Katalina
- 88702
Katalina
Zitat von Thomas69:@Katalina
Ich hatte erst diese eine echte Beziehung (ja tatsächlich )
Ich hatte auch erst diese eine Trennung zu verarbeiten. Vielleicht werde ich auch ganz anders denken wenn ich den ersten Neustart (der hoffentlich auch noch kommt in meinem Leben) hinter mich gebracht habe...
Rini
Katalina
Zitat von Rini:@katalina: Das sehe ich ähnlich. Aber ich fühle gerade einen gewissen Triumph und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ob ich ihm das glauben kann wird man sehen. Auf jeden Fall wird er sich einiges einfallen lassen müssen, um mich zu überzeugen. Und wenn wir wieder zusammenkommen würden, dann sicher erst langsam. Damit meine ich, er würde nicht direkt wieder einziehen können. Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Ich bin da gerade sehr straight mit meinen Gedanken und keinesfalls verblendet. Wenn überhaupt, müsste die Tussi komplett aus seinem Leben verschwinden. Und daran habe ich so meine Zweifel.
Siamsi
Rini
Rini
Katalina
Zitat von Thomas69:Also vor einem richtigen Date würde mir auch wieder die Düse gehen denke ich... Das ist mit Sicherheit keine Stärke von mir
SickOfItAll76
Zitat von Blunda:moin,
hatte mich gefreut mich nach dem aufstehen nur fertig anziehen zu müssen und nach ner stunde los fahren zu können in richtung kino.
pustekuchen, nicht auf die zeit geachtet, geht erst um kurz vor 3 los in der woche.
Katalina
Zitat von Thomas69:So muß jetzt mal was auf die Kette kriegen vor der Arbeit... Einkaufen, Mama kurz besuchen, dann geht's zum Job da wird bestimmt zwischen den Jahren nicht viel los sein... Bis dann!