48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Thomas69:
@Katalina
Ich hatte erst diese eine echte Beziehung (ja tatsächlich )
Ich hatte auch erst diese eine Trennung zu verarbeiten. Vielleicht werde ich auch ganz anders denken wenn ich den ersten Neustart (der hoffentlich auch noch kommt in meinem Leben) hinter mich gebracht habe...

eh Thomas einen Neustart bringt man doch nicht hinter sich, für mich ist das ein spannendes Abenteuer, darauf kann man sich freuen, nicht hinter sich bringen Sorry ich bin nicht sicher ob du dir da nicht einen Kokon aufbaust, aber Entschuldigung will nicht bedrängen, mir geht es nur darum, und da steht jeder an einem anderen Punkt, ob viele Beziehungen oder nicht, ob lange oder kurz, mit Kinder oder ohne, Verletzungen welcher Art auch immer, das Leben zu leben mit all seinen Facetten und Risiken, es gibt ein Lied von Rod Steward nicht mein Favorit aber fällt mir grad ein, The first cut is the deepest vielleicht kannst du was damit anfangen, ich bereite mich grade auf ein erstes Date vor, Onlineportal, findet Anfang des neuen Jahres statt.. Puh etwas geht mir die Düse aber ich denke da muss man durch, aufstehen, hinfallen, aufstehen und irgendwann wird vielleicht mal ein Schuh draus.. lasst uns flirten, das Jahr geht zuende, feiern wir die letzten Tage!

28.12.2015 10:15 • x 5 #2206

R
@katalina: Das sehe ich ähnlich. Aber ich fühle gerade einen gewissen Triumph und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ob ich ihm das glauben kann wird man sehen. Auf jeden Fall wird er sich einiges einfallen lassen müssen, um mich zu überzeugen. Und wenn wir wieder zusammenkommen würden, dann sicher erst langsam. Damit meine ich, er würde nicht direkt wieder einziehen können. Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Ich bin da gerade sehr straight mit meinen Gedanken und keinesfalls verblendet. Wenn überhaupt, müsste die Tussi komplett aus seinem Leben verschwinden. Und daran habe ich so meine Zweifel.

28.12.2015 10:16 • x 2 #2207

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Rini
Verzeihen kannst du, wenn du meinst das es richtig ist, immer.... das ist ganz alleine deine Entscheidung... Aber mir wäre wichtig wie er sich dann verhält, wie glaubwürdig er ist und ich würde mir an deiner Stelle viel zeit nehmen wollen , die er dir geben muß und in der er dir totales Vertrauen aufbauen muß oder? Ob das alles geht? Und dann hat es immer einen anderen Beigeschmack als wie es mal war... Wird schwierig (bei mir wäre das Vertrauen der schwierigste Punkt) ob du es dir zumuten willst weißt du selbst am besten...

28.12.2015 10:17 • x 1 #2208

Thomas69
Also vor einem richtigen Date würde mir auch wieder die Düse gehen denke ich... Das ist mit Sicherheit keine Stärke von mir

28.12.2015 10:18 • #2209

Blunda
moin,
hatte mich gefreut mich nach dem aufstehen nur fertig anziehen zu müssen und nach ner stunde los fahren zu können in richtung kino.
pustekuchen, nicht auf die zeit geachtet, geht erst um kurz vor 3 los in der woche.
mein arzt hier is bis 2. januar im urlaub und ich muss nu erstmal gucken wie ich an mein rezept komme
blöde feiertage, kann doch nich sein, das jetzt kein arzt offen hat

28.12.2015 10:20 • #2210

K
Zitat von Rini:
@katalina: Das sehe ich ähnlich. Aber ich fühle gerade einen gewissen Triumph und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ob ich ihm das glauben kann wird man sehen. Auf jeden Fall wird er sich einiges einfallen lassen müssen, um mich zu überzeugen. Und wenn wir wieder zusammenkommen würden, dann sicher erst langsam. Damit meine ich, er würde nicht direkt wieder einziehen können. Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Ich bin da gerade sehr straight mit meinen Gedanken und keinesfalls verblendet. Wenn überhaupt, müsste die Tussi komplett aus seinem Leben verschwinden. Und daran habe ich so meine Zweifel.

Willst du nicht lieber was Neues finden als das Gebrauchte nach weiterem Gebrauch zurückholen? Nur so als Gedanke, halt mich jetzt raus.. Alles Gute!

28.12.2015 10:21 • x 2 #2211

S
@Katalina Der Schock ist schon überwunden. Das mit beste Freunde kommt gerade von ihm, natürlich kann ich das noch nicht. Ich bin aber mit 2 meiner Exfreunde wirklich gut befreundet, klappen kann das schon, aber eben nicht direkt nach der Trennung.

Ich habe viele tolle Freunde die sich kümmern und ich habe die ersten 2 Wochen so viel darüber gesprochen, dass ich es schnell verarbeiten konnte. Das noch schwere Momente kommen, weiß ich natürlich. Aber ich habe auch schon wieder viele schöne Momente und kann lachen.

Morgens ist es bei mir halt immer schlimm und wird dann mit der Zeit besser, bis es mir abends meist gut geht.

28.12.2015 10:22 • x 1 #2212

Blunda
der gedanke wird wohl später auftauchen, wenn der kontakt wieder da ist.
dann wird das gefühl entscheiden, ob man den kerl tatsächlcih wieder haben will oder nicht

28.12.2015 10:22 • x 1 #2213

R
@Thomas69 Ja, weiß ich alles. Und ich habe mir fest vorgenommen, einfach so weiterzumachen wie bisher. Als Single. Wenn wir noch eine Chance haben, dann ist jetzt er dran. Und ich werde sicher nichts überstürzen, dazu hatte ich zu sehr gelitten. Ich bin da ganz klar im Kopf. Trotzdem freut es mich schon ein wenig, dass nach so kurzer Zeit das mit der Traumfrau wohl doch nicht so super ist. Und ich denke, er kann jetzt auch ein wenig leiden:)

28.12.2015 10:24 • x 1 #2214

R
@katalina: da habe ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht. Ich werde mir sehr lange Zeit lassen mit meiner Entscheidung. Und eventuell auch nach Neuen umgucken. Kann ja nichts schaden:)

28.12.2015 10:26 • #2215

K
Zitat von Thomas69:
Also vor einem richtigen Date würde mir auch wieder die Düse gehen denke ich... Das ist mit Sicherheit keine Stärke von mir

Ach Thomas ich glaube du unterschätzt dich, ich sehe da viel Stärke, ich glaube durchaus du kannst dir das zutrauen, man darf halt nicht zuviel erwarten, es mehr als Spiel betrachten, man schmeisst sich auf den Markt und checkt ab welche Chancen man hat und das tut doch jeder, ist nichts verwerfliches, man muss nur anständig damit umgehen und natürlich auf sich achten, sich nicht leichtfertig in was reinziehen lassen was man im Grunde doch nicht möchte, darum geht's doch, erkennen was tut mir gut und was nicht und das möglichst in gegenseitigem Respekt. Wer das nicht schafft, da mache ich kurzen Prozess, das schmerzt vielleicht kurz, ist aber nicht weiter der Rede wert.. naja werden wir dann sehen in Bälde kann ich dann vielleicht berichten

28.12.2015 10:27 • x 2 #2216

Thomas69
@Rini
Ich sage immer ich gönne keinem was schlechtes... Auch nicht der Ex... Aber es ist wahr, wenn ich sehen würde es ergeht ihr schlecht mit dem neuen bin ich sicher ich würde in mich rein auch lachen... (muß man sich auch nicht für schämen glaub ich), ist bestimmt für jeden verlassenen nachvollziehbar

28.12.2015 10:29 • x 3 #2217

Thomas69
So muß jetzt mal was auf die Kette kriegen vor der Arbeit... Einkaufen, Mama kurz besuchen, dann geht's zum Job da wird bestimmt zwischen den Jahren nicht viel los sein... Bis dann!

28.12.2015 10:31 • #2218

S
Zitat von Blunda:
moin,
hatte mich gefreut mich nach dem aufstehen nur fertig anziehen zu müssen und nach ner stunde los fahren zu können in richtung kino.
pustekuchen, nicht auf die zeit geachtet, geht erst um kurz vor 3 los in der woche.

28.12.2015 10:33 • #2219

K
Zitat von Thomas69:
So muß jetzt mal was auf die Kette kriegen vor der Arbeit... Einkaufen, Mama kurz besuchen, dann geht's zum Job da wird bestimmt zwischen den Jahren nicht viel los sein... Bis dann!

Gut das du das sagst, nehm deinen Anlauf um auch endlich loszustarten ..
Wünsche dir einen schönen Tag bis demnächst.. hier in diesem Theater..

28.12.2015 10:34 • x 2 #2220

A

x 4