48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
@romi_bidd
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andren zu.

Ich kann deine Gedanken verstehen, dass du ihm klar machen willst er verliert dich... Aber das ist der falsche Weg.
Das treibt ihn noch weiter weg, wenn du so Aktionen mit fb vorhast an Silvester. Und glücklich macht es dich auch nicht...

29.12.2015 20:59 • x 2 #2401

ROB1984
Ich habe Panik und fühle mich wie im Film. Ich kann alles noch gar nicht richtig begreifen. Zittern.

29.12.2015 20:59 • #2402

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ich bin gerade auch nicht so gut drauf. Habe ihn in flagranti online erwischt und er ignoriert meine Weihnachtsgrüße hartnäckig. Ich weiß, dass er die Nachricht gesehen hat. Aber offensichtlich hält er mich für sehr blöd und meint, wenn er die Nachricht nicht öffnet, denke ich, er hat sie noch nicht gesehen.

Ich habe bis zuletzt noch an einen Funken Restanstand in ihm geglaubt. Gerade koche ich vor Wut, wie man so ignorant und rückgratlos sein kann. Warum ist er nicht in der Lage, sich wie ein erwachsener Mensch, der er ist, zu verhalten und spielt alle drei Affen gleichzeitig?

Das macht mich soooo wütend. Das ist einfach nur unverschämt, asozial und..sowieso! Ich glaube, wenn ich ihn das nächste Mal wieder sehe, kratze ich ihm die Augen aus...aaaargh!

Ja, das tat gut.

29.12.2015 21:00 • x 2 #2403

Penelope1983
Zitat von ScabbedWings:
Peneleope, lass dich drücken
Weiß der Geier, was in den Kerlen vorgeht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, möchte er keine feste Beziehung mehr mit dir, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Weißt du, was mir in den Sinn kommt? Du legst so viel Wert darauf, ihm zu vermitteln, dass du cool und unabhängig und selbstbewusst und überhaupt..über ihn hinweg bist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du deine Rolle so überzeugend gespielt hast, dass er tatsächlich glaubt, er sei für dich nichts weiter als ein guter Freund mit dem man sich gelegentlich trifft.

Ich glaube, er macht sich gar keine weiteren Gedanken und meint es auch nicht böse, wenn er sich nach einem netten Abend dann mal ein paar Tage nicht meldet. Ich habe auch nicht täglichen Kontakt zu meinen Freunden.

Sei mal ehrlich zu dir selbst und frage dich, was du eigentlich wirklich willst. Weiter die junge Frau spielen, die über allen Dingen steht, weil du hoffst, er kommt dadurch zurück?
Oder willst du abschließen, ehrlich über ihn hinweg kommen, um irgendwann frei für einen anderen Mann zu sein?

Danke für deine ehrlichen Worte.
Er sagte immer, er will keine beziehung mit mir im moment, aber er möchte es für die zukunft nicht ausschließen. Das war das ätzende schwebegefühl für mich.
Er weiss, dass ich noch gefühle für ihn habe. Und er mir ja auch sagen soll, wenn er n date hat, weil ich mich dann zurückziehe etc.
Als er letzt hier bei mir war, wollte er auch mit mir kuscheln und er schrieb mich bis samstag auch immer weiter von sich alleine aus an. Ach man! Ist doch alles schei..
Ich versuche mir das ja einzutrichtern, dass er nicht mehr auf mich steht wegen meiner klammerei in den letzten monaten. Und ich möchte damit abschließen. Hatte heute so krasse hochs und tiefs! Himmelhochjauchzend , zu tode betrübt! Ein auf und ab! Ich will das das aufhört. Ich will ihn nicht nehr lieben! Ich will ihn aus meinem kopf!

29.12.2015 21:00 • #2404

sunnyrose
Zitat von CloudyDay:
@Katalina
Klar komm vorbei... Ich glaub bisschen Sonne, Strand und Meer hat noch niemandem geschadet

@sunnyrose
Ist nicht schlimm an Silvester alleine zu sein, hab schon ein paar Jahreswechsel alleine hinter mir. Einfach einen schönen Abend machen, volllaufen lassen und nachdem man den Rausch ausgeschlafen hat, stellt man fest, der nächste Tag ist auch nicht viel anders )

Och nöö..ich hätte schon gerne ein bißchen gefeiert. Durch den Narz viele Leute verloren
Muss ich durch jetzt...ich hoffe auf nächstes Jahr in der Pfalz

29.12.2015 21:03 • #2405

C
@Penelope1983
Warum planst du nicht Silvester erst mal ohne ihn? Du musst dir doch den Jahreswechsel nicht vermiesen lassen, weil er nicht in die Puschen kommt. Wenn er sich doch meldet, sagst du halt wo du feierst und wenn er Lust hat, kann er ja auch kommen aber er muss halt auch verstehen, dass du keine Lust auf seine Spielchen hast und deshalb unabhängig von ihm geplant hast.

29.12.2015 21:04 • x 2 #2406

Blunda
das mit facebook und irgend nem kerl würd ich auch nicht machen an deiner stelle @romi_bidd
für sowas is es zu früh

ich hab das mal gemacht als er mit seiner neuen schon zusammen war....fand ich, war halt n bissel was anderes.
und es war n kurskollege.
hat sich schon gut angefühlt und es kam auch gleich ne nachricht darauf hin von ihm.
aber kann man eben sehen wie man mag.
vielleicht nur freundschaftlich von seiner seite.....wüsste aber nich wie man sich ihm sonst wieder annähern sollte. als auf ner freundschaftlichen ebene.
wenn ich jetzt durchblicken lasse, das ich noch was von ihm will...bringt mir ja jetzt nichts

29.12.2015 21:07 • x 1 #2407

S
@ penelope
Ich denke, er hofft und glaubt das du über die Beziehungskiste hinaus bist. Das macht es doch alles für ihn leichter. So kann er dich kontaktieren, wenn ihm danach ist. Wenn nicht, ist es halt auch gut.So kann er dich Warmhalten. Du bist für ihn nicht mehr die Priorität, sondern wahrscheinlich nur noch eine Option. Das ist das große Problem der Ex- zurück- Schauspielerei.
Man sollte vielleicht wirklich versuchen, einen Haken hinter zu setzen und versuchen in die eigene Zukunft zu starten. Den meisten hier im Forum hilft die KS ungemein.

LG

29.12.2015 21:07 • x 3 #2408

Penelope1983
Zitat von CloudyDay:
@Penelope1983
Warum planst du nicht Silvester erst mal ohne ihn? Du musst dir doch den Jahreswechsel nicht vermiesen lassen, weil er nicht in die Puschen kommt. Wenn er sich doch meldet, sagst du halt wo du feierst und wenn er Lust hat, kann er ja auch kommen aber er muss halt auch verstehen, dass du keine Lust auf seine Spielchen hast und deshalb unabhängig von ihm geplant hast.

Ich habe bereits anderweitig zugesagt. Letzte Woche schon. Er weiss es aber nicht. Er wollte sich bzgl. Silvester noch mal melden. Hat er aber nicht, also habe ich diesbzgl. auch nichts mehr weiter zu gesagt.

29.12.2015 21:08 • #2409

S
Zitat von Blunda:

aber wie soll man es denn sonst machen?
[/quote]

Indem man die Spielchen sein lässt, die dem einzigen Zweck dienen, wieder interessant für den anderen zu werden. Entweder derjenige kommt zurück, weil er den wahren Menschen vermisst oder eben nicht. Abstand und dem anderen nicht auf die Nerven gehen ist sinnvoll, damit derjenige seine Gedanken ordnen kann. Aber aus Kalkül eine Show abzuziehen bringt´s, denke ich, nicht. Man tut sich nur selbst weh, wenn sich der Erfolg nicht so einstellt, wie man sich es wünscht.

Habe ich gerade auch mal wieder bemerkt..deswegen..!

29.12.2015 21:08 • x 4 #2410

K
Zitat von ROB1984:
Ich habe Panik und fühle mich wie im Film. Ich kann alles noch gar nicht richtig begreifen. Zittern.

Sorry du solltest wirklich einen guten fähigen Arzt konsultieren, meins nicht bös aber das fällt mir bei deinen Worten ein und vielleicht mal ne Krankschreibung ..

29.12.2015 21:10 • x 1 #2411

Penelope1983
Zitat von Sad-Confused1:
@ penelope
Ich denke, er hofft und glaubt das du über die Beziehungskiste hinaus bist. Das macht es doch alles für ihn leichter. So kann er dich kontaktieren, wenn ihm danach ist. Wenn nicht, ist es halt auch gut.So kann er dich Warmhalten. Du bist für ihn nicht mehr die Priorität, sondern wahrscheinlich nur noch eine Option. Das ist das große Problem der Ex- zurück- Schauspielerei.
Man sollte vielleicht wirklich versuchen, einen Haken hinter zu setzen und versuchen in die eigene Zukunft zu starten. Den meisten hier im Forum hilft die KS ungemein.

LG

Oh ja das klingt plausibel!
Ich werde mich auch nicht weiter melden. Morgen sind es 4 tage und das ist für uns schon viel.
Ich glaube die ks ist wirklich das Gesündeste für mich!
Ich werde es tun!
Ich bin so froh, wenn dieses schei. jahr um ist und ich NEU ins neue jahr starten kann!

29.12.2015 21:11 • x 1 #2412

Penelope1983
Aber es tut so weh! Es tut so verdammt weh! Ich will mir das nicht mehr antun! Es reicht! Ich glaube ich bin soweit loszulassen..meinet Willen. Meiner Gesundheit zuliebe, meinem Seelenfrieden zuliebe..meinem Körper zuliebe.., meiner familie und meinen freunden zuliebe..

29.12.2015 21:15 • x 3 #2413

R
ok ihr lieben dann mach ich eh nicht bei Fotos werden schon gepostet weil ich dass so mache.müssen ja nicht nur Typen drauf sein er wird auch etliche rein setzen und da wird seine ex mit drauf sein also Horror!

also ich spiele auf keinen Fall mit den Männern.bei mir wissen alle das ich nichts festes will und an Patrick hänge.aber flirten kann man ja und dann mal schauen.

29.12.2015 21:15 • x 1 #2414

C
@ScabbedWings
Oh das kenne ich... Bei mir wurde immer alles gelesen aber nie geantwortet...
Du kannst dich ja mal fragen was schlimmer ist: Nachricht noch nicht gelesen oder gelesen und keine Antwort.

Ich find beides gleich schei., obwohl beim nicht-lesen ja noch die Chance auf eine Antwort besteht...

29.12.2015 21:17 • x 1 #2415

A

x 4