48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Romi du musst ihm doch auch nichts schreiben. Du bist ihm nichts schuldig. Du siehst doch, wie wichtig du ihm bist! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, das du es nicht verstehen willst. Schreibe ihm nicht, raus aus dem ganzen Mist wie FB whatsapp etc. und dann ist gut. Thomas hat dir so wertvolle Tipps gegeben, eigentlich alle hier, aber du steuerst weiter mit vollem Speed und größtem Eifer auf den Angrund zu. Vielleicht solltest du über eine verstärkte Thearpie nachdenken, denn für mich zeigt sich, das dein Verhalten eindeutig nicht gesund ist und sich etwas ganz gefährliches aus diesem verblindeten Verhalten entwickeln kann. Und ich weiß zu 100% wovon ich hier spreche. Du bist auf dem besten Weg , krank zu werden. Jetzt sei endlich mal für dich und dein Leben stark. Und halte dir vor Augen, dass du nichts änderst, indem du dich so verhältst. Der Typ spielt doch nur mit dir und wenn du nicht endlich aufwachst, gibst du ihm immer weiter Futter für sein krankes Verhalten. Der hat dich ja schon völlig krank gemacht. Du hältst die Situation so krank am Laufen, weil du Angst vor seinem ok hast? Du siehst selbst , das es nichts wird so, das liest man aus jedem deiner Posts raus.

Sei stark, schreibe nicht, schlußstrich ziehen nur für dich und dann sieh, was passiert. Du hast so viel Liebe zu geben und bist so ne Liebe.. Fang an , sich selbst zu lieben und dann steht einer glücklicheren Zukunft auch nichts mehr im Weg. Mach den Weg für dein Glück frei, du hast es dir soooooo verdient.


LG

27.12.2015 10:31 • x 3 #2086


Thomas69
Zitat von Katalina:
Limburg hat übrigens eine schöne Burg.. vielleicht gibt's da ja Burgfräuleins

Oh guter Plan ich schau mal ob es da eine für mich gibt, packe gleich mal ein Lächeln mit ein

27.12.2015 10:34 • #2087


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


K
Zitat von Thomas69:
(manche träumen auch vom ex, denkbar schlecht für den Start)..


woher weißt du, genau so war es heute, da startet man wirklich etwas schwer..

27.12.2015 10:34 • x 1 #2088


Thomas69
@Sad-Confused
@romi_bidd
Dem was Sad geschrieben hat ist NICHTS mehr hinzuzufügen!

27.12.2015 10:35 • x 1 #2089


Thomas69
Zitat von Katalina:
Zitat von Thomas69:
(manche träumen auch vom ex, denkbar schlecht für den Start)..


woher weißt du, genau so war es heute, da startet man wirklich etwas schwer..

Weil es mir oft genauso ging...
Jetzt geht's viel besser, hat so drei Monate gedauert und viele brauchen viel länger...
Habe in meinen träumen gefleht und geweint und das mit in den morgen genommen... Das ist schwer dann den Motor zum laufen zu bekommen...

27.12.2015 10:36 • x 2 #2090


K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Limburg hat übrigens eine schöne Burg.. vielleicht gibt's da ja Burgfräuleins

Oh guter Plan ich schau mal ob es da eine für mich gibt, packe gleich mal ein Lächeln mit ein


so ist's recht, na dann .. Ahoi, gutes Gelingen..

27.12.2015 10:37 • x 2 #2091


Träumchen
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder...ich bin grad ein paar Tage alleine weg.
Im Moment könnte ich grad mal wieder spucken, ich möchte mal zur Ruhe kommen und nachdenken.
Aus mir bekannten und verständlichen Gründen ist er grad mies drauf. Das finde ich gar nicht schlimm, kann ja alles sein. Aber dann einfach mal viele liebe Menschen vor den Kopf stoßen und um sich schlagen, also verbal ist doch bescheuert und unreif. Mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ICH das alles so will. Ich liebe ihn, und wenn dieses Verhalten nicht immer mal wieder wäre, wäre auch alles super schön, nur irgendwie ist meine Kraft erschöpft.
Einerseits will ich ihn (noch) nicht verlieren, andererseits ist mir das zu anstrengend. Das sind so Kleinigkeiten, wo ich denke, was soll das...
Nachrichten nur inkognito lesen (ich weiß, dass er das tut) und nicht reagieren, es war nur Guten Morgen! Allein, dass ich so etwas denke (liest er, liest er nicht, warum usw) passt so gar nicht zu mir. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass er das provozieren möchte. Nur warum? Weil ich alleine los bin? Er wollte nicht mit, ich habe es ihm angeboten.
Ich weiß er liebt mich. Aber gegen sei e ewigen Ängste und Zweifel, die er SELBER schürt, komm ich langsam nicht mehr gegen an.
Heute bin ich ratlos, müde....

Und wie immer, während ich das hier schreibe, antwortet er.

27.12.2015 10:40 • x 2 #2092


Thomas69
Wünsche allen einen schönen Tag, macht was schönes wenn ihr könnt...

27.12.2015 10:41 • x 2 #2093


Träumchen
@ Romi
Ich würde auf so ein ungares Zeug gar nicht reagieren. Es ist nicht DEINE Aufgabe, herauszufinden was er eventuell damit meinen KÖNNTE. Es ist SEINE Aufgabe, sich klar auszudrücken.

27.12.2015 10:42 • x 3 #2094


E
@romi_ bidd

Bitte ziehe einen Schlussstrich. Es macht wirklich krank. Wenn du erstmal bist wird es immer schwerer wieder heraus zu kommen.

Es ist schwer und schmerzt. Ohne Frage. Aber manchmal schmerzt das Bleiben doch mehr als das Gehen.

LG

27.12.2015 10:44 • x 1 #2095


K
[quote=Träumchen
Aber gegen sei e ewigen Ängste und Zweifel, die er SELBER schürt, komm ich langsam nicht mehr gegen an.[/quote]

Kenn ich so war's bei mir auch, diese ständigen Zweifel, Ängste, ich dachte das ändert sich irgendwann, nee hat sich nicht, heute weiß ich dieses ganze Trara war nur um sich selbst zu schützen und einen Status aufrecht zu halten der ihm größtmöglichen Schonraum bietet. Aber ich verstehe auch wenn man die Zeichen nicht so deuten kann wie es vielleicht für einen selbst gut wäre.. da ist oft dann noch zuviel Hoffnung und bei mir war es zumindest so, zuwenig Selbstliebe, man ist auch irgendwie runter mit dem Selbstwert wenn so ein Verhalten auf Dauer auf einen wirkt, da ist dann guter Rat teuer.. wünsche dir viel Mut für dich selbst einzustehen wie auch immer das dann aussieht.

27.12.2015 10:47 • x 3 #2096


P
Eigentlich war ich mal so weit und dachte

Gut dass ich mit ihm zusammen war.
So weiß ich doch was ich nicht will und meine Alarmglocken gehen sofort an falls noch wer dieser Art an mich herantreten will.

Eine gute Freundin sagte die Neue solle mir nur leid tun...

Das versuche ich jetzt so...
Statt Wut und Hass und Trauer
Mitleid für die Neue und Rein gar NICHTS für ex.

27.12.2015 10:48 • #2097


K
Bin jetzt auch erstmal raus, wünsche einen Tag mit kleinen Freuden und schönen Momenten..

27.12.2015 10:50 • x 2 #2098


Träumchen
@ Katalina
Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Ich stehe allerdings mit meinem Selbstwertgefühl und meiner Selbstliebe ganz gut da, denke ich. So paradox das klingt, aber dadurch kann ich das ganze relativ ruhig angucken, mir genau angucken, was mich traurig macht und was glücklich. Um dann irgendwann zu entscheiden, ob und wie es weitergeht. Ohne, dass diese Entscheidung gefärbt ist von Ängsten, Panik, Abhängigkeit.

Hey! Das ist doch klasse! Ich bin an einem Punkt, wo ich mein ganzes Leben immer hin wollte.

Ich werde jetzt auch erstmal rausgehen in den Wind.

27.12.2015 10:59 • x 2 #2099


O
@romi
Der Tipp mit Kontaktabbrechen ist des einzigste was helfen kann dass der schmerz weniger wird..
Ich hatte anfangs auch Kontakt zu meiner Ex und wenn wir uns geschrieben haben bzw gesehen haben wars für mich danach ganz schlimm.. Für sie weniger..klar die hatte auf der einen Seite Gewissheit dass ich trotz allem da bin und auf der anderen Seite ihren neuen.. Und da hat sie nicht großartig nachgedacht..

Nun hab ich den Kontakt komplett abgebrochen und es ist hart für mich.. Facebook whatsapp etc alles gelöscht.. Ja es ist schwer sauschwer aber je weniger ich von ihr mitbekomme desto leichter soll es werden..
Aber von einer Freundin weiß ich dass es ihr nicht gut geht wegen dem kontaktabbruch. Ich wollte mich so oft bei ihr melden aber es wird enden dass es mir wieder schlechter geht während sie wieder Friede Freude Eierkuchen hat..

Und ich kann/will es nicht mehr.. Ich leide seit Mitte Oktober und seit 3 Wochen kein Kontakt.. Es ist grausam ja aber Tränen werden weniger..
Des ist das einzigste was wirklich hilft..

Ich stecke wie gesagt auch mitten drin..

27.12.2015 11:47 • x 3 #2100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag