48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Jea
@ easy,

Hab mir auf dem Handy ne Playlist zusammengestellt, die ich ganz oft höre. Bin schon von ständig zu oft gewechselt. Mit tut die eigene Wohnung unheimlich gut, der abstand zu ihm. Nix mehr mitbekommen. Trotzdem kommen eben die Momente, wo man heulend auf dem Riesenspfa sitzt und denkt, warum ich? Bin ich so doof? Aber ich habe mich ebenfalls auf meiner liste für 2016 gesetzt.

Lass es dir gut gehen.

29.12.2015 09:36 • x 1 #2281


Easy163
@mango

Meine Kontaksperre dauert jetzt schon 5 Wochen und es geht mir besser damit. Ich finde es nur schlimm, dass Sie nicht einmal versucht mit mir zureden.

Meine 15 - jährige Beziehung wurde abgeschossen für stärkere Gefühle, neue Liebe. Alles weggeworfen Familie, Haus, Freunde. Das geht nicht in meinen Kopf. Ohne einen Funken an Zweifel alles über Bord. Ich habe den Eindruck, ich bin an diesem Tag für Sie gestorben.

Nach jetzt ca. 6 Wochen Trennung, dachte ich, dass Sie doch langsam wieder anfängt zu denken, aber es passiert nichts. Da kommen nur solche Sprüche bei meinem Sohn wie Denkt Ihr immer noch ich komme zurück, Habe ich nicht auch ein Recht auf Leben und glücklich sein. Da kommt mir alles hoch. Das muss ja furchtbar gewesen sein bei uns. Hab ich leider nicht gemerkt. Erst als der Neue da war, habe ich eine Veränderung der vorzeige Mutter und Ehefrau bemerkt.

29.12.2015 09:43 • x 1 #2282


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Easy163
@Jea

Das hab ich auch. Schön das die Wohnung Dir gut tut und die Kontaktsperre ist ein gute Sache. Dadurch verblasst der oder die Ex ein wenig.
Ich wünsche Dir alles Gute für 2016.

29.12.2015 09:46 • x 1 #2283


Jea
@ easy

Durch die Wohnung fühle ich mich echt befreit. Muss nicht mehr mitbekommen, wenn sie telefonieren und sich voll schmalzen. Zum Schluss wars schon so, dass wir meine Tochter (17) und ich zu einer bestimmten Zeit das Wohnzimmer verlassen sollten, damit er telefonieren kann.

Trotzdem saß er jeden Sonntag heulend vor mir und sagte, es wäre der größte Fehler seines Lebens. Nun gibt es keine Wechselbäder mehr, obwohl, vorhin rief er an und das war mir nicht einerlei. Aber zeige ich ihm ja nicht.

29.12.2015 09:54 • x 1 #2284


M
Wenn ich mich beiihm kurz melde, bekomme ich ja auch immer eine nette Antwort, das macht es eben noch schwerer.
Ich muss konsequent bleiben und mich nicht mehr melden, auch nichtzum baldigen Geburtstag, owohl ich das eigentlich blöd finde.
Dann hab ich auch überlegt, ob ich die Kontaktsperre ankündige oder sie einfach durchziehe.
Hat jemand Erfahrungen mit angekündigter Kontaktsperre?

29.12.2015 09:56 • #2285


Easy163
@mango

Ich würde Sie nicht ankündigen. Zieh es durch und gut.

@Jea

Wenn Sie sich jetzt bei mir melden würde, ich würde nicht rangehen oder antworten. Den Weihnachtsgruß habe ich zu Glück ignoriert. Der war nur geheuchelt.
Wenn Sie eine Aussprache oder ernsthaftes Gespräch wünscht soll Sie erstmal zeigen, dass Sie es ernst meint.

29.12.2015 10:01 • x 2 #2286


S
Lemmy

29.12.2015 10:09 • x 2 #2287


Thomas69
Zitat von SickOfItAll76:
Lemmy

Ich finde es immer schlimm wenn Leute sterben die anderen soviel Freude bereitet haben, noch dazu war der Typ echt cool, den Film über ihn fand ich total klasse ... Mein Bruder ist auch schon tot und war
ein totaler Fan, hat sich ständig die Musik reingedröhnt ... Wäre ne schöne Vorstellung das sie sich im Jenseits austauschen könnten...

29.12.2015 10:16 • #2288


S
Ich versuche auch, mich nicht mehr bei meinem Ex zu melden, würde er sich dann nicht ständing melden, würde es auch klappen. Mein nächster Vorsatz, in diesem jahr und zu Silvester hört der nichts mehr von mir. Ich hoffe, die postalkoholischen Depressionen am 01.01. lassen mich halbwegs in Ruhe, bzw. werde ich an SIlvester genau deshalb nicht Vollgas geben.

Gerade hatte ich wieder einen kleinen Tiefpunkt im Büro und genau in diesem Moment hat mir der Mann geschrieben, den ich kennen gelernt habe. Er hat mich direkt wieder aus dem Loch geholt und das hat gut getan. So habe ich ihm geschrieben und nicht an meinen Ex gedacht und jetzt ich hier und lächle, freue mich, dass mich andere Männer attraktiv finden und wieder sehen möchten

Und so geht es den ganzen Tag, auf und ab, auf und ab....

Sport mache ich jetzt wieder mehr als vorher und danach in die Sauna, dann ist man herrlich entspannt und fühlt sich wie neu geboren! Kann ich jedem nur empfehlen. Aktuell plagt mich allerdings der Husten, daher kein Sport und keine Sauna im Moment

29.12.2015 10:16 • x 1 #2289


K
Zitat von mango:
ja, ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit und man will es einfach nicht wahrhaben, dass es so langedauern kann.
Wie ist das bei Euchmit der Kontaktsperre?
Ich glaube, esist wirklich das beste nichtszu sehen und zu hören.
Ich habe letztlich wieder KONTAKT aufgenommen, das war nicht gut.
Es ist glaub ich einfach besser, alles verblassen zu lassen, die Gedanken daran sind ja schon anstrengend genug.



war grad drauf und dran ne sms zu schicken, hab's nicht gemacht, an mich gedacht und damit war klar, ne nicht das kleinste Zeichen, war lange genug für ihn da und das Ergebnis sooooo niederschmetternd, muss selbst klarkommen da ist kein Platz für jemand der nicht schätzt was ich zu geben habe und damit nicht gut umgeht.

29.12.2015 10:17 • x 4 #2290


K
Zitat von Thomas69:
Zitat von SickOfItAll76:
Lemmy

Ich finde es immer schlimm wenn Leute sterben die anderen soviel Freude bereitet haben, noch dazu war der Typ echt cool, den Film über ihn fand ich total klasse ... Mein Bruder ist auch schon tot und war
ein totaler Fan, hat sich ständig die Musik reingedröhnt ... Wäre ne schöne Vorstellung das sie sich im Jenseits austauschen könnten...


Ja bestimmt! Die tanzen jetzt den ganzen Tag Rock 'n Roll..

29.12.2015 10:18 • x 1 #2291


K
Zitat von Jea:
@ easy,

Hab mir auf dem Handy ne Playlist zusammengestellt, die ich ganz oft höre. Bin schon von ständig zu oft gewechselt. Mit tut die eigene Wohnung unheimlich gut, der abstand zu ihm. Nix mehr mitbekommen. Trotzdem kommen eben die Momente, wo man heulend auf dem Riesenspfa sitzt und denkt, warum ich? Bin ich so doof? Aber ich habe mich ebenfalls auf meiner liste für 2016 gesetzt.

Lass es dir gut gehen.



Ja so ne Playlist ist Gold wert.. und Abstand ist wirklich gut, auch wenn immer mal das Herz schwer ist, besser als immer wieder erneut den Schmerz spüren.. und nein du bist nicht doof, keiner hier ist das! Und die Idee sich selbst auf die Liste für 2016 setzen find ich super!

29.12.2015 10:31 • x 2 #2292


E
Heute ist Tag 2 und ich habe das Gefühl, ich zerschelle. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken, weiß nicht was ich tun soll. Wie soll ich mich ablenken? Wen will ich sehen? Ihn. Nur ihn will ich sehen und zu wissen nur ihn kann ich nicht sehen zerstört mich. Ich weiß nicht wie ich den Tag heute überleben soll, versuche mich an irgendwas zu klammern was nicht vorhanden ist. Ich sage mir permanent er kommt wieder, heute steht er vor deiner Tür, aber das ist unmöglich. Wir versuchen uns seit einem Jahr zu trennen und sind doch immer am Ende zusammengeblieben, aber jetzt habe ich das Gefühl, es ist für immer. Es ist endgültig. Keine Chance mehr auf Aussprache oder Wiedersehen. Mir geht es nicht gut, aber ich bin stolz auf jeden der weitermacht und bin mir sicher es geht irgendwann vorbei..
Bleibt stark.

29.12.2015 10:51 • #2293


Blunda
Zitat:
Lemmy

ein letztes mal zu ehren, wird die pommesgabel hoch gehalten

\m/ \m/ \m/



moin,
an alle die eventuell mit unruhezuständen zu kämpfen haben.
wers probieren mag könnte auch baldrian oder johanniskraut testen.
dauert aber ein -zwei wochen bis es anschlägt. kann zumindest etwas helfen runter zu kommen.
gibt auch baldriankapseln die man über den tag nehmen kann, ohne einschläfernde wirkung

fühl mich grad noch ziemlcih müde, wurde vom postboten ausm bett geklingelt, gab n paket für mich.
da ich in 3 tagen geburtstag hab, lass ich´s mal noch zu.
hab mich gleich fertig gemacht, alle fenster auf und ne waschmaschine angeschmissen.
weiß man am ende des tages wenigstens, das man irgendwas gemacht hat

29.12.2015 10:55 • x 1 #2294


S
@elfchen nach 2 Tagen ging es mir genauso und nicht anders. Man hat das Ende noch nicht begriffen. Ich wollte auch nur zu ihm, bin wie eine Hülle durch den Tag gewandert. Heute, fast 4 Wochen spatter kann ich schon wieder lachen und bin sauer auf ihn. Bei uns kam die Trennung plötzlich, ohne Vorankündigung. Ich kann Dir nur raten, sprich darüber, das hat mir unglaublich geholfen. Ich habe die ersten 2 Wochen fast unentwegt darüber gesprochen. Es versucht zu verstehen, seinen Kontakt gesucht und seine Erklärung doch nicht verstanden. Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn sehr. Aber ich denke gerade nur an mich und tue Dinge die mir gut tun. Das hilft! Du wirst diese schlimme Zeit auch überstehen. Liebe ist einfach ein Ar...loch!

29.12.2015 11:18 • x 4 #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag