Jea
- 114
- 1
- 81
Katalina
Zitat von Jea:@ cloudyday
Danke, dass du dich geopfert hast. Ich bleib bei Schoki.
Zitat von Katalina:Zitat von Jea:@ Blunda
Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.
Diese Frage würde ich klar und deutlich mit und wie denkt er wie ich mich fühle, wohl keine Frage und auch deutlich werden, hab ich auch schon gemacht und seitdem ist Ruhe
CloudyDay
CloudyDay
Katalina
Zitat von Jea:Zitat von Katalina:Zitat von Jea:@ Blunda
Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.
Diese Frage würde ich klar und deutlich mit und wie denkt er wie ich mich fühle, wohl keine Frage und auch deutlich werden, hab ich auch schon gemacht und seitdem ist Ruhe
Ich glaube, er hofft jedes Mal, dass ich ihn anbettel oder rumheule, wie schlecht es mir gehen würde. Mache ich aber nicht, selbst wenns so wäre. Er wollte mich immer als rückfallebene behalten, falls es mit der anderen nicht klappt. Aber nach all den gemeinsamen Jahren, hätte ihm klar sein müssen, das sowas mit mir nicht funktioniert.
Katalina
Zitat von CloudyDay:Mein Gott, ich stelle gerade fest, ich bin bestens gerüstet für Silvester allein daheim...
Außer ich teste noch vorm Jahreswechsel die Qualität von Alk., ab wieviel Kilo schocki man einen Zuckerschock erleidet oder ab wieviel Tüten Chips man sich als Taco fühlt... Dann müsste ich wohl noch mal einkaufen.
Katalina
Zitat von sunnyrose:Zitat von CloudyDay:Mein Gott, ich stelle gerade fest, ich bin bestens gerüstet für Silvester allein daheim...
Außer ich teste noch vorm Jahreswechsel die Qualität von Alk., ab wieviel Kilo schocki man einen Zuckerschock erleidet oder ab wieviel Tüten Chips man sich als Taco fühlt... Dann müsste ich wohl noch mal einkaufen.
Ich bin auch allein daheim..gute Idee mit dem Alk.. ..ein freund von früher hat mich auf eine Hütte mit fünf Männern eingeladen, nee nee ausser eine oder zwei von euch Mädels fahren mit; )
romi_bidd
Kiretty
Zitat von mango:ja, ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit und man will es einfach nicht wahrhaben, dass es so langedauern kann.