Katalina
- 88772
Katalina
Zitat von Jea:Bin ja erstaunt, wieviele Männer hier reden woll(t)en.
Mein Verflosssener leider nicht, nur heute scheint er Redebedarf zu haben. Erst heute morgen und gerade schon wieder. Nicht ans Telefon zu gehen, schaffe ich nicht. Aber ich war sehr kurz angebunden, was ihn stinkig werden ließ. Komisch oder? Hat die Neue wohl keine Zeit, da will er mit mir reden.
Gerade heute, wo ich mich eh irgendwie mies fühle.
Hab schon tierische Angst vor Silvester, Tochterkind ist ab morgen bei ihrem Freund und ich sitze alleine daheim. Meine Freunde sind alle verreist oder feiern alle als Pärchen, das kann ich gerade nicht so haben.
Zitat:Aber ich war sehr kurz angebunden, was ihn stinkig werden ließ. Komisch oder? Hat die Neue wohl keine Zeit, da will er mit mir reden.
Gerade heute, wo ich mich eh irgendwie mies fühle.
Katalina
Zitat von Thomas69:Zitat von Jea:@ Thomas69
Bin auch nicht so die partymacherin, hab wohl eher bissel Panik vorm alleine sein, aber eigentlich war ich das ja auch schon die letzten Monate.
Das neue Jahr kann nur besser werden, denn soviele Tiefschläge, wie es dieses Jahr gab, reichen bis zu meiner Rente. Jammern hilft nur bedingt, also Zähne zusammen und durch.
Bin froh über dieses Forum!
Die größte Angst die ich in den letzten Monaten hatte war die Angst alleine zu sein und alleine zu bleiben, nicht mal die Angst die Person nicht mehr haben zu können wegen der ich hier bin... Ist zwar Blödsinn wenn man immer noch(oder wieder) in die Zukunft schauen kann, gesund ist und den kummer überwinden wird (das bezweifle ich keinen Moment) , aber ich glaube es ist vielleicht auch so eine Art Ur-Angst des Menschen, weil die meisten nicht dafür gemacht sind...
Und froh über dieses Forum bin ich auch, sags immer wieder gerne...
Sad -Confused1
Zitat:mir gehen die kerle einfach nur auf´n keks die mir an den hackn hängen...klingt bescheuert so fühlt sich ´s aber nun mal an
Zitat von Jea:@ Blunda
Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.
Lisa1234
CloudyDay
Katalina
Zitat von Jea:@ Blunda
Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.
Zitat:So geht's mir auch.
Bin gespannt, ob ich mich irgendwann wieder auf etwas Neues einlassen kann.