48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
Meine Freunde und Familie sind auch nicht hier. Leben alle an der Ostsee oder Nordsee. Ist schon übel. Bin runter gezogen wegen ihm.

28.12.2015 15:47 • x 1 #2236

K
Ich habe zum Glück noch nicht das Problem, dass ich Freunde hab die Familie haben. Aber bei mir sind eigentlich alle zur zeit in Beziehungen. Was mich wirklich nervt weil: Als ich mit meinem Ex noch zusammen war, waren die Hälfte Single und wollten immer ausgehen und viel feiern. Da konnte ich nicht so oft dabei sein, weil mein Ex sehr Eifersüchtig war und jetzt ist der Spieß umgedreht und alle sind in Beziehungen und haben wenig Zeit. Bei den meisten noch voll frisch. Zieht einen immer wieder runter, wenn man so frisch verliebten überall begegnet...

Was ich aber echt sehr wichtig finde, ist dass man in einer Beziehung immer darauf achten sollte seine Freunde nie zu vernachlässigen.

Mir geht es heute sehr gut ich denke zur zeit irgendwie nur an die negativen Eigenschaften von meinem Ex und bin froh dass ich mich damit nicht mehr rumschlagen muss. Kann euch nur einen Tipp geben, diese negativen Eigenschaften nicht aus den Augen zu verlieren. Denn nichts ist schlimmer als die Person immer zu idealisieren.
Ich glaube auch nicht dass die Ex-Beziehungen hier so perfekt waren. Allein dass sie euch verletzt haben, lässt sie schon nicht so gut dastehen.

28.12.2015 16:36 • x 3 #2237

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
aaaahhhhhhh ich bekomm die krise und ihr bekommt sie jetzt wieder mit mir!ich weiß ihr werdet sagen, die lernt es nicht und nimmt die ratschläge nicht an, aber ich versuch es ja aber rückfälle hab ich immer wieder.
Er hat mir eben geschrieben, dass die freundin von seinem freund silvester einen tisch irgendwo geplant hat für 10 leute, dass er eig nur gemütlich mit denen feiern wollte, aber jetzt hätte er angst dass seine ex auch kommt mit freund, da bin ich ausgeflippt und hab gesagt, wenn du mit der feierst und nicht mit mir, dann war es dass dann ist schluss, naja es hat so geendet dass wir wiedermal diskutiert haben und gestritten, weil er mir natürlich tausendmal gesagt hat, dass ihm die ex total egal sei...aber die freundin vonm freund nervt mich so, die macht dass nur um mich zu ärgern und so!
naja schwimmen und sauna hat auf jeden fall geholfen!

28.12.2015 17:29 • #2238

J
Guten Abend @all, wo ist eigentlich Pippilotta? Geht es Dir gut, Kleines? Wenn mein Kind sich nicht meldet, dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist.
Wie gehts dir heute? Gut... und zum Abend hin bin ich in Hochstimmung
Wie war dein Tag? Zahn-und Kopfweh sind verschwunden. Nette Begegnungen draußen und 3 schöne Telefonate... und endlich mal nicht so vollgefuttert. Heute fühle ich mich nicht wie ein Ball.

28.12.2015 17:39 • #2239

Thomas69
@BlindLove
Das ist natürlich ganz übel... Du bist runter gezogen, jetzt sitzt du mit sorgen da wo deine liebsten nicht sind... Das ist schlimm für dich

28.12.2015 17:43 • x 1 #2240

K
Zitat von Thomas69:
und gaaanz viel Moby der mich immer für den Sport motiviert

Aaah, da bin ich auch Fan von. Am liebsten im Auto so laut es geht und was die Boxen hergeben. Almost Home (den Sebastian Remix) oder auch die Kalkbrenner Brüder ( sehr gern Mad World). Hach ja; wer dabei seinen Kummer nicht vergisst .....

28.12.2015 18:17 • x 2 #2241

Thomas69
@Kiretty
Jaaaaa Schlager eher auch nicht bei mir

28.12.2015 18:25 • #2242

K
Nö, dafür sind wir auch noch viel zu jung. Lach.

28.12.2015 18:30 • x 1 #2243

M
Ich glaube ich werde nie alt genug für Schlager !

28.12.2015 19:02 • x 1 #2244

Thomas69
Zitat von Mephisto:
Ich glaube ich werde nie alt genug für Schlager !

Mein Bruder ist nur 48 geworden... Er hat mit 48 jeden Abend laut Motörhead usw gehört... Ich weiß das hätte er mit 80 auch noch wenn er die geworden wäre, hätte nur noch lauter stellen müssen wahrscheinlich...

28.12.2015 19:06 • #2245

Blunda
bin von kino wieder da, hab mir noch was zu essen geholt und konnte günstig den tank voll machen für die längere fahrt am sonntag,.....soweit alles gut.
bis ich auf´m heimweg an meinem internat vorbeigefahren bin, bzw am ort vorbei gefahren.
wo ich in 8 wochen auch wieder sein werde bis juni noch.

noch während der fahrt kam mir dann wieder der gedanke hoch bzw hatte das bild in den kopf bekommen, wie ich da durch die gänge laufe und ausm fenster raus zu seinem zimmer gucken kann und weiß, das er nicht mehr da sein wird, wenn ich wieder da bin bzw. dass dort bald jemand anders wohnen wird. und das er auch beim sport nich mehr zur tür reingetrottet kommt und mir zunicken wird. kein gemeinsames malen mehr-
ich weiß ich werd mich dran gewöhnen und ich hab dann auch wieder andere leute um mich rum.

aber die pappnase fehlt mir so
irgendwie is der ganze tag damit irgendwie nebensächlcih, obwohl ich den halt gut rum gebracht habe.

28.12.2015 19:38 • x 1 #2246

M
Ach Blunda, du schaffst das schon. Erinnere dich an den schönen Tag

28.12.2015 19:47 • x 3 #2247

Blunda
hab mich extra aufgebrezelt für´s kino und mir was zu essen gegönnt.
lässt sich mit zugeschwollener nase nur grad überhaupt nich genießen. hab´s für morgen zur seite gestellt.

mir geht´s auch nich mal um kuschelzeit oder sonst irgendwas was wir zu zweit hatten.
er fehlt mir als mensch so fürchterlich und meistens komm ich damit klar,...vielleicht bin ich auch nur grad müde, ich weiß nich

28.12.2015 19:58 • x 1 #2248

Thomas69
Wird vermutlich daran liegen das du ihn vermisst, ganz schlicht und einfach oder?
Nase zu vom kummer oder erkältet? Wenn zweites gute Besserung... Wenn erstes eigentlich auch

28.12.2015 20:09 • #2249

Blunda
nee, die nase is nur zu vom weinen ^^
ging die ganze zeit gut und hab schon länger nicht mehr wegen ihm weinnen müssen, aber grade schlägt´s einfach durch und das nur weil man durch irgend nen dusseligen ort fährt, wo ich ja gerade auch nicht bin.
mir fehlt einfach sein humor und die sticheleien zwischen uns oder ihm beim malen zu zuschauen...manno -.-
emotionen sind manchmal echt lästig

28.12.2015 20:14 • #2250

A

x 4