gewesen. ..

Jetzt mach dir doch bitte nicht noch Vorwürfe, kann verstehn das es nicht leicht ist dahin zuschauen wo es am Schwersten ist, bei mir ist Wut kein Problem, aber mit der Trauer hab ich meine Schwierigkeiten, kann mir nur schwer erlauben schwach zu sein, ist so ein Ding das irgendwann ganz früh in mir angelegt wurde..
Langsam dahin gehen, es Schritt für Schritt zulassen, du wirst dich mögen lernen in deiner Wut..

30.12.2015 10:33 • x 1 #2486

K
@vondemMeer

ein Ex von mir hat mal gesagt, Schuldgefühle was ist das, kennt er nicht..
vielleicht auch etwas übertrieben, aber die Richtung vielleicht, denn was
bringt es, ändert nichts, nur echte Reue und dafür braucht man sich nicht
selbst zerfleischen..
mir geht's heute auch nicht gut, die Trauer steckt mal wieder fest und möchte
so gern raus, hab mir stattdessen ne kleine Erkältung zugelegt und etwas
Kopfschmerzen..

30.12.2015 10:37 • x 2 #2487

K
Ich möchte ihn so gerne anrufen. Schreiben. Ihn hören. Iwas das mir zeigt ihn gibt es noch..ich tue es nicht..zu Weihnachten nichts. .er wird nur in seine Ehe zurück können wenn er den Kontakt konsequent zu mir abbricht. .schon klar..seine Frau hat darauf jedes Recht..
Ich muss es akzeptieren. Ein Kontakt wird nichts ändern. Nur mir wehtun..
Ich weiß. Ich weiß. .aber trotzdem. .
Es ist wie Entzug..durchbreche ich die Sperre ist morgen wieder Tag 1 und ich habe doch schon 12 geschafft..die Trennung selber..8 Wochen..aber in ddr Zeit hat er immer noch geschrieben. Um Zeit gebeten. Solange habe ich noch nie ihm gegenüber geschwiegen...noch nie..

was ich z. Z. auch grad schmerzhaft vermisse, in den Arm genommen werden, das fehlt mir am Meisten.. aber nicht von Jodi sondern einem Menschen der gut für mich ist .. alles andere wäre für mich kontraproduktiv, und es gibt eine Andere und in manchen Momenten blitzt es auf, was da jetzt ist was ich mal hatte und das schmerzt für einen Moment, aber ich halte mir sofort vor Augen welche Lügen, Intrigen, Niedertracht und was sonst noch alles dazu kam, dann bin ich schnell kuriert und die Gedanken verschwinden wie auf Knopfdruck..
tief in mir aber das merke ich schon ist ein Teil der weint, der fühlt den Schmerz, es ist in jeder Zelle so kommt es mir manchmal vor, aber im Laufe der Zeit rückt das auch immer mehr in den Hintergrund, neue Zellen bilden sich und das geht unaufhaltsam weiter, dass können wir gar nicht aufhalten..
außer wir wollen es konservieren, ja dann ist es schwer und bleibt womöglich schwer, noch schwerer als es ohnehin ist.. wünsche ich niemand! Hab ich schon hinter mir, viele Jahre, unglaublich viele habe ich damals getrauert und nicht verwinden können, verschwendete Zeit im Rückblick, damals konnte ich nicht anders, aber du bist eine gestandene Frau, da ist doch was möglich, und gut das du in Therapie bist, das ist zwar teilweise hart, kann das gut versteh, hatte auch Phasen, puh da möcht ich lieber nicht dran denken, aber wenn ich da durch war bin ich jedesmal gestärkt hervorgegangen, schick dir ne Portion Mut, wir schaffen das!

30.12.2015 10:53 • x 4 #2488

R
Hallo Ihr Lieben, bin auch heute wieder etwas zurückgeworfen worden. Hatte ja erzählt, dass ER ohne seine neue an Weihnachten hier war. Hat bei Bekannten gewohnt und sich mit den Kindern getroffen. Wir hatten uns kurz gesehen - und ich merkte, er sah mich anders an als noch vor 4 Wochen. Dann sagte er mir, dass er seit einiger Zeit wieder starke Gefühle für mich hätte, er möchte dass ich das weiß. Was soll ich bitte damit anfangen? Jetzt wieder Chaos im Kopf: hat er sie nicht mehr, wollte sie ihn nicht mehr? Was, wenn er wieder zurück will? Glaube ihm das mit den Gefühlen, kann mir aber nicht denken, dass die andere nicht mehr präsent ist. Habe mir vorgenommen mich einfach ein wenig zu freuen darüber, ein kleiner Triumph für mich, mehr nicht. Will nicht, dass ich da was reininterpretiere was nicht da ist. Könnte ihm eh nichts mehr glauben nach all den Lügen im Sommer. Ich mache jetzt mal weiter wie bisher, als Single. Wenn überhaupt, dann wäre ER jetzt dran was zu tun. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch will. Welches ist die bessere Zukunft? Wieder Unsicherheit, Eifersucht, evtl. Lügen oder alleine sein und vielleicht doch noch mal einen anderen Mann finden?

30.12.2015 11:02 • x 1 #2489

Thomas69
@vondemMeer
Wenn dir die KS hilft und dich die Stille zerreißt dann ist es ok... Dann mußt du gegen die Stille etwas unternehmen...
Mach irgendwie etwas, geh raus... Spazieren, in die Stadt, unter Leute... Organisiere dich mit Freunden oder Familie... Ich fahre schon mal spazieren mit dem Auto und höre dann laut Musik (im Auto kann man sogar mitsingen ohne das es einen anderen juckt)...
Oder gehe laufen und sage demonstrativ jedem freundlich die Tageszeit nur um zu sehen wer denn wie so antwortet...
Mir ist aufgefallen, wenn ich zehn Leuten begegne und nur einer mich freundlich grüßt ist schon etwas gewonnen für den Tag... Versuche aktiv zu sein, das bringt Abwechslung und Ablenkung!
Nur unterbrich nicht die kontaktsperre wenn sie dir hilft, ist das schlimmste was du tun kannst in meinen Augen...

30.12.2015 11:31 • x 4 #2490

A

x 4