Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Zitat:Abstand und dem anderen nicht auf die Nerven gehen ist sinnvoll, damit derjenige seine Gedanken ordnen kann.
Sad-Confused1
Mephisto
ScabbedWings
ScabbedWings
Zitat von Mephisto:Ich stelle mir bei ihr mittlerweile vor, dass sie sich hämisch freut, dass es mir nicht gut geht.
CloudyDay
ScabbedWings
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Aber du solltest das mit den neuen Männern nicht machen um ihn zu vergessen... Das bringt nur zusätzlich Kummer, dir und auch dem nächsten Mann...
Das waren gerade meine Gedanken. Was man sich selbst antut, ist eine Sache, aber ich finde das nicht fair einem oder mehreren anderen Männern gegenüber, die sich vielleicht Hoffnungen machen und dann wieder in den Wind geschossen werden, weil Romi doch noch nicht so weit ist.
Zitat von ScabbedWings:Ich bin gerade auch nicht so gut drauf. Habe ihn in flagranti online erwischt und er ignoriert meine Weihnachtsgrüße hartnäckig. Ich weiß, dass er die Nachricht gesehen hat. Aber offensichtlich hält er mich für sehr blöd und meint, wenn er die Nachricht nicht öffnet, denke ich, er hat sie noch nicht gesehen.
Ich habe bis zuletzt noch an einen Funken Restanstand in ihm geglaubt. Gerade koche ich vor Wut, wie man so ignorant und rückgratlos sein kann. Warum ist er nicht in der Lage, sich wie ein erwachsener Mensch, der er ist, zu verhalten und spielt alle drei Affen gleichzeitig?
Das macht mich soooo wütend. Das ist einfach nur unverschämt, asozial und..sowieso! Ich glaube, wenn ich ihn das nächste Mal wieder sehe, kratze ich ihm die Augen aus...aaaargh!
Ja, das tat gut.
CloudyDay
CloudyDay
Zitat von CloudyDay:@sunnyrose
Erstaunlich was die Liebe aus einem machen kann... Oder was man zulässt, was die Liebe aus einen macht...
Zitat von Blunda:man könnte auch in ein kissen schreien oder das selbige verkloppen
Zitat von Jea:aber trotzdem bleibt diese Angst vor Einsamkeit. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder jemanden finden werde. Spätestens ab 6.1. habe ich wieder meinen Alltag - Job + täglichen Wahnsinn, spätestens dann werde ich wieder klar denken.