48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Jea
@ cloudyday

Danke, dass du dich geopfert hast. Ich bleib bei Schoki.

29.12.2015 19:25 • #2371

K
Zitat von Jea:
@ cloudyday

Danke, dass du dich geopfert hast. Ich bleib bei Schoki.

der ist gut! Schoki ist manchmal vielleicht wirklich die beste Wahl..
PS: und vielleicht Get Well Soon und der Song: That Love.. öffnet mir jedesmal das Herz..

29.12.2015 19:28 • x 1 #2372

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Jea
Zitat von Katalina:
Zitat von Jea:
@ Blunda

Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.

Diese Frage würde ich klar und deutlich mit und wie denkt er wie ich mich fühle, wohl keine Frage und auch deutlich werden, hab ich auch schon gemacht und seitdem ist Ruhe

Ich glaube, er hofft jedes Mal, dass ich ihn anbettel oder rumheule, wie schlecht es mir gehen würde. Mache ich aber nicht, selbst wenns so wäre. Er wollte mich immer als rückfallebene behalten, falls es mit der anderen nicht klappt. Aber nach all den gemeinsamen Jahren, hätte ihm klar sein müssen, das sowas mit mir nicht funktioniert.

29.12.2015 19:29 • x 1 #2373

C
@Träumchen
Ich hab hier ne wunderbare 1 Literflasche Wodk., noch unangebrochen, 3 Kilo Schokolade und Chips. Bist herzlich eingeladen...

Oh, eben noch ne Packung Zig. gefunden. Die könnte ich auch noch anbieten.

29.12.2015 19:30 • x 3 #2374

Blunda
tonnen an schoki, chips und alk. hab ihc hier auch....
man sollte echt zusammen legen

29.12.2015 19:32 • x 1 #2375

C
Mein Gott, ich stelle gerade fest, ich bin bestens gerüstet für Silvester allein daheim...

Außer ich teste noch vorm Jahreswechsel die Qualität von Alk., ab wieviel Kilo schocki man einen Zuckerschock erleidet oder ab wieviel Tüten Chips man sich als Taco fühlt... Dann müsste ich wohl noch mal einkaufen.

29.12.2015 19:33 • x 2 #2376

K
Zitat von Jea:
Zitat von Katalina:
Zitat von Jea:
@ Blunda

Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.

Diese Frage würde ich klar und deutlich mit und wie denkt er wie ich mich fühle, wohl keine Frage und auch deutlich werden, hab ich auch schon gemacht und seitdem ist Ruhe

Ich glaube, er hofft jedes Mal, dass ich ihn anbettel oder rumheule, wie schlecht es mir gehen würde. Mache ich aber nicht, selbst wenns so wäre. Er wollte mich immer als rückfallebene behalten, falls es mit der anderen nicht klappt. Aber nach all den gemeinsamen Jahren, hätte ihm klar sein müssen, das sowas mit mir nicht funktioniert.

Gut so super!

29.12.2015 19:35 • x 2 #2377

K
@CloudyDay

.. man sich als Taco fühlt.. der ist gut! hier ist grad gute Stimmung, feiern wir zusammen Silvester, das wird die beste Pardi ever..

29.12.2015 19:38 • x 1 #2378

Jea
Also Getränke habe ich auch reichlich, aber mehr so Mädchensachen - Holundersekt und selbstgemachten erdbeerlimes. Chips hole ich morgen noch schnell

29.12.2015 19:45 • x 3 #2379

sunnyrose
Zitat von CloudyDay:
Mein Gott, ich stelle gerade fest, ich bin bestens gerüstet für Silvester allein daheim...

Außer ich teste noch vorm Jahreswechsel die Qualität von Alk., ab wieviel Kilo schocki man einen Zuckerschock erleidet oder ab wieviel Tüten Chips man sich als Taco fühlt... Dann müsste ich wohl noch mal einkaufen.

Ich bin auch allein daheim..gute Idee mit dem Alk.. ..ein freund von früher hat mich auf eine Hütte mit fünf Männern eingeladen, nee nee ausser eine oder zwei von euch Mädels fahren mit; )

29.12.2015 19:52 • #2380

K
Zitat von sunnyrose:
Zitat von CloudyDay:

Ich bin auch allein daheim..gute Idee mit dem Alk.. ..ein freund von früher hat mich auf eine Hütte mit fünf Männern eingeladen, nee nee ausser eine oder zwei von euch Mädels fahren mit; )

hab grade ne ganze böse Phanasie, fahr hin und mach alle unglücklich.. und damit hast du dann dein Konto mehr als ausgeglichen.. echt böse wa! Meins natürlich nicht ernst, Männer, Frauen wo ist der Unterschied wenn einen das Herzeleid trifft sind wir alle gleich.. und keiner verdient es unglücklich gemacht zu werden, besser du passt auf dich auf..außer du hast echt Courage und lässt dich mal so richtig in den Himmel heben.. auch eine blöde Idee.. aber in der Fantasie kann man ja mal ausmalen..

29.12.2015 20:03 • x 1 #2381

Thomas69
Boa böööse Katalina

29.12.2015 20:05 • #2382

Blunda
schööön, dann machen wir zu silvester ein...silvesterthema auf und verbingen da den abend

29.12.2015 20:11 • x 1 #2383

R
@ träumchen

ohje ich versteh dich wirklich auch total.man hat dann so Phasen da ist man einfach nur wütend.warum können die sich nicht einfach für uns oder gegen uns entscheiden als dieses ich weiß nicht!
Aber man schafft es auch nicht sie loszulassen!und sie schaffen es auch nicht sonst wäre der Zustand ja nicht so wie er wäre...

29.12.2015 20:16 • x 1 #2384

K
Zitat von mango:
ja, ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit und man will es einfach nicht wahrhaben, dass es so langedauern kann.

Das kann ich aber noch topen.

Bei mir hat es zwei lange Jahre gedauert bis ich mich einigermaßen gefangen hatte. Wir waren 20 Jahre zusammen, davon 10 verheiratet. Es kam so unvorhergesehen und dann volle Kiste mit Lügen und Betrügen, es wurde auch noch gleich ein Kind geboren, wovon ich anhand der Geburtsanzeigen aus der TagesZeitung erfuhr. Die Geliebte war so nett, mich auf diesem Wege darüber zu informieren, dass es sie gibt. Erschwerend kam hinzu, dass mein ExMann im Nachbardorf gelandet ist und war bzw. immernoch mein oberster Chef ist. Wir hatten dann durch unser gemeinsames Kind und auch dienstlich noch oft zusammen zu tun. Da mich die Arbeit, speziell diese, aber so gut abgelenkt hat bzw es noch tut, wollte ich unter keinen Umständen den Job wechseln. Der Preis dafür war dann eben, dass es so lange gedauert hat. Ich dachte aber, das sei normal. Heute denke ich, dass es bei völliger KS wohl nicht so lange gedauert hätte.

Und das ist das, was mich auch heute noch so dermaßen wütend macht. Warum kann man nicht einfach sagen, dass man den anderen nicht mehr liebt und sich trennen möchte. Die wissen gar nicht, was das mit einem macht, so lange belogen zu werden. Auch das Selbstbewusstsein ist im Keller, wenn man gegen so einen jungen und flotten Hüpfer ausgetauscht wird.

29.12.2015 20:23 • x 2 #2385

A

x 4