48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
20 jahre is aber auch ne lange zeit

29.12.2015 20:28 • x 1 #2386

Träumchen
Soooo...
Flasche leer. Musste heute sein. @cloudy.. Super!
Und bevor ich noch mehr Wirrwarr schreibe...lieber gute Nacht Euch allen!

29.12.2015 20:28 • x 1 #2387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Leute! Hier bin ich wieder und mir geht es richtig, richtig besch...

Samstag waren wir im Kino. Er schenkte mir noch Schokolade als kleines Weihnachtsgeschenk. Danach bin ich ganz normal nach Hause. Das ist heute 3 Tage her und seit dem hat er sich nicht wieder gemeldet. Ich mich aber auch nicht. Ich fragte ihn ja vorletzten Sonntag, ob ich Silvester auch zu seiner Feier kommen kann. Er sagte, dass er mir in 1-2 Tagen Bescheid gibt und wir ja nochmal schnacken können. Hat er aber nicht mehr. Am Kinoabend habe ich auch nicht weiter nachgefragt (hab jetzt ja eh anderweitig zugesagt)
Mir gehts sooo mies. Total depressiv und traurig. Er hat sich noch nie einfach so 3 Tage mal nicht gemeldet als alles normal war.
Mir würde ein einfaches Sorry ich steh nicht mehr auf dich oder ein ich habe ne Neue reichen, damit ich weiss woran ich bin und ENDLICH abschließen kann! So zerfrisst es mich einfach nur. Warum tut er das? Vielleicht meldet er sich auch nie wieder und ich finde es so unfair, weil er von Anbeginn betonte wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist. Er versprach mir auch zu sagen, wenn er sich mit ner anderen trifft, als ich das von ihm verlangte. Ich meinte zu ihm vor 2 Wochen er solle mir bitte sagen, wenn er jemand anderen datet, weil ich mich dann zurückziehen werde.
Ich steh so neben der Spur. Mir gehts so schlecht!

29.12.2015 20:29 • x 1 #2388

R
@penelope oh man du tust mir so leid!ich versteh voll und ganz was du meinst oder wie du leidest!
Diese Hoffnung die man sich immer wieder macht ist glaub ich das schlimmste.ich denk auch manchmal es wäre besser wenn sie sagen würden es ist aus aber dass schaffen sie auch nicht!
er hat mir auch gesagt er sei ehrlich und würde mir sagen wenn ne andere da wäre.er will nicht Schluss machen aber irgendwie will er auch nicht Silvester mit mir feiern.ich habe jetzt beschlossen jeden Mann der sich bereit erklärt mit mir zu fotografieren und es auf Facebook zu setzen.wenn er dann nicht merkt dass er mich verlieren kann ist er entweder wirklich doof oder ich bin ihm egal

29.12.2015 20:37 • x 1 #2389

Blunda
@Penelope1983
jetzt fängt´s genauso an wie immer.
der kerl zieht sich nach dem treffen wieder etwas zurück und für frau bricht gleich wieder das kopfkino durch.....

du hast dich ohnehin für einen anderen abend entschieden! das is gut
es ist also egal, ob er dir jetzt etwas schreibt oder nicht.....du würdest nur gern wollen, das er sich jetzt wieder vermehrt zu dir hin wendet.
weil du so gut vor gearbeitet hast

ich würd mich daraufhin auch nicht bei ihm melden....wenn er interesse von sich auch zeigt, muss er sich von selber melden

29.12.2015 20:42 • x 3 #2390

ROB1984
Eine sehr ernste Frage:
An was erkenne ich, ob ich noch im Schockzustand bin oder im Trauerzustand?
Hatte just ein Geschäftsessen. Konnte kaum sprechen und wäre fast vom Stuhl gekippt. Mein Kopfkino bringt mich noch um...

29.12.2015 20:43 • x 1 #2391

Blunda
weiß nicht, ob man das so direkt abgrenzen kann.
wie ist denn deine allgmeinsitutaion was das körperliche angeht?

29.12.2015 20:45 • #2392

K
Zitat von Blunda:
schööön, dann machen wir zu silvester ein...silvesterthema auf und verbingen da den abend

Jaaaa, super riesen Idee!

29.12.2015 20:47 • x 1 #2393

Penelope1983
Zitat von romi_bidd:
@penelope oh man du tust mir so leid!ich versteh voll und ganz was du meinst oder wie du leidest!
Diese Hoffnung die man sich immer wieder macht ist glaub ich das schlimmste.ich denk auch manchmal es wäre besser wenn sie sagen würden es ist aus aber dass schaffen sie auch nicht!
er hat mir auch gesagt er sei ehrlich und würde mir sagen wenn ne andere da wäre.er will nicht Schluss machen aber irgendwie will er auch nicht Silvester mit mir feiern.ich habe jetzt beschlossen jeden Mann der sich bereit erklärt mit mir zu fotografieren und es auf Facebook zu setzen.wenn er dann nicht merkt dass er mich verlieren kann ist er entweder wirklich doof oder ich bin ihm egal

Danke! Ich will dass es aufhört.
Das mit den Typen auf fb finde ich keine gute Idee, weil das total nach hinten losgehen kann und er sich denkt man hats die nötig! Die will ich garantiert nicht zurück
Ich halte die füße weiter still. Poste erst mal weiterhin nix auf fb und will weniger online sein bei whats app. Er kann mich ja nur vermissen, wenn er nichts von mir sieht und hört.

29.12.2015 20:49 • x 2 #2394

S
Peneleope, lass dich drücken
Weiß der Geier, was in den Kerlen vorgeht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, möchte er keine feste Beziehung mehr mit dir, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Weißt du, was mir in den Sinn kommt? Du legst so viel Wert darauf, ihm zu vermitteln, dass du cool und unabhängig und selbstbewusst und überhaupt..über ihn hinweg bist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du deine Rolle so überzeugend gespielt hast, dass er tatsächlich glaubt, er sei für dich nichts weiter als ein guter Freund mit dem man sich gelegentlich trifft.

Ich glaube, er macht sich gar keine weiteren Gedanken und meint es auch nicht böse, wenn er sich nach einem netten Abend dann mal ein paar Tage nicht meldet. Ich habe auch nicht täglichen Kontakt zu meinen Freunden.

Sei mal ehrlich zu dir selbst und frage dich, was du eigentlich wirklich willst. Weiter die junge Frau spielen, die über allen Dingen steht, weil du hoffst, er kommt dadurch zurück?
Oder willst du abschließen, ehrlich über ihn hinweg kommen, um irgendwann frei für einen anderen Mann zu sein?

29.12.2015 20:50 • x 3 #2395

C
@Katalina
Klar komm vorbei... Ich glaub bisschen Sonne, Strand und Meer hat noch niemandem geschadet

@sunnyrose
Ist nicht schlimm an Silvester alleine zu sein, hab schon ein paar Jahreswechsel alleine hinter mir. Einfach einen schönen Abend machen, volllaufen lassen und nachdem man den Rausch ausgeschlafen hat, stellt man fest, der nächste Tag ist auch nicht viel anders

@Jea
Mädchensachen, Jungensachen, egalsachen...
Aber gute Idee, Limes könnte ich auch noch machen

29.12.2015 20:51 • #2396

K
Zitat von Thomas69:
Aber du solltest das mit den neuen Männern nicht machen um ihn zu vergessen... Das bringt nur zusätzlich Kummer, dir und auch dem nächsten Mann...

Das waren gerade meine Gedanken. Was man sich selbst antut, ist eine Sache, aber ich finde das nicht fair einem oder mehreren anderen Männern gegenüber, die sich vielleicht Hoffnungen machen und dann wieder in den Wind geschossen werden, weil Romi doch noch nicht so weit ist.

29.12.2015 20:51 • x 2 #2397

Penelope1983
Zitat von Blunda:
@Penelope1983
jetzt fängt´s genauso an wie immer.
der kerl zieht sich nach dem treffen wieder etwas zurück und für frau bricht gleich wieder das kopfkino durch.....

du hast dich ohnehin für einen anderen abend entschieden! das is gut
es ist also egal, ob er dir jetzt etwas schreibt oder nicht.....du würdest nur gern wollen, das er sich jetzt wieder vermehrt zu dir hin wendet.
weil du so gut vor gearbeitet hast

ich würd mich daraufhin auch nicht bei ihm melden....wenn er interesse von sich auch zeigt, muss er sich von selber melden

Ich finde es so respektlos, dass er mich so in der schwebe hängen lässt, wegen silvester und mir bisher weder ein nein noch ein ja sagen konnte. Oder ein ich bin noch unsicher..irgebdwas., aber so gar nix mehr dazu sagen.. Vielleicht schreibt er mich aber auch extra nicht megr vor silvester an, damit er sich mit der silvesterfrage nicht weiter auseinandersetzen muss.
So oder so. Es tut weh! Hinterher rennen werde ich abet nicht mehr.

29.12.2015 20:53 • #2398

C
@ROB1984
Wie meinst du das genau ?
Schock ist eher eine Art Starre
Trauer hat eher den Charakter von Schmerz, tiefer Traurigkeit

29.12.2015 20:55 • x 1 #2399

Blunda
ich fnd des gedanken von scrabbedwings gar nicht mal so verkehrt....
Zitat:
Weißt du, was mir in den Sinn kommt? Du legst so viel Wert darauf, ihm zu vermitteln, dass du cool und unabhängig und selbstbewusst und überhaupt..über ihn hinweg bist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du deine Rolle so überzeugend gespielt hast, dass er tatsächlich glaubt, er sei für dich nichts weiter als ein guter Freund mit dem man sich gelegentlich trifft.

aber wie soll man es denn sonst machen?
rennt man zu früh wieder hinterher, is es auch nich richtig

29.12.2015 20:57 • x 2 #2400

A

x 4