48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Möchte euch nochmal weil heute ein besonderer Tag ist ein Lied empfehlen:
Schreibsta die Buben: Gerda
und im Anschluss am Besten:
Santigold: Can't Get Enough..
und sonst wird heut sowieso überall Ace of Spade gespielt, wie grad hier auf FM4..

29.12.2015 11:20 • x 1 #2296

M
Bei mir sind es jetzt 3 Wochen und jeder Tag ist schwierig. Ich muss mich zu allem zwingen.
Reden oder sich den Schmerz von der Seele schreiben hilf auf jeden Fall.
Ich hoffe auf Besserung im neuen Jahr.
Ich wünsche Euch alles Gute für 2016

......und Liebe ist wirklich ein A.....loch.

29.12.2015 11:58 • x 3 #2297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Bei mir ist auch jeder Tag schwierig. Jetzt gerade zum Beispiel bin ich traurig und denke an die schöne gemeinsame Zeit und frage mich wieder warum? Diese Gedanken kommen und gehen mehrmals am Tag. Ich versuche dann nach vorne zu blicken. Da wird ein anderer toller Mann kommen. Einer, der mich auf Händen trägt und mich nicht verletzt. Aber leider kann man sich nie sicher sein, dass weiß ich jetzt mehr denn je!

29.12.2015 12:06 • #2298

R
es ist so schwer nichts mehr von ihm zu hören, nicht zu wissen, was er macht...ich wüsste gerne, wist er wach, schläft er noch, was macht er in seiner freien zeit...ich hab keine ahnung und dass macht mich verrückt

@siamsi,diese fragen stelle ich mir auch immer wieder.warum?wir waren glücklich und wollten in ein paar tagen zusammen ziehen..das schlimme ist, wenn man eseinfach nicht verstehen kann

29.12.2015 12:08 • #2299

I
Bei mir sind es jetzt fast 5 Wochen und fast jeder Tag ist schwierig. Vor allem wenn man allein ist, kommt man ins grübeln, was hätte man wann anders machen können, um die Beziehung doch noch zu retten, usw. Sich zu etwas aufraffen, ist derzeit nicht leicht. Da trete ich mir selbst in den Hintern, mache viel Sport und kontaktiere Bekannte und Freunde für Gespräche und Unternehmungen. Auch hilft dieses Forum ungemein. Es treffen sich Menschen mit gleichen Erfahrungen, die einem helfen und zeigen, dass man mit seinem Problem nicht allein auf der Welt ist.
Macht euch trotzdem einen schönen Tag. Fühlt euch gedrückt.
Ingo

29.12.2015 12:12 • x 5 #2300

Thomas69
Zitat von Katalina:
Möchte euch nochmal weil heute ein besonderer Tag ist ein Lied empfehlen:
Schreibsta die Buben: Gerda
und im Anschluss am Besten:
Santigold: Can't Get Enough..
und sonst wird heut sowieso überall Ace of Spade gespielt, wie grad hier auf FM4..

Ja ich freue mich schon auf Rockantenne Bayern auf der Arbeit das wird bestimmt ein Motörhead Day...

29.12.2015 12:12 • #2301

J
Für mich beginnt Woche 5 nach ihrer Trennung und es wird einfach nicht besser!
Es gibt aktuell nur schlechte Tage oder sehr schlechte Tage... gestern und heute ist es wieder ganz schlimm...

Diese Gedanken... Was macht sie? wo genau ist sie? worüber denkt sie nach? Und einfach nur warum?
drücken mich von morgens bis abends. Dazu dieser permanente aber auch quälende Gedanke ob es irgendwann wieder etwas mit uns werden könnte!

andernfalls warte ich einfach nur sehnsüchtig auf den Tag ab dem es alles leichter und besser wird...

29.12.2015 12:15 • x 6 #2302

R
@Joe83 bin da ganz genau so dran wie du, die gleichen fragen, die gleichen hoffnungen..

29.12.2015 12:24 • x 1 #2303

O
Mir geht's genauso wie euch,. 4. Woche kontaktabbruch und immer diese quälenden Fragen..

Denk mir manchmal ob es nicht besser wäre Kontakt zu haben wie vor dem kontaktabbruch..
Aktuell weiß ich in welcher Region sie sich befindet.. Ab dem neuen Jahr absolut keine Ahnung mehr und ich glaube es wird da noch viel viel schlimmer für mich..

9 Wochen Trennung und bin immer noch am leiden

29.12.2015 13:11 • x 2 #2304

E
Drück dich. Es geht uns allen so.

29.12.2015 13:15 • x 1 #2305

ROB1984
Zitat von Ingo65:
Bei mir sind es jetzt fast 5 Wochen und fast jeder Tag ist schwierig. Vor allem wenn man allein ist, kommt man ins grübeln, was hätte man wann anders machen können, um die Beziehung doch noch zu retten, usw. Sich zu etwas aufraffen, ist derzeit nicht leicht. Da trete ich mir selbst in den Hintern, mache viel Sport und kontaktiere Bekannte und Freunde für Gespräche und Unternehmungen. Auch hilft dieses Forum ungemein. Es treffen sich Menschen mit gleichen Erfahrungen, die einem helfen und zeigen, dass man mit seinem Problem nicht allein auf der Welt ist.
Macht euch trotzdem einen schönen Tag. Fühlt euch gedrückt.
Ingo

Genau da liegt ja das Problem. Man denkt permanent an die Vergangenheit, was man falsch gemacht hat und was der Ex-Partner wohl nun aktuell macht. Das er glücklich mit dem neuen Objekt der Begierde nun zusammen ist. Geht mit auch schon eine gefühlte Ewigkeit so und es hört einfach nicht auf. Es geht so weit das mich mein Selbstmitleid dann fast zum kotzen bringt.
Ich bin mir dann bewußt, dass das alles überhaupt nichts mehr an meiner aktuellen Situation ändert und das man
im Endeffekt nur die Zukunft gestalten und mit Sicherheit die Vergangenheit nicht ändern kann.
Darüber hinaus war meine Beziehung auch nicht mehr das gelbe vom Ei, wenn ich mir diese Ehrlichkeit selbst zugestehe. Man neigt dann nur dazu den / die Ex auf einen Podest zu hieven, der ihrer sicher nicht würdig ist.
War man wirklich glücklich in der Beziehung, oder war es vielleicht nur dumpfe Zufriedenheit?
Welche Gefühle plagen einen den die ganze Zeit?
Der Verlustschmerz? Verletzter Stolz? Einsamkeit ? Zukunftsangst ? Eifersucht? Wut und Zorn?

Ich darf nicht daran zerbrechen. Wir dürfen hier alle nicht daran zerbrechen. Alles spielt sich nur noch in unserem Kopf ab. Es ist schon passiert. Lasst uns nach vorne blicken und wenn es noch so schwer ist und noch Wochen und Monate dauern wird. Wir schaffen das

29.12.2015 13:20 • x 9 #2306

Rolachen
Oh man hab eben hier was geschrieben.
Doch irgendwie wurde es nicht gepostet.

Ich bewundere euch dafür das ihr es durchhält diese Kontaktsperre.
Doch durch dir Kids hatten ich und mein Ex immer wieder Kontakt.
Es ist viel passiert seit der Trennung am 10.10.2015.
Rosenkrieg, 24 Dezember wieder S** und zusammen sein irgendwie.
25 Dezember alles wieder vorbei.
Da er Angst hätte.
Tja er hat versucht fremd zugehen. Jetzt weiß ich das da nichts war. Doch anstatt zu kämpfen um unsere Ehe nimmt er sich nen Lückenbüßer.
Jetzt reden wir normal zusammen und heute kommt er.
Er würde gerne zurück.
Aber er will es langsam angehen.

Wie soll das mit 2 Kinder und 16 Jahre Ehe funktionieren.
Ich bin durcheinander, verwirrt.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen oder fühlen soll.

Nachher will er reden.

29.12.2015 13:28 • x 1 #2307

E
Reden.

29.12.2015 13:33 • #2308

R
@Rolachen ich find es gut, wenn ihr es langsam angehen lasst, weil nur so kann es funktionnieren und ich bin davon überzeugt dass eine beziehung beim zweiten versuch wieder fuktionnieren kann!aber dann würde ich nicht mehr mit ihm schlafen!langsam angehen ist dass nämlich sonst nicht mehr..

29.12.2015 13:45 • x 1 #2309

E
Hallo zusammen,

bislang war ich hier nur stiller Mitleser. Joe und onlyshy: ich kann euch sehr sehr gut nachvollziehen und nachempfinden. Ich wurde vor knapp 6 1/2 Wochen verlassen. Gefühle reichen nicht aus, nach 6 schönen Jahren. Ich habe nach der Trennung nicht wirklich gebettelt oder bin ihr hinterhergerannt. Habe seit ca. 5 Wochen keinen Kontskt zu ihr gesucht. Wenn, dann gab es bislang nur sporadischen Kontakt per sms, der von ihr ausging.

Jedoch plagen mich auch all diese Gedanken, die ihr beschrieben habt. Was macht sie, was denkt die, wie fühlt sie, geht es ihr teilweise auch so schlecht wie mir? Warum meldet sie sich nicht und wir nähern uns wieder an? Es ist irgendwie wie ein kalter Entzug.

Ich weiß allerdings auch, dass ich standhaft bleiben soll und keinen Kontakt suchen soll. Auch Hoffnungen sollte ich mir nicht machen.

Jedoch habe ich tief im inneren in mir irgendwie die Hoffnung sitzen, dass es evtl. doch noch irgendwann was werden könnte. Ich weiß nicht warum und woher diese Hoffnung kommt, aber leider kann ich auch nicht viel dagegen machen.

Es tut gut, von jedem einzelnen hier Zeilen zu lesen. Ich möchte euch nur sagen, dass ihr stark bleiben sollt und weiter euren weg gehen sollt. Gerade euer/eure ex würde nicht wollen, dass ihr euch selber aufgebt. Dies solltet ihr euch vor Augen führen, wenn es mal nicht läuft.

29.12.2015 13:46 • x 7 #2310

A

x 4