48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Andreas_66
Zitat von Trauermann:
Obwohl es schon spät ist muss ich mir noch schnell etwas Frust und Ärger von der Seele schreiben:

Ich war so stolz auf mich, dass ich sie von mir aus kein einziges mal kontaktierte und dann muss sie mir wegen so einem Fu..z schreiben?

War schon fast im Bett...
Da kannst Du wirklich stolz sein, dass Du ohne Kontaktaufnahme durchgekommen bist. Da bist Du schon viel weiter als ich.. Und wenn Dich ihre Nachricht zurückwirft, was soll's. Das hälst Du aus, das geht vorbei.

Wünsche Dir viel Kraft! Übrigens: Hier im Forum ist es doch nie spät

30.12.2015 00:47 • x 1 #2446

M

30.12.2015 02:47 • x 3 #2447

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@trauerman
Ich glaube es ist beides, Bequemlichkeit und Gedankenlosigkeit.
Offensichtlich hat sie so eine Krise noch nicht wirklich selbst erlebt und ist deshalb nicht sensibel genug.
Finde ich gut, dass Du ihr außer der Nummer nichts mehr geschrieben hast.

30.12.2015 02:51 • #2448

K
Zitat von Thomas69:
@CloudyDay
Danke für die warmen Worte
Die Schokolade habe ich immer gerne geteilt...dann brauchte ich nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben
Das andere stimmt...aber wenn die Jogginghose schön ist sollte die Partnerin zuhause nix dagegen haben oder ?

nix gegen ne schöne Jogginghose..

30.12.2015 04:09 • x 1 #2449

M
Wer Jogginghosen befürwortet hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren!

30.12.2015 04:55 • #2450

F
Falsch Mephisto, der hat sie gewonnen, weil er sich nicht mehr verkaufen braucht mit Masken der Erscheinung, selbstbewusste Menschen mit guter Ausstrahlung können alles tragen, weil sie in allem was hermachen

30.12.2015 04:58 • x 6 #2451

M
@falsch hast du meinen Zwinkerer nicht gesehen ? Ich wollte nur mal Karl Lagerfeld zitieren. Aber ehrlich ich mag die Dinger nicht, aber eigentlich auch nur aus folgendem Grund: Sie tragen einen Titel, für welchen sie nie verwendet werden ^^

Ausserdem, egal wie toll die Ausstrahlung ist, mit einer Jogginghose muss man schon was besonderes sein um auch nur irgendwie menschlich zu wirken

Chillerhose trifft es besser

30.12.2015 05:03 • #2452

S
Ich steh total auf Chillerhosen aber zugegeben bin ich natürlich auch was ganz besonderes

Ich wünsche allen einen hoffentlich entspannten Tag, gönnt euch was Schönes, tut euch was Gutes. Ich muss leider arbeiten, ansonsten wäre meine Thema des Tages locker im Jogger

LG

30.12.2015 06:40 • x 1 #2453

S
Guten Morgen ihr Lieben,

sitze im Büro, letzter Arbeitstag hier und ab Januar ja dann eine neue Stelle.
Bin jetzt schon kurz vorm weinen, so viele Veränderungen in meinem Leben, langsam reicht es. AUf den neuen Job freue ich mich sehr, aber manchmal frage ich mich, ob ich das schaffe.

Gestern Abend war ich mit ner Freundin essen und habe Ihr die ganze Trennung nochmal erzählt. Sie hat mich nachher gedrückt und meinte, ich mache das alles toll und bin so stark. Als ich nach Hause gelaufen bin musste ich wieder weinen. Ich will nicht immer stark sein. Mir wurde bewusst, auch in der Beziehung war ich immer die Starke, musste viel aushalten. Ich brauche endlich jemanden, bei dem ich mich anlehnen kann und auch mal schwach sein kann. Die berühmte starke Schulter die auch mal aushält, wenn ich weine.

Schickt mir Kraft für heute, bin heute nah am Wasser gebaut!

LG

30.12.2015 08:13 • x 3 #2454

Jea
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen einen Tag, ohne zuviel Kummer dafür mit ganz vielen positiven Gedanken.

In nicht allzu langer Zeit schaffe ich mein Tochterkind zum Bahnhof, sie fährt zu ihrem Freund und Muttern sitzt dann bis Neujahr alleine daheim. Aber da ja heute das Wetter toll werden soll, wird es einen ausgiebigen Spaziergang geben, durch Weinberge oder an der Elbe. Mal gucken!

Gönnt euch heute was Gutes!

30.12.2015 08:14 • x 1 #2455

T
Ich bin heute auch sehr nah am Wasser gebaut. Der Morgen begann mit starken Kopfschmerzen und ewigen grübeln, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich schaffe es nicht mehr...

30.12.2015 08:16 • x 2 #2456

Jea
@ siamsi

Schicke dir ganz viel Kraft, du packst das!

Musste mit auch immer anhören, du schaffst das, du bist ne starke Frau. Vielleicht äußerlich, aber im inneren war ich sowas von kaputt. Aber es wird besser und wir finden auch irgendwann die Schulter zum anlehnen.

30.12.2015 08:16 • x 2 #2457

Jea
@ trauer42

Du schaffst das ganz gewiss. Mach dir einen schönen Kaffee oder Tee und denke an was positives, alles wird gut.

30.12.2015 08:18 • x 1 #2458

S
@Jea Danke, ich hoffe, die kommt rechtzeitig an!

Diese Gedanken morgens machen mich fertig. Montag fange ich einen neuen Job an und hoffe, ich kann da irgendwie mit klarem Kopf starten

30.12.2015 08:54 • x 4 #2459

E
Heute ist es schlimm. Ich heule und heule. Bin eine schlechte Mutter die sich nicht zusammen reißen kann. Es tut einfach weh. Nichts hilft. Die KS hilft. Andererseits zerreißt mich die Stille. Wann hört die Sehnsucht auf?

30.12.2015 08:58 • #2460

A

x 4