onlyshy1981
- 88772
onlyshy1981
Zitat von Elloppo29:Hallo zusammen,
bislang war ich hier nur stiller Mitleser. Joe und onlyshy: ich kann euch sehr sehr gut nachvollziehen und nachempfinden. Ich wurde vor knapp 6 1/2 Wochen verlassen. Gefühle reichen nicht aus, nach 6 schönen Jahren. Ich habe nach der Trennung nicht wirklich gebettelt oder bin ihr hinterhergerannt. Habe seit ca. 5 Wochen keinen Kontskt zu ihr gesucht. Wenn, dann gab es bislang nur sporadischen Kontakt per sms, der von ihr ausging.
Jedoch plagen mich auch all diese Gedanken, die ihr beschrieben habt. Was macht sie, was denkt die, wie fühlt sie, geht es ihr teilweise auch so schlecht wie mir? Warum meldet sie sich nicht und wir nähern uns wieder an? Es ist irgendwie wie ein kalter Entzug.
Ich weiß allerdings auch, dass ich standhaft bleiben soll und keinen Kontakt suchen soll. Auch Hoffnungen sollte ich mir nicht machen.
Jedoch habe ich tief im inneren in mir irgendwie die Hoffnung sitzen, dass es evtl. doch noch irgendwann was werden könnte. Ich weiß nicht warum und woher diese Hoffnung kommt, aber leider kann ich auch nicht viel dagegen machen.
Es tut gut, von jedem einzelnen hier Zeilen zu lesen. Ich möchte euch nur sagen, dass ihr stark bleiben sollt und weiter euren weg gehen sollt. Gerade euer/eure ex würde nicht wollen, dass ihr euch selber aufgebt. Dies solltet ihr euch vor Augen führen, wenn es mal nicht läuft.
Zitat von onlyshy1981:Auch für Silvester hab ich mich bemüht zu Leuten zu gehen die ich fast nicht kenne und hoffe so Motivation ins neue Jahr mitzunehmen und neue Leute kennenzulernen und wieder Spaß zu haben..
Hoffe es ist in der Praxis auch einfach umzusetzen und nicht nur im Kopf..
Bin so froh dass ich dieses Forum gefunden hab.. Danke an alle die so fleißig schreiben und Meinungen äußern..
Mephisto
Katalina
Zitat von Blunda:die wenigsten sind zu weihnachten wirklich happy.
weihnachten is eine der stressigsten zeiten des ganzen jahres, auch wenn die leute sich einfach nur selber stress machen. das die leute dann nich mit nem honigkuchenpferd-grinsen durch die gegend laufen wundert dann auch nich sonderlich.
Katalina
Zitat von Thomas69:@Mephisto
Genau das war auch einer meiner Gründe warum es wohl auf dauer nicht mit mir und ihr geklappt hätte... Ich hatte Redebedarf, sie wollte nicht diskutieren oder nach dem Motto ist doch alles ok, was du schon wieder hast Oder so... Da kommt man grad in den wichtigsten Momenten nicht auf einen Nenner, damit ist es unmöglich eine Beziehung mit Aufs und Abs zu führen...
Ich hab dieses ignorieren so dermaßen gehasst
Mephisto
Zitat von Mephisto:@Thomas69 Ja reden ist schon wichtig. Vermutlich hat eine schöne Kommunikation bei uns nicht funktioniert, weil sie einiges jünger war als ich und eine ganz andere Lebenserfahrung hatte. Zudem hat sie sich, deiner Beschreibung nach, ganz ähnlich verhalten wie deine...
Am Ende wurde mir dann vorgeworfen, dass sie mit mir nicht reden könne über die Probleme die wir hatten, dabei hat sie es nie versucht...
Naja, zu spät ist zu spät
Mephisto
Katalina
Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:@Mephisto
Genau das war auch einer meiner Gründe warum es wohl auf dauer nicht mit mir und ihr geklappt hätte... Ich hatte Redebedarf, sie wollte nicht diskutieren oder nach dem Motto ist doch alles ok, was du schon wieder hast Oder so... Da kommt man grad in den wichtigsten Momenten nicht auf einen Nenner, damit ist es unmöglich eine Beziehung mit Aufs und Abs zu führen...
Ich hab dieses ignorieren so dermaßen gehasst
und ich dachte bisher das wäre nur eine Spezialität von Männern keinen Redebedarf.. man lernt wirklich nie aus..
Trauerkloß
CloudyDay