48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
ich habe so lust ihm zu schreiben, ICH LIEBE DICH, aber ich mach es nicht...habe jetzt für mich beschlossen, den Kontakt weiter mit ihm zu halten, normale sachen zu schreiben und nicht mehr über gefühle, eifersucht oder sonst was zu schreiben...ob er weiterhin schreibt weiß ich nicht aber denke schon weil er von sich aus immer wieder was fragt..vllt lerne ich einen anderen mann kennen, bin auf jeden fall offen für andere Männer und umschaue mich schonmal..vllt kann ich ihn dadurch vergessen und merke dass er mir als freund auch reicht..wer weiß was die Zukunft bringt..
ich weiß auch nicht ob ich dass durchhalte mit ihm zu schreiben oder vllt zu merken, dass er die nähe nicht mehr sucht...

29.12.2015 13:53 • #2311

Rolachen
Zitat von romi_bidd:
@Rolachen ich find es gut, wenn ihr es langsam angehen lasst, weil nur so kann es funktionnieren und ich bin davon überzeugt dass eine beziehung beim zweiten versuch wieder fuktionnieren kann!aber dann würde ich nicht mehr mit ihm schlafen!langsam angehen ist dass nämlich sonst nicht mehr..

Ja langsam ist ok.
Doch irgendwie auch komisch.
Wie soll das aussehen.
Man hat Dates?
Trifft sich als Freunde?
Wie soll sowas nach 16 Jahren gehen?
Vor allem die Kids.
Oh man ich bin glaube gerade durch den Wind.

29.12.2015 13:55 • x 1 #2312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Rolachen ja dass ist eine sehr komische situation, müsst versuchen es locker angehen zu lassen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist was schönes zusammen machen, auch mit den Kindern und die zeit genießen

29.12.2015 14:00 • #2313

J
Hallo liebe Rolachen,
ich hatte Dich schon vermisst. Du fährst also noch immer Achterbahn und er hat immer noch Angst vor Deiner Courage. Alles *beep*.
Lieben Gruß

29.12.2015 14:01 • #2314

J
Er findet keine Bessere, und das weiß er. Irgendwie Rollentausch, kann das sein?

29.12.2015 14:05 • #2315

Rolachen
Danke ihr zwei.
Ja das hat er wohl JungeRoemer.
Ich war die Tage echt viel mit mir selbst beschäftigt.
War alles nicht so einfach.

Und wie ich sehe sind viele neue Leute dazu gekommen.

Ich habe nur Angst das er seine Meinung wieder ändert.
Glaube vertraue ihm nach der Achterbahn nicht so richtig.
Hach alles doof.

Gleich gehe ich mit Kids mal in die Stadt.
Danke fürs zuhören wie immer.
Allen viel Kraft für heute wünsche.

Ja jetzt ist er mal dran mit beweisen.
Das er es ernst meint.

29.12.2015 14:09 • x 2 #2316

E
Alles wird gut. Daran musst du jetzt glauben.
Was ist denn mit der anderen?

29.12.2015 14:14 • #2317

K
Zitat von Joe83:
Für mich beginnt Woche 5 nach ihrer Trennung und es wird einfach nicht besser!
Es gibt aktuell nur schlechte Tage oder sehr schlechte Tage... gestern und heute ist es wieder ganz schlimm...

Diese Gedanken... Was macht sie? wo genau ist sie? worüber denkt sie nach? Und einfach nur warum?
drücken mich von morgens bis abends. Dazu dieser permanente aber auch quälende Gedanke ob es irgendwann wieder etwas mit uns werden könnte!

andernfalls warte ich einfach nur sehnsüchtig auf den Tag ab dem es alles leichter und besser wird...

ein dickes dickes Drücken für dich, kann nur besser werden, trau ich mich fast versprechen, hier im Forum wirst du viel hilfreichen Trost und Rat bekommen.. braucht vielleicht etwas Zeit, aber langsam wird es besser, ein bisschen Geduld ist hilfreich..

29.12.2015 14:20 • x 3 #2318

K
Zitat von Blunda:
Zitat:
Lemmy

ein letztes mal zu ehren, wird die pommesgabel hoch gehalten

\m/ \m/ \m/

moin,
an alle die eventuell mit unruhezuständen zu kämpfen haben.
wers probieren mag könnte auch baldrian oder johanniskraut testen.
dauert aber ein -zwei wochen bis es anschlägt. kann zumindest etwas helfen runter zu kommen.
gibt auch baldriankapseln die man über den tag nehmen kann, ohne einschläfernde wirkung

fühl mich grad noch ziemlcih müde, wurde vom postboten ausm bett geklingelt, gab n paket für mich.
da ich in 3 tagen geburtstag hab, lass ich´s mal noch zu.
hab mich gleich fertig gemacht, alle fenster auf und ne waschmaschine angeschmissen.
weiß man am ende des tages wenigstens, das man irgendwas gemacht hat

alle Fenster, wow, von sowas träume ich nur.. aber dafür mir was Gutes getan, was Nettes eingekauft.. gut der Tipp mit Baldrian, muss ich auch wieder machen, hat mir immer gutgetan, meine Apotheke macht die Essenz selbst, nicht teuer, nehm gleich immer die große Flasche.. und Geburtstag ist vermerkt, werd an dich denken..

29.12.2015 14:25 • x 1 #2319

S
@ROB1984 Du sprichst mir aus der Seele

29.12.2015 14:30 • #2320

K
Zitat von Jea:
@ easy

Durch die Wohnung fühle ich mich echt befreit. Muss nicht mehr mitbekommen, wenn sie telefonieren und sich voll schmalzen. Zum Schluss wars schon so, dass wir meine Tochter (17) und ich zu einer bestimmten Zeit das Wohnzimmer verlassen sollten, damit er telefonieren kann.

Trotzdem saß er jeden Sonntag heulend vor mir und sagte, es wäre der größte Fehler seines Lebens. Nun gibt es keine Wechselbäder mehr, obwohl, vorhin rief er an und das war mir nicht einerlei. Aber zeige ich ihm ja nicht.

29.12.2015 14:37 • x 1 #2321

K
Tut mir leid , muss das jetzt mal sagen, ihr alle hier seid so super..

29.12.2015 14:46 • x 5 #2322

S
So, ich mache jetzt gleich Feierabend. Morgen ist mein letzter Tag hier, da muss ich noch ein paar Süßigkeiten für meine Kollegen kaufen So viele Abschiede im Dezember

Aber 2016 ist Jahr des Drachen, also für uns alle ein Glücksjahr

Und wofür ich heute dankbar bin? Für meine tollen Freunde!

29.12.2015 14:56 • x 2 #2323

Effi
Hallo
Schliesse mich katalina an, den ich finde hier auch alle super.

@Rolachen
hör auf dein Bauchgefühl und wenn du Bedenken hast, dann teile sie ihm mit und schau auf ihn wie er reagiert und vor allem handelt. Gib euch Zeit, vielleicht solltet ihr eine Therapie machen gemeinsam.
Und er sollte nicht einmal so und einmal so dazu stehen, sondern klar sein, ansonsten halte du eine Kontaktsperre und lebe inzwischen dein Leben - d.h. schaue auf dich und auf dich und auf dich - und wenn er dann weiss was er will, dann siehst du vielleicht was du willst. Natürlich schaust du auf dich und deine Kinder

@Katalina
Zitat:
Weinen ist bei mir ganz schwer, würde jedem gern was davon abnehmen, mache es mit Essen, nicht das ihr denkt ich bin Fresssüchtig, nein ganz gepflegt, gut kochen, leckere Dinge und manchmal ein bisschen mehr, aber ich bewege mich auch viel..

Das ist ja eine schöne Art der Trauerbewältigung, Hut ab, wenn du das kannst und sicher unglaublich hilfreich, wir können uns ja gegenseitig aushelfen......

29.12.2015 15:05 • x 2 #2324

Thomas69
@romi_bidd
Jetzt denkst du bestimmt bald nicht der schon wieder.. )
Aber du solltest das mit den neuen Männern nicht machen um ihn zu vergessen... Das bringt nur zusätzlich Kummer, dir und auch dem nächsten Mann...
Der wird bewusst oder unbewusst das abbekommen was du noch überhaupt nicht verarbeitet hast befürchte ich...
Der muß dann vielleicht als nächstes hier schreiben.... ( oder man nutzt deine momentane Verfassung aus,weil du nicht vernünftig überlegst aufgrund deiner aufgewühlten Gefühle oder oder...)
Nimm dir Zeit, du tust dir damit einen gefallen ....

29.12.2015 15:08 • x 3 #2325

A

x 4