romi_bidd
- 193
- 3
- 85
romi_bidd
Zitat von romi_bidd:@Rolachen ich find es gut, wenn ihr es langsam angehen lasst, weil nur so kann es funktionnieren und ich bin davon überzeugt dass eine beziehung beim zweiten versuch wieder fuktionnieren kann!aber dann würde ich nicht mehr mit ihm schlafen!langsam angehen ist dass nämlich sonst nicht mehr..
romi_bidd
JungeRoemer
JungeRoemer
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Joe83:Für mich beginnt Woche 5 nach ihrer Trennung und es wird einfach nicht besser!
Es gibt aktuell nur schlechte Tage oder sehr schlechte Tage... gestern und heute ist es wieder ganz schlimm...
Diese Gedanken... Was macht sie? wo genau ist sie? worüber denkt sie nach? Und einfach nur warum?
drücken mich von morgens bis abends. Dazu dieser permanente aber auch quälende Gedanke ob es irgendwann wieder etwas mit uns werden könnte!
andernfalls warte ich einfach nur sehnsüchtig auf den Tag ab dem es alles leichter und besser wird...
Katalina
Zitat von Blunda:Zitat:Lemmy
ein letztes mal zu ehren, wird die pommesgabel hoch gehalten
\m/ \m/ \m/
moin,
an alle die eventuell mit unruhezuständen zu kämpfen haben.
wers probieren mag könnte auch baldrian oder johanniskraut testen.
dauert aber ein -zwei wochen bis es anschlägt. kann zumindest etwas helfen runter zu kommen.
gibt auch baldriankapseln die man über den tag nehmen kann, ohne einschläfernde wirkung
fühl mich grad noch ziemlcih müde, wurde vom postboten ausm bett geklingelt, gab n paket für mich.
da ich in 3 tagen geburtstag hab, lass ich´s mal noch zu.
hab mich gleich fertig gemacht, alle fenster auf und ne waschmaschine angeschmissen.
weiß man am ende des tages wenigstens, das man irgendwas gemacht hat
Siamsi
Katalina
Zitat von Jea:@ easy
Durch die Wohnung fühle ich mich echt befreit. Muss nicht mehr mitbekommen, wenn sie telefonieren und sich voll schmalzen. Zum Schluss wars schon so, dass wir meine Tochter (17) und ich zu einer bestimmten Zeit das Wohnzimmer verlassen sollten, damit er telefonieren kann.
Trotzdem saß er jeden Sonntag heulend vor mir und sagte, es wäre der größte Fehler seines Lebens. Nun gibt es keine Wechselbäder mehr, obwohl, vorhin rief er an und das war mir nicht einerlei. Aber zeige ich ihm ja nicht.
Katalina
Siamsi
Zitat:Weinen ist bei mir ganz schwer, würde jedem gern was davon abnehmen, mache es mit Essen, nicht das ihr denkt ich bin Fresssüchtig, nein ganz gepflegt, gut kochen, leckere Dinge und manchmal ein bisschen mehr, aber ich bewege mich auch viel..