48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
Zitat:
Abstand und dem anderen nicht auf die Nerven gehen ist sinnvoll, damit derjenige seine Gedanken ordnen kann.

naja, so mach ich es seit ner weile.
ich weiß, aber auch das er genauso stur ist wie ich.

ich hab die KS eingeleitet und wir beide wollen bzw wollten den kontakt auch zu dem zeitpunkt....aber keiner von uns hat den ersten schritt gemacht. biede haben bockig auf den anderen reagiert

er sagt meiner bekannten, er möchte den kontakt wieder zu mir wie er früher war....
aber weder ich noch er macht nen schritt....bzw. gab es von ihm ja vor 2 wochen mal den schritt, das er sich nach ein paar monaten auf einer meiner postings meldete bzw mich einen tag später daraufhin anschrieb.

seit dem ist wieder funkstille. ich will ihm einfach nicht hinterher laufen

29.12.2015 21:17 • x 1 #2416

S
Ach penelope, das sind wir wohl alle ( froh das es bald vorbei ist). so ein Sch... Jahr
All der Schmerz, diese Ohnmacht....

Versuche um deinetwillen loszulassen.

29.12.2015 21:18 • x 2 #2417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@ScabbedWings Ja bei mir wird anscheinend auch immer alles gelesen, aber keine Reaktion, keine Antwort. Ich stelle mir bei ihr mittlerweile vor, dass sie sich hämisch freut, dass es mir nicht gut geht.

Naja, auf zu neuen Ufern, ich habe das Leiden satt und verbinde sie langsam nur noch mit Negativität und wenn ich sie mir vorstelle, stelle ich mir einfach nur noch schlimme Sachen vor. Vielleicht hilft es...

29.12.2015 21:21 • x 2 #2418

S
@cloudy, ich weiß aber, dass er die Nachricht gesehen UND gelesen hat, er muss sie dazu nicht einmal öffnen. Egal, wie man es dreht und wendet, ist alles Mist.

Immerhin hat sein Verhalten ein Gutes: Sobald meine Wut verraucht ist, ist er wieder um einen Platz an schei. hoch gerutscht. Momentan könnte ich aber noch platzen und ihm schlimme Dinge antun.

29.12.2015 21:24 • #2419

S
Zitat von Mephisto:
Ich stelle mir bei ihr mittlerweile vor, dass sie sich hämisch freut, dass es mir nicht gut geht.

Das glaube ich noch nicht einmal. Vielleicht ein Aufstöhnen, ein Augenrollen, DER/DIE schon wieder...aber Häme wird wohl bei den wenigsten dabei sein.
Vermutlich glauben sie eher, sie tun uns noch einen Gefallen damit, wenn sie sich nicht melden.

Nee, noch wahrscheinlicher ist, dass sie eigentlich völlig überfordert sind und sich aus Feigheit nicht mit uns auseinander setzen. Arme Würstchen, die!

29.12.2015 21:30 • x 1 #2420

C
@ScabbedWings
Gnihihi, ach soooo DER Mist mit der Vorschau ohne in die App reinzugehen. Ja, der ist ganz große Kagge.
Manchmal... Gell? Da könnt man sie einfach packen und mal kräftig schütteln... Oder in einen Sack packen und immer draufhauen

Es ist schon erstaunlich zu was sich manche Menschen entpuppen und wie bitter die Enttäuschung ist, sich so getäuscht zu haben.

29.12.2015 21:33 • #2421

S
@Cloudy day

Genau, DER Mist

Ich muss gestehen, mit dieser Wut kann ich gerade nicht umgehen. Ich finde kein Ventil.
Ich sitze hier mit glutroten Augen und Schaum vor dem Mund.

In meiner Fantasie prügle ich ihm dieses dämliche Grinsen, in das ich mich einst verliebt habe, aus dem Gesicht, immer und immer wieder.
Ich wollte ihm nie böse sein, konnte es bis dato auch nicht, aber sein Verhalten ist das Allerletzte.

29.12.2015 21:46 • x 1 #2422

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Aber du solltest das mit den neuen Männern nicht machen um ihn zu vergessen... Das bringt nur zusätzlich Kummer, dir und auch dem nächsten Mann...

Das waren gerade meine Gedanken. Was man sich selbst antut, ist eine Sache, aber ich finde das nicht fair einem oder mehreren anderen Männern gegenüber, die sich vielleicht Hoffnungen machen und dann wieder in den Wind geschossen werden, weil Romi doch noch nicht so weit ist.

Das ist auch nicht böse gemeint, ich glaube sie täte sich auch selbst weh damit irgendwie, und sie ist ja nun schon ziemlich angeknockt, wie so viele andere auch...

29.12.2015 21:48 • x 3 #2423

sunnyrose
Zitat von ScabbedWings:
Ich bin gerade auch nicht so gut drauf. Habe ihn in flagranti online erwischt und er ignoriert meine Weihnachtsgrüße hartnäckig. Ich weiß, dass er die Nachricht gesehen hat. Aber offensichtlich hält er mich für sehr blöd und meint, wenn er die Nachricht nicht öffnet, denke ich, er hat sie noch nicht gesehen.

Ich habe bis zuletzt noch an einen Funken Restanstand in ihm geglaubt. Gerade koche ich vor Wut, wie man so ignorant und rückgratlos sein kann. Warum ist er nicht in der Lage, sich wie ein erwachsener Mensch, der er ist, zu verhalten und spielt alle drei Affen gleichzeitig?

Das macht mich soooo wütend. Das ist einfach nur unverschämt, asozial und..sowieso! Ich glaube, wenn ich ihn das nächste Mal wieder sehe, kratze ich ihm die Augen aus...aaaargh!

Ja, das tat gut.

Wenn er sich nur halb so einen Kopf machen würde wie du um ihn! Er hat keinen Gedanken von dir verdient.
Boooh Leute ...wieso können wir nicht einfach losslassen? Es macht uns verückt.

29.12.2015 22:06 • x 1 #2424

C
@ScabbedWings
Ventil für die Wut?
Jetzt eine Runde um den Block gehen, frische Luft tut gut und macht den Kopf frei
Handy gegen die Wand schmeißen (auf diese Weise habe ich schon ein Handy gehimmelt)
Nummer von dem Kerl löschen und noch mal schön hämisch Grinsen dabei
Wenn du rauchst, mal schön genießerisch eine anzünden, eine Flasche Sekt öffnen und auf dich anstoßen über die neue Erkenntnis, dass der Kerl es nicht Wert ist
Auf ein Kissen prügeln und es anschreien
Tief ein- und ausatmen und sich so beruhigen

Vielleicht kommen mir noch mehr geistreiche Ideen

29.12.2015 22:07 • #2425

C
@sunnyrose
Erstaunlich was die Liebe aus einem machen kann... Oder was man zulässt, was die Liebe aus einen macht...

29.12.2015 22:09 • x 4 #2426

sunnyrose
Zitat von CloudyDay:
@sunnyrose
Erstaunlich was die Liebe aus einem machen kann... Oder was man zulässt, was die Liebe aus einen macht...

Das hast du wohl Recht, passiert mir nicht mehr. Denn das werde ich niemals vergessen... Muss nur aufpassen das ich nicht noch zum Biest werde.
Wie heißt es doch so schön: Du musst auch Gefühle zulassen. .....jaa sind zu!

29.12.2015 22:13 • x 1 #2427

Blunda
man könnte auch in ein kissen schreien oder das selbige verkloppen

29.12.2015 22:13 • x 1 #2428

sunnyrose
Zitat von Blunda:
man könnte auch in ein kissen schreien oder das selbige verkloppen

Es wäre schön das bei dem Ex machen zu können...ich denke es wäre sehr befreiend

29.12.2015 22:16 • #2429

Thomas69
Zitat von Jea:
aber trotzdem bleibt diese Angst vor Einsamkeit. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder jemanden finden werde. Spätestens ab 6.1. habe ich wieder meinen Alltag - Job + täglichen Wahnsinn, spätestens dann werde ich wieder klar denken.

Sind doch schon mal gute Vorraussetzungen für dich..erstens mit dem Alltag auch wieder Licht zu sehen...(Ich arbeite zwar durch über den JW, aber ich sehne mir auch den Alltag herbei, war immer mehr Freund davon als von Sonn u. Feiertagen)
Und vor allem das du zuversichtlich bist in Bezug auf die Zukunft...
Mir fehlt die Zukunftsperspektive manchmal etwas, da bin ich so ein Wetterfähnchen...manchmal bin ich zuversichtlich, manchmal habe ich Angst (nicht zuletzt auch vor Einsamkeit)....dafür ist aber auch der Ort hier gut, sich gegenseitig Mut machen und auch mal andere Geschichten zu lesen ,sind ja manchmal auch positive Sachen bei...
Keep on moving....(ich höre grad wunderbare Musik das baut auch auf... )

29.12.2015 22:17 • x 1 #2430

A

x 4