48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Jea, Du kannst ja bei uns oppen Dörp mitmischen..

29.12.2015 17:42 • x 1 #2341


Jea
@ Thomas69

Bin auch nicht so die partymacherin, hab wohl eher bissel Panik vorm alleine sein, aber eigentlich war ich das ja auch schon die letzten Monate.

Das neue Jahr kann nur besser werden, denn soviele Tiefschläge, wie es dieses Jahr gab, reichen bis zu meiner Rente. Jammern hilft nur bedingt, also Zähne zusammen und durch.

Bin froh über dieses Forum!

29.12.2015 17:43 • x 2 #2342


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Jea
@ Maikatze

Bei euch auf dem Dorf?

29.12.2015 17:44 • #2343


M
...wegen eines ängstlichen Hundes ist es bei meinem Freund besser. Ich selbst wohne in der Stadt. Hier wird ständig geballert. Ich glaube, da explodieren auch manchmal Papierkörbe (da gibt es ja die verschiedensten.. aus Metall und mit Deckel)

29.12.2015 17:50 • #2344


M
Jea, ich glaube, ich muss Dich wieder ausladen. Du bist zu hübsch und zu jung für meinen Hasen. Da kommt der nur auf dumme Gedanken.

29.12.2015 17:54 • #2345


Jea
@ Maikatze

Hübsch und Jung .... Iiiiiiiiiich? Du verwechselst mich. Da bleib ich hier in der Stadt.

29.12.2015 17:58 • x 1 #2346


M
Wenn ich ein Mann wäre, dann wärst Du mein Typ. Siehst außerdem sehr selbstbewusst aus.
(... ich werde keine voreiligen Einladungen mehr aussprechen)

29.12.2015 18:07 • x 1 #2347


Blunda
@romi_bidd
bitte nicht falsch verstehen, aber ich find es süß, das du von dir aus sagst, bist für andere männer offen
ausprobieren kannst du es natürlich für dich...

ich muss sagen, ich hab das auch versucht. nur zu ablenkung, absolut nichts in richtung beziehung.
grundsätzlich wollte ich das ausprobieren und auf mich selbst achten. mit männern umzugehen und dann auch mal den mund auf machen, wenn mir was nicht passt oder eindeutig zu sagen, ich will von dir nichts.
und wenn es nur zur übung ist... mir geht das unglaublich auf´n sack, find es tierisch anstrengend.

denn will ich a) niemandem hoffnung machen, auch wenn ich da offen bin und das auch sage, das ich nciht interessiert bin bzw. nichts in der hinsicht tue. b) will ich gar keinen kerl in meiner nähe haben.
fühl mich momentan innerlich einfach mit niemand männlichen wohl...auch freundschaftlich nicht.
und schon gar nicht, mit denen, wo ich weiß, die sind an mir interessiert. da muss ich ständig drauf aufpassen was ich sage oder nicht sage
klar, is ne übung irgendwo.....aber is mir zu blöde sowas.
das mag für manche frauen oder auch männer funktionieren.....aber für mich nicht. weil ich einfach nicht so bin.

29.12.2015 18:12 • x 3 #2348


Jea
@ Maikatze

Mein Selbstbewusstsein ist erst langsam wieder am Wachsen. Hab mich ganz schön klein gemacht, ihn angebettelt etc. - bis an einem bestimmten Punkt mein Stolz die Oberhand gewann.

PS: kannst beruhigt sein, ich habe derzeit echt keinen Bedarf an Männern, klar schmeichelt es, wenn man merkt, das einem hinterher geschaut wird, aber das wars dann auch.

29.12.2015 18:17 • x 1 #2349


Thomas69
Zitat von Jea:
@ Thomas69

Bin auch nicht so die partymacherin, hab wohl eher bissel Panik vorm alleine sein, aber eigentlich war ich das ja auch schon die letzten Monate.

Das neue Jahr kann nur besser werden, denn soviele Tiefschläge, wie es dieses Jahr gab, reichen bis zu meiner Rente. Jammern hilft nur bedingt, also Zähne zusammen und durch.

Bin froh über dieses Forum!

Die größte Angst die ich in den letzten Monaten hatte war die Angst alleine zu sein und alleine zu bleiben, nicht mal die Angst die Person nicht mehr haben zu können wegen der ich hier bin... Ist zwar Blödsinn wenn man immer noch(oder wieder) in die Zukunft schauen kann, gesund ist und den kummer überwinden wird (das bezweifle ich keinen Moment) , aber ich glaube es ist vielleicht auch so eine Art Ur-Angst des Menschen, weil die meisten nicht dafür gemacht sind...
Und froh über dieses Forum bin ich auch, sags immer wieder gerne...

29.12.2015 18:17 • x 3 #2350


Blunda
das ding ist, das wir für´s alleine sein rein biologisch nich gemacht sind. wir sind soziale wesen.
das leidet in unserer heutigen zeit erheblich.
niemand will alleine sein....ich mein...temporär vielleicht klar und man kommt sicher auch zurecht,....aber grundsätzlich ist der mensch auf andere angewiesen...schon vom sozialverhalten.
deswegen finde ich es so schade, das viele meinen, man müsse auch auf biegen udn brechen alleine klar kommen. und jeder zieht nur noch sein ding durch....wenn der partner nicht mitzieht oder sich anpasst, wird er ausgetauscht. das gab´s früher, scheinbar jedenfalls, noch einen ganz anderen zusammenhalt.

das man sich nicht abhängig macht von anderen sollte klar sein, aber das man heute grundsätzlich das alleine sein teilweise als erstrebsam ansieht....hmmm :/

29.12.2015 18:28 • x 3 #2351


Jea
@ Thomas69

Als ich am 17.12. hier einzog, hatte ich Angst, dass ich weinend auf meinem Riesensofa sitzen würde. Dem war absolut nicht so, ich war wie befreit. Meine Wohnung, in der ich mich frei bewegen kann. Habe an diesem Abend ein schaumbad genommen und Sekt getrunken. Weihnachten habe ich einigermaßen rumbekommen, obwohl ich ihn da 2x sehen musste.

Aber seit gestern Abend fühle ich mich irgendwie einsam. Kind ist ab morgen früh auch weg, war heute schon ein Buch kaufen, damit ich die Zeit rum bekomme. Werde mir sicher was leckeres kochen, aber trotzdem bleibt diese Angst vor Einsamkeit. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder jemanden finden werde. Spätestens ab 6.1. habe ich wieder meinen Alltag - Job + täglichen Wahnsinn, spätestens dann werde ich wieder klar denken.

29.12.2015 18:32 • x 2 #2352


Jea
@ blunda

Ich weiß, dass ich alleine klar komme. Aber du hast recht, wir sind nicht dafür gemacht. Es fehlt irgendwie jemand zum reden, wie der Tag war etc. all die Kleinigkeiten, die man in einer Beziehung als so selbstverständlich ansieht.

29.12.2015 18:34 • x 1 #2353


R
@Thomas @Blunda also ichumschaue mich schonmal nach anderen männern und dass tut gut, ich schreibe ja noch mit meinem freund oder was er auch immer ist aber ich wäre bereit zu flirten oder auch mehr und wer weiß, was sich draus ergibt...gestern habe ich eine gleichgeschlechtliche Frau kennengelernt, sieht wohl aus wie ein mann und sie ist zu mir gekommen weil wir uns gut verstehen, aber im laufe des abends kamen doch eindeutige zeichen von ihr.. ich muss sagen, es war so lustig und auch wenn da nie was laufen wird, war esschon schmeichelnd aber ich spiele zurzeit bei allen mit offenen karten, jeder weiß, dass ich eig keine neue beziehung will

29.12.2015 18:35 • x 2 #2354


Blunda
muss ja nich immer ne beziehung sein. aber klar, freunde geben einem eben oft nicht das gefühl, was man mit einem partner hat. gefühlsmäßig füllt einen das ganz anders aus. die aufmrksamkeit ist anders, kommt ja auch auf den freundeskreis an.
deswegen hat man durchaus auch unter freunden das gefühl trotzdem allein bzw eher einsam zu sein.
selbst wenn ich das gefühl hab mal einsam zu sein, hab ich nicht unbedingt in dem moment das bedürfnis jemanden gerade jetzt bei mir zu haben zu müssen....
manchmal schwer zu beschreiben


@romi_bidd
schön, wenn es für dich funktioniert

mir gehen die kerle einfach nur auf´n keks die mir an den hackn hängen...klingt bescheuert so fühlt sich´s aber nun mal an

29.12.2015 18:39 • x 3 #2355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag