48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Blunda:
nee, die nase is nur zu vom weinen ^^
ging die ganze zeit gut und hab schon länger nicht mehr wegen ihm weinnen müssen, aber grade schlägt´s einfach durch und das nur weil man durch irgend nen dusseligen ort fährt, wo ich ja gerade auch nicht bin.
mir fehlt einfach sein humor und die sticheleien zwischen uns oder ihm beim malen zu zuschauen...manno -.-
emotionen sind manchmal echt lästig


Weinen ist bei mir ganz schwer, würde jedem gern was davon abnehmen, mache es mit Essen, nicht das ihr denkt ich bin Fresssüchtig, nein ganz gepflegt, gut kochen, leckere Dinge und manchmal ein bisschen mehr, aber ich bewege mich auch viel.. was anderes fällt mir dazu grad ein, musste so schmunzeln, ein Journalist hat von seiner Tochter berichtet und das die soviel WhatsApp machen über jeden Pillepalle.. klagen, jammern und sich gut zusprechen und das im Minutentakt wenn grad mal wieder was mit einem Angebeteten usw. nicht so läuft, als er sich dann mal empört eingeschaltet hat ob das sein müsste bekam er zur Antwort, ey WhatsApp ist out, Essen ist das neue Heulen.. weiß nicht ist vielleicht blöd oder passt nicht, fiel mir nur grad ein und jetzt bin ich auch fast soweit im Minutentakt.. das macht echt süchtig hier..

28.12.2015 20:27 • x 3 #2251


Trauermann
Ein abendliches Hallo in die Runde,

wollte mir nach den stressigen Weihnachtstagen (Gott sei Dank) heute einen gemütlichen, erholsamen Kuscheltag schenken, ist aber leider voll in die Hose gegangen, jetzt weiß ich auch warum, zu dieser Zeit waren wir immer mit unseren Urlaubsvorbereitungen beschäftigt, freuten uns wie kleine Kinder auf unsere Weihnachts-Silvesterwoche.

Obwohl mir zum weinen zumute wäre, kann ich es kaum, das ist aber seit 8 Wochen schon so, bei meiner Trennung nach 23 Ehejahren heulte ich 5 Tage durch und zwischendurch auch immer wieder, dann war ich jedesmal komplett fertig aber auch erleichtert.

Bei meiner jetzigen Trennung nach 6,5 Jahren (8 Wochen sind nun vergangen) ist diese emotional viel schlimmer und stärker, trotzdem kaum Tränen, obwohl das doch zur Bewältigung so wichtig wäre.

28.12.2015 20:48 • #2252


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Blunda
nach essen is mir dann in so ner phase ganz und gar nicht.
kanns schon auch genießen, wenn ich nach 3 monaten nach hause komme und dann koche. aber seit ich single bin, machts weniger spaß und schmeckt auch nur noch halb so gut

tja, ohne whatsapp oder internet wär cih wohl aufgeschmissen ^^
bin froh, das einem hier immer mal mut zugesprochen wird. sonst hab ich ja niemanden wirklich.

28.12.2015 21:00 • x 1 #2253


Andreas_66
Zitat von Katalina:
Essen, nicht das ihr denkt ich bin Fresssüchtig, nein ganz gepflegt, gut kochen, leckere Dinge und manchmal ein bisschen mehr, aber ich bewege mich auch viel.


Also falls jemand einen Abnehm-Tipp von mir braucht: TRENNUNG!
Ich habe seit der Info meiner Ex, dass sie mich nicht mehr liebt, 5 Kilo abgenommen!
Genial, das hätte ich sonst nicht geschafft...

Tja, das soll noch einer sagen, Trennung hätte nix Gutes...

28.12.2015 21:13 • x 2 #2254


I
Hallo Trauermann,

die zweite Trennung Ende November (jetzt also gut 4 - 5 Wochen her) meiner Frau von mir nach fast 20 Jahren Ehe belastet mich viel stärker als die erste Trennung in 2013.
Warum? Weil wir in der zweiten Beziehung die Dinge, die unserer Meinung nach vor der ersten Trennung im argen lagen, besser gemacht haben als vor der ersten Trennung. Und es somit wirklich eine wunderschöne Zeit war.
Jetzt mache ich alles mit was zu einer Trennung als Verlassender gehört, aber weinen kann ich auch nicht bzw. die Tränen fehlen mir. Aber dafür habe ich in der Phase im Oktober / November sehr viel geweint, als ich merkte, dass die Beziehung (vor allem sie) wieder belastet ist. Ich saß einfach im Auto und heulte zu Andreas Bourani (Auf anderen Wegen) wie ein Schlosshund. Der Gedanke ohne sie zu sein war mir unerträglich. Und jetzt ist es leider so gekommen und es ist fast wirklich unerträglich.
Es ist so traurig. Ich denke manchmal, es wäre besser gewesen wir hätten beim zweiten Zusammenkommen eine Paartherapie gemacht. Aber wir beide fühlten uns gut. Wir oder ich sahen keine Notwendigkeit. Vielleicht gäbe es dann aber die Beziehung noch.

Einen schönen Abend
Ingo

28.12.2015 21:15 • x 2 #2255


I
Kleine Korrektur, aber nicht unerheblich: Ich meine natürlich Verlassener und nicht Verlassender. Meine Frau hat mich verlassen, nicht ich sie.

28.12.2015 21:21 • #2256


K
Ich wünschte ich könnte nach einer Trennung weniger essen... Ich esse zwar nicht unbedingt viel mehr, aber viel unbewusster... Bin nur am fast food essen weil mir die innere Kraft fehlt mir selbst was gutes zu tun und was anständiges zuzubereiten... Hab deswegen nach Trennungen bisher eher zugenommen.

28.12.2015 21:38 • x 1 #2257


Blunda
@Andreas_66
doof nur, dass das meistens durch stress und/oder kummer kommt.....das ist irgendwann auch wieder drahaaauuuf *kicher*
ich hab 10 runter und fühl mich echt gut...gucken wie lang das anhält. aber es nervt, wenn man sich ne hose kauft und die 2 wochen später wieder genauso an einem dran hängt wie die davor, hmpf

ich bin jemand der bei kummer aufhört zu essen. ne woche vor weihnachten hab ich es gerade so geschafft an einem tag 2 kekse zu essen.
allein der gedanke an essen. seit ich zu hause im urlaub bin geht´s wieder besser

28.12.2015 21:38 • x 2 #2258


Thomas69
Ok ich toppe euch dann nochmal eben...11 Kilo! Aber.....nicht allein durch Kummer sondern es kam sofort der Tipp meines Buddies Mach wieder Sport, das tat dir immer gut! ...dann war die erste Zeit zwar auch der Kummer schuld für die ersten Kilos, aber danach ganz klar eine gescheite Ernährnug und Bewegung...naja ich konnte es wahrhaftig auch gebrauchen, hoffe ich halte es...das ist immer das schwerste

28.12.2015 21:57 • #2259


M
11 Kilo *wow*

28.12.2015 22:06 • x 1 #2260


Blunda
ich freu mich, wenn ich wieder hier ins internat wechsel. dann gibts auch wieder nen gescheiten sportraum. auch wenn gerade der, mit erinnerugnen verbunden ist...muss ich eben durch

28.12.2015 22:08 • #2261


Thomas69
Zitat von Mephisto:
11 Kilo *wow*

Ist nur eigentlich viel zu schnell in so einer Zeit...(keine 4 Monate )
Um es zu halten muss ich die Bewegung beibehalten was ich auch unbedingt will (da ich mich echt gerne Bewege) und die Ernährung meinem Umsatz an Kalorien anpassen,langfristig...sonst gibts die Quittung in ein paar Monaten (JoJo lässt grüßen)...naja erstmal freue ich mich das ich ein paar Löcher extra in den Gürtel machen musste...

28.12.2015 22:14 • x 1 #2262


Adele24
18 Kilo in 10 Wochen...Aber ich muss auch sagen, dass ich während der Beziehung und vorallem diesen Sommer auch einiges zugenommen habe. Ich bin halt ein Mensch der gerne isst wenn er glücklich ist. Trauer und Einsamkeit schnüren mir den Magen zu...

29.12.2015 00:38 • x 3 #2263


K
Zitat von Adele24:
18 Kilo in 10 Wochen...Aber ich muss auch sagen, dass ich während der Beziehung und vorallem diesen Sommer auch einiges zugenommen habe. Ich bin halt ein Mensch der gerne isst wenn er glücklich ist. Trauer und Einsamkeit schnüren mir den Magen zu...


War bei mir ebenso, die Trauer und der Schmerz hat mir auch erst den Magen zugeschnürt, ich wusste aber das ist fatal für mein seelisches Gleichgewicht, deshalb habe ich bewusst gegen gesteuert, zum Glück, denn die Pfunde auf den Rippen kann ich jetzt gut brauchen um das durchzuarbeiten was nötig ist, aber das ist bei jedem anders..

29.12.2015 07:37 • x 1 #2264


K
[quote=Blunda
bin froh, das einem hier immer mal mut zugesprochen wird. sonst hab ich ja niemanden wirklich.[/quote]

Geht mir ähnlich, eine Umarmung von mir...

29.12.2015 07:43 • x 3 #2265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag