Ehemaliges_Mitg.
- 88780
Ehemaliges_Mitg.
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich will ihn zurück. Ich will ihn zurück? Ich will ihn.
Siamsi
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Gott..ich hasse mich so..warum mich..und nicht ihn?
Katalina
Zitat von Siamsi:Was ich gerade will wüsste ich auch gerne
Ehemaliges_Mitg.
Ehemaliges_Mitg.
Siamsi
Katalina
Zitat von Siamsi:@Katalina Das werde ich Silvester alles machen Nur vergessen wird noch nicht klappen
Aber irgendwann tun die Gedanken nicht mehr weh, das weiß ich. Aber das dauert auch noch. So war es immer, so wird es wohl auch dismal sein. Er ist mein Traummann, dachte ich zumindest. Habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt brauche ich die starke Schulter. Einen Mann der weiß was er will, nämlich mich. Ich bin eine tolle Frau, ja das bin ich. Und da het er jetzt Pech gehabt und so eine wird er nicht mehr finden! So!
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich kann auf ihn nicht wütend sein..völlig ungesund und Gegenstand der letzten Therapiesitzung..diese lange Affäre hat mein Selbstbewusstsein völlig zerstört. Und das war meine Verantwortung. Ich hätte auch gehen können. Müssen. Für mich..ich bin ein totaler naiver Horst gewesen. ..
Katalina
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich möchte ihn so gerne anrufen. Schreiben. Ihn hören. Iwas das mir zeigt ihn gibt es noch..ich tue es nicht..zu Weihnachten nichts. .er wird nur in seine Ehe zurück können wenn er den Kontakt konsequent zu mir abbricht. .schon klar..seine Frau hat darauf jedes Recht..
Ich muss es akzeptieren. Ein Kontakt wird nichts ändern. Nur mir wehtun..
Ich weiß. Ich weiß. .aber trotzdem. .
Es ist wie Entzug..durchbreche ich die Sperre ist morgen wieder Tag 1 und ich habe doch schon 12 geschafft..die Trennung selber..8 Wochen..aber in ddr Zeit hat er immer noch geschrieben. Um Zeit gebeten. Solange habe ich noch nie ihm gegenüber geschwiegen...noch nie..
Rini