romi_bidd
- 193
- 3
- 85
romi_bidd
GhostTown
ScabbedWings
Zitat von GhostTown:Und ich frage mich halt, ob das nach dem nächsten Zug wieder so endet.
GhostTown
GhostTown
Zitat von ScabbedWings:Zitat von GhostTown:Und ich frage mich halt, ob das nach dem nächsten Zug wieder so endet.
Das ist möglich. Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber der Zug wird auch dann wieder seine nächste Runde drehen, hier ist definitiv nicht die Endstation.
Sorry, dass ich so widerlich optimistisch bin. Ich weiß einfach, dass es irgendwann weiter geht. Weil es bisher immer weiter gegangen ist. Trotz der vielen Enttäuschungen und Verletzungen. Ich verbiete mir, eine verbitterte, alte Frau zu werden, die aus Angst vor Enttäuschung niemanden mehr an sich heran lässt und ihr restliches Leben als Single-Dasein mit 36 Katzen fristet. Ich bewahre mir ein wenig Naivität. Das hilft
Zitat von Thomas69:@Andreas_66
Das ist ein Gedanke der auch in mir umher geht... Aber bedenke das du besser erst wieder für jemanden da sein solltest in Sachen Beziehung wenn du wirklich alles in dir und mit der alten Geschichte aufgeräumt hast... Ich für meinen Teil möchte nicht das die nächste Frau in meinem Leben unglücklich wird weil ich unsauber gearbeitet habe... Hoffe das schaffe ich, und dann suche ich gerne danach...
Zitat:Und wenn jeder mit den Risiken einverstanden ist, warum seid ihr dann hier?
ScabbedWings
Zitat von GhostTown:Und wenn jeder mit den Risiken einverstanden ist, warum seid ihr dann hier?
Zitat von Andreas_66:
Da hast du völlig recht.
Und wie räume ich auf, wenn die Kinder dafür sorgen, das ich immer auch Kontakt zu meiner ex haben werde?
Da bin ich Ideen los...
romi_bidd
ScabbedWings