Ex_Mitglied
- 88699
Ex_Mitglied
Zitat von onlyshy1981:@romi
Der Tipp mit Kontaktabbrechen ist des einzigste was helfen kann dass der schmerz weniger wird..
Facebook whatsapp etc alles gelöscht.. Ja es ist schwer sauschwer aber je weniger ich von ihr mitbekomme desto leichter soll es werden..
Aber von einer Freundin weiß ich dass es ihr nicht gut geht wegen dem kontaktabbruch. Ich wollte mich so oft bei ihr melden aber es wird enden dass es mir wieder schlechter geht während sie wieder Friede Freude Eierkuchen hat..
Und ich kann/will es nicht mehr.. Ich leide seit Mitte Oktober und seit 3 Wochen kein Kontakt.. Es ist grausam ja aber Tränen werden weniger..
Des ist das einzigste was wirklich hilft..
Ich stecke wie gesagt auch mitten drin..
BlindLove
romi_bidd
Ingo65
Jiry_gast
Jiry_gast
romi_bidd
jiry_gast
Sad-Confused1
BlindLove
Zitat von Trauermann:Das mir persönlich am Meisten zu schaffen macht, ist die Erkenntnis, dass in unserer heutigen leider nicht nur materiellen sondern immer öfter auch partnerschaftlichen Wegwerfgesellschaft immer weniger Menschen bereit sind, den Anderen auf Dauer mit allen seinen positiven wie negativen Eigenschaften anzunehmen und trotzdem gemeinsam zufrieden und ausgefüllt zu sein.
Klar ändern wir uns im Laufe unseres Zusammenseins, aber die Bereitschaft diese Änderungen gemeinsam nachzujustieren, gemeinsam neues zu entdecken, dieser Mühe möchte man sich immer weniger unterziehen, das ist zu kompliziert, nicht lustvoll genug, die Resultate sind nicht rasch genug erhältlich.
Also machen die meisten das, was einen schnellen Effekt hat: eine Affäre, eine neue Liebe, das alte Leben so schnell als möglich hinter sich zu lassen und bewußt oder unbewußt den Anderen in eine schwere Lebenskrise zu stürzen.
Aber was glauben die denn, wie viel Leben sie noch vor sich haben? Das könnten sie sich überlegen, unsere uns einmal so liebenden Expartner, in diesen Sekunden, bevor sie sich entscheiden zu gehen,
in den Minuten, bevor es sie überkommt, das große neue, wilde Gefühl, gegen das man angeblich so machtlos ist.
Wahrscheinlich wird bei Ihnen alles bleiben, wie es war, nur vielleicht sogar schlechter.
Ich wünsche Euch Allen für den heutigen Tag, dass die Glückshormone durch positive Dinge aufgefüllt werden.
Euer Trauermann
ScabbedWings