48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@sick, ja grins nur schön in dich rein ^^

28.12.2015 10:36 • #2221

Thomas69
Den wünsche ich dir/euch auch!

28.12.2015 10:41 • #2222

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
Guten Morgen,

Mir geht's heute gar nicht gut. Hab so einen derben Druck auf der Brust und mein Kreislauf ist iwie im Einer. Die innere Unruhe bringt mich zum verzweifeln. Lauf rum nur um in Bewegung zu bleiben auf Arbeit. Liegt wohl daran, dass ich so schlecht geträumt habe von ihm. Ich konnte ihn nicht halten....achso sch....Träume. Fühlte mich einfach ohnmächtig und konnte nur zusehen wie er mir einfach so entleitet. Kennt ihr das? Ich könnte gerade echt heulen, aber geht nicht bin auf Arbeit . Ich will heim...

28.12.2015 11:24 • x 1 #2223

S
@BlindLove So ähnlich ging es mir gestern Morgen Es wird besser, immer mal wieder. Nur diese blöden Träume werfen einen zurück, das kenne ich nur zu gut!

28.12.2015 11:28 • x 1 #2224

R
ich hasse die morgende dabei hab ich es immerhin schon geschafft bis 12 uhr zu schlafen, ich hasse Ferien...warum kann ich nicht endlich wieder arbeiten gehen er hat sich nicht mehr gemeldet, aber gut hab ihm ja auch gesagt, dass ich das nicht mehr will, aber trotzdem ist es soooooo schwer..ich wüsste gerne, was er macht. er hat auch frei und ich hätte eine schöne Woche mit ihm verbringen können. Eig sollten wir zusammen wegfahren...Ich will nicht mehr an ihm denken, ich will nicht an die Vergangenheit denken; ich will nicht mehr leiden und trotzdem bekomm ich nichts getan oder meine gedanken abgelenkt

28.12.2015 12:16 • #2225

Blunda
@romi
es ist sehr schwer, aber wenn du tapfer durch hältst wird es besser

28.12.2015 12:18 • x 1 #2226

Blunda
könntest du dich nicht mit jemandem treffen, der irgendwie auch grad urlaub hat...nur zu nem kaffee oder so?

28.12.2015 12:37 • #2227

R
grade hat eine freundin gefragt ob wir längen schwimmen gehen und danach whirlpool...bin happy das rettet mich was über den tag und handy hab ich da natürlich auch keins
mein problem ist, dass ich keinen großen Freundeskreis habe, eine freundin hat einen kleinen sohn und schiebt ihn immer als ausrede vor weil sie nur gerne zuhause sitzt, also sagt sie dauernd nein ich habe ja mein kind hier...als er dann beim vater eine woche lang war, musste sie immer zuhause etwas erledigen..dann meine anderen freundinnen sind auch alle eltern und haben ihre kinder übertags auch wenn sie sich schon bemühen..
naja die mit der ich mich heute treffe hat keine kinder, aber prüfungen

28.12.2015 12:52 • #2228

Blunda
klingt doch schon mal nach was. besser als nichts
dann mal ab dafür und spaß haben

28.12.2015 13:21 • x 1 #2229

I
@romi
Das ist richtig wie du es jetzt machst. So viel wie möglich unternehmen, damit der Kopf sich auch mit anderen Dingen beschäftigt.

Mir ging es heute morgen auch nicht gut. Liege im Bett, versuche wieder einzuschlafen, aber der Kopf kommt nicht zur Ruhe. Denke an sie, was sie gerade macht, wie es wäre, wenn sie neben mir liegen würde...
Doch dann raus aus den Federn. Und siehe da, es wurde besser. Ein Studienkollege hat sich ab Nachmittag zu Besuch angekündigt. Vorher bin ich noch eine Stunde ins Fitnessstudio und erfahre immer wieder, dass Sport sehr gut dabei hilft, den Kopf freizubekommen und Stress abzubauen. Aber ich weiß, dass auch wieder der Rückfall bei mir kommen wird. Das Problem ist, nach so langer Beziehung wieder mit sich allein klar zu kommen und auch zu lernen es allein auszuhalten. Das ist für mich nicht einfach und ein Prozess, der wieder erlernt werden muss.

Stets tapfer bleiben. Seid alle umarmt.
Ingo

28.12.2015 13:46 • x 3 #2230

Thomas69
@romi_bidd
Das Problem kenne ich...
Habe auch nur ein paar (sehr gute) Freunde, aber alle haben Familie... Mein bester Kumpel ist deutlich jünger als ich und hat sogar die Kinder noch klein... Dementsprechend hat man oft keinen zur Hand wenn es einem mal schlecht geht...
Ich habe es schon oft bereut Freundschaften nicht fortgeführt oder gepflegt zu haben... Das liegt auch an meiner exzessiven Vergangenheit, da hat man weniger Freunde als mitreiter auf der Welle, die sind aber irgendwann weg wenn man dem alten Leben den Rücken kehrt...
Schön das du noch Beschäftigung gefunden hast, ich lenke mich wenn niemand Zeit hat oft mit Bewegung an der frischen Luft ab oder setzte mich in die Stadt einfach in ein Café und beobachte einfach die Leute..
Viel Spaß beim schwimmen!

28.12.2015 14:25 • x 1 #2231

Andreas_66
@romi_bidd und @Thomas69

Ja, ja, ja. So ist es auch mit meinem Freundeskreis. Die meisten haben Kinder, wie die ganzen Eltern der Klassenkameraden meiner Kids. Um die meisten Kontakte hat sich meine Ex gekümmert, das habe ich leider ziemlich schleifen lassen bzw. aus der Hand gegeben. Und die paar wenigen echten eigenen Freunde, die ich habe, die wohnen in Berlin, Paderborn, Hannover. Und nicht bei mir in Stuttgart... Damit ist es echt schwierig.

28.12.2015 15:05 • x 3 #2232

Thomas69
Bin froh das ich eine Arbeit habe wo ich immer Leute sehe die mal quatschen neben dem Job... Bin immo auch arbeiten und das tut mir gut, auch wenn heute viel Leerlauf ist... (deswegen kann ich auch schreiben grad )
Und froh über meine Geschwister, die haben auch nicht immer zeit aber zur Not sind sie auf jeden Fall da...

28.12.2015 15:14 • #2233

Andreas_66
Kaffeepause. Ex auf Bewerbungsgespräch, Schwiegereltern abgereist. Kids spielen schön. Jetzt trinke ich eine schöne Tasse Kaffee, esse Schokolade und versuche dann, die Kids zum Spätsommerspaziergang zu bewegen

Wäre schön, wenn ich einen von Euch in real life hier hätte

28.12.2015 15:27 • x 2 #2234

B
Kaffeepause klingt gut. Das Stichwort für den Bäcker hier ums Eck. Ich geh mal los und hol mir ein süßes Teilchen.

28.12.2015 15:42 • #2235

A

x 4