Blunda
- 1393
- 5
- 1433
romi_bidd
Katalina
Zitat von Blunda:schööön, dann machen wir zu silvester ein...silvesterthema auf und verbingen da den abend
Zitat von romi_bidd:@penelope oh man du tust mir so leid!ich versteh voll und ganz was du meinst oder wie du leidest!
Diese Hoffnung die man sich immer wieder macht ist glaub ich das schlimmste.ich denk auch manchmal es wäre besser wenn sie sagen würden es ist aus aber dass schaffen sie auch nicht!
er hat mir auch gesagt er sei ehrlich und würde mir sagen wenn ne andere da wäre.er will nicht Schluss machen aber irgendwie will er auch nicht Silvester mit mir feiern.ich habe jetzt beschlossen jeden Mann der sich bereit erklärt mit mir zu fotografieren und es auf Facebook zu setzen.wenn er dann nicht merkt dass er mich verlieren kann ist er entweder wirklich doof oder ich bin ihm egal
ScabbedWings
CloudyDay
Kiretty
Zitat von Thomas69:Aber du solltest das mit den neuen Männern nicht machen um ihn zu vergessen... Das bringt nur zusätzlich Kummer, dir und auch dem nächsten Mann...
Zitat von Blunda:@Penelope1983
jetzt fängt´s genauso an wie immer.
der kerl zieht sich nach dem treffen wieder etwas zurück und für frau bricht gleich wieder das kopfkino durch.....
du hast dich ohnehin für einen anderen abend entschieden! das is gut
es ist also egal, ob er dir jetzt etwas schreibt oder nicht.....du würdest nur gern wollen, das er sich jetzt wieder vermehrt zu dir hin wendet.
weil du so gut vor gearbeitet hast
ich würd mich daraufhin auch nicht bei ihm melden....wenn er interesse von sich auch zeigt, muss er sich von selber melden
CloudyDay
Zitat:Weißt du, was mir in den Sinn kommt? Du legst so viel Wert darauf, ihm zu vermitteln, dass du cool und unabhängig und selbstbewusst und überhaupt..über ihn hinweg bist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du deine Rolle so überzeugend gespielt hast, dass er tatsächlich glaubt, er sei für dich nichts weiter als ein guter Freund mit dem man sich gelegentlich trifft.