48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Jea:
Bin ja erstaunt, wieviele Männer hier reden woll(t)en.

Mein Verflosssener leider nicht, nur heute scheint er Redebedarf zu haben. Erst heute morgen und gerade schon wieder. Nicht ans Telefon zu gehen, schaffe ich nicht. Aber ich war sehr kurz angebunden, was ihn stinkig werden ließ. Komisch oder? Hat die Neue wohl keine Zeit, da will er mit mir reden.
Gerade heute, wo ich mich eh irgendwie mies fühle.

Hab schon tierische Angst vor Silvester, Tochterkind ist ab morgen bei ihrem Freund und ich sitze alleine daheim. Meine Freunde sind alle verreist oder feiern alle als Pärchen, das kann ich gerade nicht so haben.

Feier mit mir Champagner ist schon kaltgestellt.. muss aber nicht sein, man kann auch mit Schorle anstoßen..

29.12.2015 18:43 • x 1 #2356

Jea
@ katalina

Sehr gern mit Champagner und Schorle.

29.12.2015 18:47 • x 2 #2357

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
Zitat:
Aber ich war sehr kurz angebunden, was ihn stinkig werden ließ. Komisch oder? Hat die Neue wohl keine Zeit, da will er mit mir reden.
Gerade heute, wo ich mich eh irgendwie mies fühle.

is doch super. schön das du dich wenigstens kurz halten konntest, das is super so.

klar werden die dann stinkig, bekommen doch dann nicht die aufmerksamkeit die sie haben wollen
allein dieses stichelige, gibt mir manchmal echt gute laune.

hatte ich bei meinem kerle da auch mal.....da bin ich nicht zu ihm rüber gegangen und er sagte nur hätt ich doch das handy ausgelassen und bloß nicht gefragt.
doof nur, wenn er sich an dich ran traut, fragt und dann abblitzt....
gibt schon ein gutes gefühl, vielleicht hilft dir das ja, auch so in die richtung zu denken

29.12.2015 18:49 • x 1 #2358

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Jea:
@ Thomas69

Bin auch nicht so die partymacherin, hab wohl eher bissel Panik vorm alleine sein, aber eigentlich war ich das ja auch schon die letzten Monate.

Das neue Jahr kann nur besser werden, denn soviele Tiefschläge, wie es dieses Jahr gab, reichen bis zu meiner Rente. Jammern hilft nur bedingt, also Zähne zusammen und durch.

Bin froh über dieses Forum!

Die größte Angst die ich in den letzten Monaten hatte war die Angst alleine zu sein und alleine zu bleiben, nicht mal die Angst die Person nicht mehr haben zu können wegen der ich hier bin... Ist zwar Blödsinn wenn man immer noch(oder wieder) in die Zukunft schauen kann, gesund ist und den kummer überwinden wird (das bezweifle ich keinen Moment) , aber ich glaube es ist vielleicht auch so eine Art Ur-Angst des Menschen, weil die meisten nicht dafür gemacht sind...
Und froh über dieses Forum bin ich auch, sags immer wieder gerne...

entwickelt sich langsam ein bisschen in Richtung 12 Schritte, zusammen sind wir stark, Reflektion etc. pp.
aber das ist ok, bin sehr gern dabei!

29.12.2015 18:49 • x 2 #2359

S
Zitat:
mir gehen die kerle einfach nur auf´n keks die mir an den hackn hängen...klingt bescheuert so fühlt sich ´s aber nun mal an

So geht's mir auch.
Bin gespannt, ob ich mich irgendwann wieder auf etwas Neues einlassen kann.

LG

29.12.2015 18:52 • x 1 #2360

Jea
@ Blunda

Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.

29.12.2015 18:55 • x 1 #2361

Michelle11
Mir gehen die auch auf die Nerven, vor allem will ich mich nur ablenken und nicht treffen! Ich warte auf den Tag, bis ich mich mit einem Treffe:-)

29.12.2015 18:56 • #2362

Michelle11
Zitat von Jea:
@ Blunda

Er fragt mich auch ständig, wie es mir denn gehen würde. Meine Antwort ist immer die gleiche: gut. Denn so ist es ja. Hatte wirklich bis zu meinem Auszug herzschmerzen und nahm Tropfen, die brauche ich nun nicht mehr. Der Spruch: gebrochenes Herz kommt nicht von ungefähr.

Was für Tropfen?

29.12.2015 18:57 • #2363

L
Hallo, mein Freund will sich von mir trennen - urplötzlich ohne Vorwarnung an Heiligabend, krass. Er sagte, ich solle erst mal zur Ruhe kommen und man sähe dann weiter. Ich denke wenn wir Weihnachten und Silvester nicht zusammen feiern ist doch der Ofen aus. Ich leide sehr unter Trennung und mein Herz tut weh. Also mir gehts echt schei..

29.12.2015 18:58 • x 1 #2364

Jea
@ Michelle

Homöopathische Herztropfen, aber die brauche ich jetzt zum Glück nicht mehr.

29.12.2015 18:59 • x 2 #2365

Basti55
@lisa1234

Hat er Gründe genannt?

29.12.2015 19:05 • #2366

C
Ich habe mich eben für alle Herzschmerzgebeutelten im Selbsttest geopfert und verkünde hiermit:

Eine Packung Pralinen, eine Tafel Schokolade und eine Tüte Chips tun zwar gut, aber jetzt ist mir ein wenig schlecht.

Zur Nachahmung nur bedingt zu empfehlen.... Vielleicht sollte man nur bei einer Sorte bleiben. Ich teste morgen mal nur Schokolade.

29.12.2015 19:18 • x 3 #2367

K
Zitat von Jea:
@ Blunda

Diese Frage würde ich klar und deutlich mit und wie denkt er wie ich mich fühle, wohl keine Frage und auch deutlich werden, hab ich auch schon gemacht und seitdem ist Ruhe

29.12.2015 19:21 • x 1 #2368

Träumchen
Romi, ich kann Dich so gut verstehen, soooo gut. Dieses Wasimmererist...
Grausam.

Wie war mein Tag?
Tja. Ich bin WÜTEND! So richtig STINKWÜTEND! Ich war ein paar Tage weg...und erfahre vorhin, dass er zu Hause bleibt. NACHDEM ich nachfragte. Das ist doch keine Beziehung ...Zumindest für mich nicht. Ich meine, man kann doch mal sagen, hey, schön, dass Du wieder da bist, freue mich, aber heute würde ich gerne bei mir bleiben.
Dieses RIESENA*LOCH!
Mein Respekt und meine Liebe nimmt immer weiter ab, und eigentlich ist das gut so. Gut, ich hatte aus Frust zwei Gläser Sekt...Aber mal im Ernst...
Ich will einen Partner, der Bock auf mich hat, was mit mir aufbauen will, und nicht einen, der so viel Raum wie möglich zwischen uns bringt.
Ich bin so sauer, wütend, am liebsten würde ich ihm sofort schreiben er soll sich für immer verpieseln. Raus aus meinem Leben und mir.
Das kann doch alles nicht wahr sein, warum tu ich mir so eine Sch*e an?

Ich weiß schon... Ich habe auf dem Heimweg mein derzeitiges Lieblingshörbuch gehört. HERZMAGNET.

Ich bin selbst nicht klar, was ich will, wohin ich will, dümpel beziehungstechnisch irgendwie irgendwo hin zwischen gut, ich bin geschieden, gut, DAS wollte ich nicht.
Aber ich habe keine klare Vorstellung, was ich will.

Grrrrmpf. Trink jetzt noch nen Sekt.

29.12.2015 19:22 • x 2 #2369

Blunda
Zitat:
So geht's mir auch.
Bin gespannt, ob ich mich irgendwann wieder auf etwas Neues einlassen kann.

vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass wir uns gar nicht auf was neues einlassen wollen

seh ich auch gar nich ein....jedenfalls nich so lari fari und zum spaß ohnehin nich

29.12.2015 19:23 • #2370

A

x 4