48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Siamsi:
Schickt mir Kraft für heute, bin heute nah am Wasser gebaut!

Guten Morgen Du Liebe, ich sende Dir ganz viel positive Energie. Ich habe heute ganz viel davon und gebe gerne ab. Ich wünsche Dir außerdem einen guten Start in der neuen Firma. Liebe Grüße von alt:JungeRoemer

30.12.2015 09:07 • x 1 #2461


C
Moin Moin zusammen,

ich hoffe ihr lasst euch heute nicht runterziehen von der inneren Angst vorm neuen Jahr.
Denkt dran, egal wie schwach, traurig, ängstlich, gedemütigt oder unglücklich ihr euch fühlt, ihr seid liebenswert! Und vor allem müsst nur ihr euch selbst lieben, sonst erst einmal niemand! Macht euer Leben nicht abhängig von jemanden, sondern fühlt die Befreiung.
Auch wenn ihr es jetzt nicht sehen wollt, die Trennung ist nicht ohne Grund passiert und wer weiß, was euch alles erspart geblieben ist!
Er/Sie war bestimmt nicht so perfekt, wie ihr es in solchen Momenten glaubt, sondern hat bestimmt auch die Teller stehen lassen oder Unterwäsche flog rum, was euch ärgerte.

Nicht nachdenken, sofort andere Sachen machen, sobald euch die Gedanken einholen.

Bei uns scheint hier die Sonne aus vollem Rohr, da schicke ich euch gleich mal ein paar Strahlen, um das kleine Herzchen aufzuwärmen.
Sonne ist Balsam für die Seele

30.12.2015 09:09 • x 6 #2462


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


M
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Wann hört die Sehnsucht auf?
..wenn wir es nicht mehr von einer Person abhängig machen und die Gedanken nicht fortwährend in der Vergangenheit festhängen
UND: Du bist keine schlechte Mutter!

30.12.2015 09:15 • x 2 #2463


M
Zitat von CloudyDay:
Nicht nachdenken, sofort andere Sachen machen, sobald euch die Gedanken einholen.

... ich fang dann mal an mit Hausputz und Mnnjusick

30.12.2015 09:20 • #2464


Träumchen
@ Trauermann
Super Reaktion, ganz prima! Ich finde es schräg, Dich wegen so etwas anzuschreiben. Aus welchen Gründen auch immer sie das getan hat, sie hat jetzt die Nummer und mehr nicht.

@ von dem Meer Du bist doch keine schlechte Mutter!

Der Sekt war eine blöde, blöde Idee! Ich habe ab vier total schlecht geschlafen, immer wenn ich wieder einsummen wollte BÄMM miese fiese Gedanken.
Dann hatte ich einen bescheuerten Traum, ich war mit meiner Mutter im Urlaub und habe dort einen alten Bekannten getroffen. Während sie schlief küssten wir uns. Er fragte, ob es okay sei, ich sagte ja, das könnte ich die ganze Nacht machen. Seine Reaktion: oha, na dann geh ich mal lieber schlafen.

Total gaga.

Heute Morgen musste ich schon wieder weinen.
Mal sehen, was der Tag so bringt, ob er sich meldet wie wir das mit den Silvestereinkäufen machen. Oder ob er doch abspringt in letzter Sekunde.
Ich bin nachher mit einer lieben Freundin verabredet...da freu ich mich drauf. Ich mach mich hübsch, trage meinen neuen Schmuck. Für mich. Vorher kaufe ich noch etwas ein, damit morgen nicht so viel bleibt.

Und dann mal schauen.

30.12.2015 09:22 • x 1 #2465


C
@Maikatze
Ich liebe Putzen vorm Jahreswechsel! Alles alte, dreckige vom Vorjahr noch mal schön entsorgen. Dann startet man sauber und ohne Altlasten ins neue Jahr.
Rote Unterwäsche tragen nicht vergessen, das soll angeblich Glück bringen für das neue Jahr

30.12.2015 09:25 • x 3 #2466


K
Zitat von Mephisto:
Wer Jogginghosen befürwortet hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren!


Wie wahr.. und wer sich an die 80er erinnern kann war nicht dabei

30.12.2015 09:25 • x 2 #2467


E
Doch bin ich. Ich bin andauernd abwesend traurig. Bekomme nichts auf die Kette..der Vater möchte sie auch nicht da er eine Neue hat..er hatte Weihnachten genau zwei Stunden Zeit für sie..er ist jetzt auf Sylt. .sie brauchen Halt und Normalität und ich hänge durch und denke nur an mich..

30.12.2015 09:26 • #2468


K
[quote=Siamsi
Gestern Abend war ich mit ner Freundin essen und habe Ihr die ganze Trennung nochmal erzählt. Sie hat mich nachher gedrückt und meinte, ich mache das alles toll und bin so stark.

so eine Freundin ist viel wert.. drück dich

LG[/quote]

30.12.2015 09:29 • x 1 #2469


J
Er steht zwar nicht auf rrrrott, aber schön sauber mag er's auch. Danke für den Tipp.

30.12.2015 09:30 • #2470


C
@vondemMeer
Wir sind alle nur Menschen! Es ist normal, dass du nicht funktionierst wenn du über die Trennung trauerst. Der Mensch war dir ja nicht egal.
Befrei dich von diesen Gedanken. Vielleicht redest du mal mit deinen Kindern darüber, dann werden sie es bestimmt verstehen, dass du gerne für sie da wärst aber im Moment nicht so kannst. Vielleicht haben sie ja auch eine Idee was ihnen hilft im Moment. Manchmal nur eine Umarmung oder das du gemeinsam mit ihnen kochst.
Ich weiß ja nicht wie alt sie sind, aber wenn sie alt genug sind, verstehen sie es vielleicht.

Meine Mutter hatte erst jahre später, als ich erwachsen war, mit mir darüber geredet und sich entschuldigt, dass sie nicht für mich dasein konnte. Sie hatte ein schlechtes Gewissen aber ich sagte ihr nur, dass ich das damals gar nicht so aufgefasst hatte und wir alle so gehandelt hatten, wie wir es als richtig empfunden hatten. Ich war meiner Mutter nie böse gewesen deswegen, auch zu der Zeit.
Lass dich nicht von deinen Gedanken auffressen und denken, du musst funktionieren! Auch wenn du Mama bist, du bist auch noch eine Frau, die nun mal jetzt getrennt ist und erst mal ihre Gefühlswelt sortieren muss. Dafür muss man sich nicht schämen

30.12.2015 09:36 • x 3 #2471


K
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Heute ist es schlimm. Ich heule und heule. Bin eine schlechte Mutter die sich nicht zusammen reißen kann. Es tut einfach weh. Nichts hilft. Die KS hilft. Andererseits zerreißt mich die Stille. Wann hört die Sehnsucht auf?


Bist keine schlechte Mutter fang gar nicht erst an sowas zu denken, lass deiner Trauer Raum, Kinder sind robuster als man denkt und es ist eine Erfahrung für ihr Leben, es wird sie stark machen, ganuso wie du daraus stärker hervorgehen wirst, Rückschläge, schwierige Phasen das ist ok.. ich denke nur die ganze Zeit an den Punchingball den ich immer noch nicht bestellt habe.. aber gute Tipps gab's auch von Blunda, Kissen, reinschrein und dann drauf haun, das plane ich für heute.. drück dich

30.12.2015 09:42 • x 2 #2472


S
@CloudyDay Rote Wäsche ist schon im Koffer

Feier zwar mit meinen gleichgeschlechtlich Freunden Silvester, aber wenn es Glück bringt! Das Schöne ist, da wird es nicht die klassischen verliebten Pärchen geben, die sich um 0 Uhr in den Armen liegen. Vor Silvester habe ich somit keine Angst, nur vor dem 01.01. wenn man alleine mit postalkoholischen Depressionen aufwacht. Deswegen werde ich versuchen, dem Alk. nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Wird bestimmt nicht klappen

30.12.2015 09:45 • #2473


S
ich denke mir heute halt die ganze Zeit Du machst heute zum letzten mal das...und dies...und jenes...!
Veränderung ist zwar grad auch gut, aber ich hatte mich einfach gefreut, dies mit ihm zu teilen

Was ein blöder Tag! Aber bis Mittags geht es bei mir ja meistens bergauf, ich hoffe drauf!

30.12.2015 09:55 • #2474


E
Ich will ihn zurück. Ich will ihn zurück? Ich will ihn.

30.12.2015 10:01 • x 1 #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag