Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
GhostTown
BlindLove
Mephisto
Katalina
GhostTown
Zitat von Katalina:Zitat von GhostTown:Zweifel habe ich trotzdem, ob ich da nicht bei der falschen Sache mitmache.
Wie meinst du das? Zweifel ob das hier der richtige Ort für dich ist..
Also ich kann an Zweifeln nichts falsches sehen, kommt nur drauf an wie man damit umgeht,
es ist eine Möglichkeit sich selbst besser kennen zu lernen, die Dinge nicht so oder so zu sehen,
gut oder schlecht, meist ist es dazwischen, kenne Zweifel genauso wie du, für mich muss
die Richtung stimmen, dann komm ich auch mit den Zweifeln klar, es ist wie eine neue Stufe,
jedesmal ein Schritt weiter..
Hoffe jetzt nicht zu verwirren, wenn's nicht passt ab in die Tonne..
GhostTown
Siamsi
Katalina
Zitat von Thomas69:@Andreas_66
Das ist ein Gedanke der auch in mir umher geht... Aber bedenke das du besser erst wieder für jemanden da sein solltest in Sachen Beziehung wenn du wirklich alles in dir und mit der alten Geschichte aufgeräumt hast... Ich für meinen Teil möchte nicht das die nächste Frau in meinem Leben unglücklich wird weil ich unsauber gearbeitet habe... Hoffe das schaffe ich, und dann suche ich gerne danach...
Zitat von Rolachen:Meine Weihnachten war schön und grausam.
Ich wurde von meinem Ex gefragt ob ich mir vorstellen könnte, ihm irgendwann zu verzeihen und ob er noch eine Chance hat.
@all... sagt ich bin doch eindeutig verrückt? Irgendwas stimmt doch mit mir nicht?
Ich muss abschließen und kann es nicht, ich muss ständig an ihn denken. Was er wohl gerade tut, was er macht und ob er doch zu ihr zurück gegangen ist.
Meine Gedanken kreisen ständig um ihn.
Jetzt muss ich mich gerade davon abhalten, ins Auto einzusteigen und nachschauen zu gehen, dass er nicht zwei Straßen unter mir, bei ihr ist.
Was dumm wäre, denn wir sind nicht mehr zusammen und darf tun was er will.
SORRY FÜRS ZUMÜLLEN
Zitat von Katalina:hoffe jetzt niemand auf die Füsse zu treten.. nur so meine Gedanken, denn es muss doch weitergehn, will mich nicht einreihen in die Liste der gebrochenen Herzen... man lebt doch nur einmal..
Niemand ist perfekt und um perfekt sein geht es nicht, Fiva: Das Beste ist noch nicht vorbei.. haben wir doch Mut ein bisschen Wagnis zu wagen.. soll doch auch ein bisschen Spaß machen das Leben..
das hier entwickelt sich langsam zu einem therapeutischen Setting, viel Wissen, viel gute Vorsätze, man irrt und wirrt, das ist gut, es fördert die Entwicklung..
Katalina
Zitat von GhostTown:Aber ich werde immer meinen Partner respektieren, auch wenn ich dann zurückstecken muss.