SickOfItAll76
- 88701
SickOfItAll76
Sminti
Katalina
Zitat von Sminti:Bewusst ist mir heute wieder geworden, dass ich eine tolle Schwester habe!
Siamsi
Katalina
Zitat von Siamsi:Und weil ich morgens immer schwach bin und ich im Büro nichts zu tun habe, habe ich ihm direkt noch mal geschrieben. Wieder ohne Antwort. Jetzt ärger ich mich natürlich. Aber es hilft ja nix Ich habe hier einfach keine Ablenkung, weil es so ruhig ist, dass ich fast wieder einschlafe...
Gut, dass das Jahr bald vorbei ist. Es war ein schönes Jahr, eigentlich! Der Dezember war allerdings Horror! Wie schnell sich das Leben ändern kann, grässlich!
Siamsi
Katalina
Zitat von Siamsi:@Katalina Es gibt keinen eigenen Threat von mir. Habe es irgendwo in diesem Verlauf geschrieben.
Mein Partner hat mich am 02.12. nach 5 wundervollen Jahren verlassen. Aus heiterem Himmel für mich. Ich dachte, wir sind glücklich. Ihm würde das letzte Gefühl fehlen, um sich eine Zukunft mit mir vorzustellen. Über genau diese haben wir aber bis zum Schluss gesprochen. Nicht nur ich, auch er. Eine andere hat er nicht. Seine Freunde sagen, er hat Torschlusspanik, Bindungsangst was auch immer. Ist für mich alles sehr schwer zu verstehen, vor allem, weil er auf bester Kumpel macht jetzt. Mal geht es mir gut, dann sitze ich wieder in nem Loch.
Rini
Katalina
Zitat von Thomas69:Guten Morgen,
Wann und wie man eine neue Beziehung eingeht muß man selber entscheiden...
Katalina
Zitat von Rini:Kann ich ihm überhaupt jemals verzeihen und wieder vertrauen?