CloudyDay
- 136
- 2
- 147
CloudyDay
ScabbedWings
Zitat von ScabbedWings:Peneleope, lass dich drücken
Weiß der Geier, was in den Kerlen vorgeht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, möchte er keine feste Beziehung mehr mit dir, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Weißt du, was mir in den Sinn kommt? Du legst so viel Wert darauf, ihm zu vermitteln, dass du cool und unabhängig und selbstbewusst und überhaupt..über ihn hinweg bist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du deine Rolle so überzeugend gespielt hast, dass er tatsächlich glaubt, er sei für dich nichts weiter als ein guter Freund mit dem man sich gelegentlich trifft.
Ich glaube, er macht sich gar keine weiteren Gedanken und meint es auch nicht böse, wenn er sich nach einem netten Abend dann mal ein paar Tage nicht meldet. Ich habe auch nicht täglichen Kontakt zu meinen Freunden.
Sei mal ehrlich zu dir selbst und frage dich, was du eigentlich wirklich willst. Weiter die junge Frau spielen, die über allen Dingen steht, weil du hoffst, er kommt dadurch zurück?
Oder willst du abschließen, ehrlich über ihn hinweg kommen, um irgendwann frei für einen anderen Mann zu sein?
Zitat von CloudyDay:@Katalina
Klar komm vorbei... Ich glaub bisschen Sonne, Strand und Meer hat noch niemandem geschadet
@sunnyrose
Ist nicht schlimm an Silvester alleine zu sein, hab schon ein paar Jahreswechsel alleine hinter mir. Einfach einen schönen Abend machen, volllaufen lassen und nachdem man den Rausch ausgeschlafen hat, stellt man fest, der nächste Tag ist auch nicht viel anders )
CloudyDay
Sad-Confused1
Zitat von CloudyDay:@Penelope1983
Warum planst du nicht Silvester erst mal ohne ihn? Du musst dir doch den Jahreswechsel nicht vermiesen lassen, weil er nicht in die Puschen kommt. Wenn er sich doch meldet, sagst du halt wo du feierst und wenn er Lust hat, kann er ja auch kommen aber er muss halt auch verstehen, dass du keine Lust auf seine Spielchen hast und deshalb unabhängig von ihm geplant hast.
ScabbedWings
Zitat von Blunda:
Katalina
Zitat von ROB1984:Ich habe Panik und fühle mich wie im Film. Ich kann alles noch gar nicht richtig begreifen. Zittern.
Zitat von Sad-Confused1:@ penelope
Ich denke, er hofft und glaubt das du über die Beziehungskiste hinaus bist. Das macht es doch alles für ihn leichter. So kann er dich kontaktieren, wenn ihm danach ist. Wenn nicht, ist es halt auch gut.So kann er dich Warmhalten. Du bist für ihn nicht mehr die Priorität, sondern wahrscheinlich nur noch eine Option. Das ist das große Problem der Ex- zurück- Schauspielerei.
Man sollte vielleicht wirklich versuchen, einen Haken hinter zu setzen und versuchen in die eigene Zukunft zu starten. Den meisten hier im Forum hilft die KS ungemein.
LG
romi_bidd
CloudyDay