48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von romi_bidd:
also ich spiele auf keinen Fall mit den Männern.bei mir wissen alle das ich nichts festes will und an Patrick hänge.aber flirten kann man ja und dann mal schauen.

Ok, schon verstanden.

Zitat von Thomas69:
Das ist auch nicht böse gemeint, ich glaube sie täte sich auch selbst weh damit irgendwie, und sie ist ja nun schon ziemlich angeknockt, wie so viele andere auch...

Ja, ist mir jetzt klargeworden, nachdem ich mir Romi´s Geschichte hier mal zusammengesucht habe.

29.12.2015 22:22 • x 2 #2431

C
@Thomas69
Alleine sein kann auch etwas wunderbares sein. Nur viele erkennen es nicht, weil man sich zunächst mit sich selbst beschäftigen muss...
Aber denk nur an all die Möglichkeiten, die du hast, weil du alleine bist:
Immer essen worauf nur du Lust hast
Verreisen und Dinge sowie Leute erleben, was dir eine Partnerschaft vielleicht verhindert
Sauber machen wann du willst
Am Wochenende nur mit Jogginghose rumrennen
Schokolade nicht teilen müssen

Es gibt so viele Sachen, die man alleine auch wunderbar machen kann. Keine Angst davor, alles andere kommt zu seiner Zeit.

29.12.2015 22:25 • x 4 #2432

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

sunnyrose
@CloudyDay

Ich finde allein ein zu können...ist was anderes als es zu müssen

Du kannst es sicher schon bestimmt gut.
Ich hab ein Horror vor Feiertagen, WE und sonstigen freien Tagen.

29.12.2015 22:29 • x 1 #2433

sunnyrose
Zitat von sunnyrose:
@CloudyDay

Ich finde allein sein zu können...ist was anderes als es zu müssen

Du kannst es sicher schon bestimmt gut.
Ich hab ein Horror vor Feiertagen, WE ,Silvester und sonstigen freien Tagen.

29.12.2015 22:29 • #2434

Thomas69
@CloudyDay
Danke für die warmen Worte
Die Schokolade habe ich immer gerne geteilt...dann brauchte ich nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben
Das andere stimmt...aber wenn die Jogginghose schön ist sollte die Partnerin zuhause nix dagegen haben oder ?

29.12.2015 22:31 • x 2 #2435

K
Nö; ne saubere, nicht ausgebeulte oder zehn Jahre alte Jogginghose dürftest bei mir tragen.

29.12.2015 22:40 • x 1 #2436

C
@Thomas69
Gnihihi, eigentlich schon aber es gibt ja auch strikte Jogginghosengegner.

@sunnyrose
Allein sein heißt nur, dass du dich mit dir selbst auseinandersetzen kannst und dich selbst zu beschäftigen weißt. Ich weiß, dass viele Leute ein Problem haben alleine zu sein und dabei immer die schönen Seiten daran verkennen.
Du weißt nicht durch welche schei. ich dieses Jahr gehen musste, um da zu sein, wo ich jetzt stehe. Ich hatte auch schon früher nie ein Problem damit alleine zu sein. Ich mag einfach die Ruhe... Natürlich ist es schön, auch einen Partner zu haben und alles zu teilen, aber ich mache mein Leben oder Glück nicht davon abhängig.
Es ist momentan so wie es ist. Ich kann es nicht ändern zwischen ihm und mir, seine Reaktion war eindeutig an Weihnachten, aber mehr kann und will ich nicht machen. Mein Leben geht weiter, wichtig ist nur, sich nicht Hängen zu lassen und emotional abhängig zu sein, zu Glauben man wird nur gemeinsam glücklich.

29.12.2015 22:44 • x 5 #2437

sunnyrose
Oh man ich glaub ich bin echt kaputt...
Was macht man denn wenn der EX dich nicht in Ruhe lässt,?
Meine Therapeutin meinte : Nehmen Sie ihre Beine in die Hand und weit weg...
Der Mann wir sie nie in Ruhe lassen. ..
Ich denke an Weihnachten bei der Familie in der Pfalz.... sehr beruhigend für Geist und Seele gewesen.
Alles auf Anfang..... . ?

29.12.2015 22:49 • #2438

C
@sunnyrose
Warum nicht? Manchmal ist ein kompletter Neuanfang das beste was man machen kann.

29.12.2015 22:54 • x 1 #2439

S
Passt zum Thema. Leider kann man das Video nicht direkt posten.

29.12.2015 22:58 • #2440

Thomas69
Zitat von ScabbedWings:
Passt zum Thema. Leider kann man das Video nicht direkt posten.

https://www.facebook.com/13742432294886 ... 3/?fref=nf

Boah voll das brutale Video...bitte nicht nachmachen

29.12.2015 23:02 • #2441

K
Nein, ich mache mir doch mein gutes Auto nicht noch dreckig oder vielleicht Kratzer noch dran. Lach.

29.12.2015 23:10 • #2442

Blunda
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Blunda:
man könnte auch in ein kissen schreien oder das selbige verkloppen

Es wäre schön das bei dem Ex machen zu können...ich denke es wäre sehr befreiend

ach, einfach n altes foto drauf, hilft auch schon. oder auch sehr gut......wenn man eine dartscheibe hat

29.12.2015 23:38 • #2443

Trauermann
Obwohl es schon spät ist muss ich mir noch schnell etwas Frust und Ärger von der Seele schreiben:

Ich habe vor 4 Wochen gemeinsam mit Ex (sie hat seit 2 Monaten neuen Partner) einen Kontaktabbruch vereinbart (keine Kontaktsperre) in dieser Zeit hat sie mir aus administrativen Gründen zwei Mal eine Nachricht zukommen lassen, ich schrieb ganz kurz und unverbindlich zurück.

Auch zu Weihnachten gab es Funkstille von beiden Seiten.

Heute Abend Nachricht Hallo....., kannst Du mir bitte die Tel.-Nr.: vom Schneider..........in............senden, danke

Das löste wieder alle Zustände bei mir aus, die Nr. kann man jeder Zeit in ein paar Sekunden finden, da braucht sie mich dazu?
Ich überlegte ob ich jetzt zurückschreibe was soll das? warum schreibst du wegen sowas ?
oder nicht antworten.

Da ich sie noch immer liebe, ist mir weder das eine noch das andere möglich gewesen, ich schickte ihr die Nummer - aber wirklich nur die Nummer!

Ich war so stolz auf mich, dass ich sie von mir aus kein einziges mal kontaktierte und dann muss sie mir wegen so einem Fu..z schreiben? Ist das kurz anklopfen wie man so drauf ist, Gedankenlosigkeit, Bequemlichkeit, nicht mal zu Weihnachten schrieb sie und dann das, hab mich bis jetzt nicht beruhigen können.

Wünsche Euch Allen eine Nacht mit tiefem Schlaf - ist so wichtig für uns

30.12.2015 00:12 • x 1 #2444

Blunda
gut, das du nur die nummer geschickt hast und nicht mehr.

hättest du mehr geschrieben, hätte es nur den eindruck gemacht, das du ihr wieder raum gibst und dich vielleicht noch erklärst oder sonstiges.

ich hab solche mails oder anfragen damals von meinem ex auch noch bekommen. und ich habs, wenn es möglich war, nur sehr sehr kurz gehalten.

is doch ok so und wenn sie mal wieder mit sowas kommt, kannst du ihr ja immernoch schreiben, dass sie sich das doch bitte das nächste mal selber raus suchen kann

30.12.2015 00:18 • x 2 #2445

A

x 4