Mephisto
- 88699
Mephisto
romi_bidd
Zitat von Mephisto:Ach Seufz.... Ignoranz ist so böse und eine so schlimme Bestrafung Diese überhaupt zu irgend einem Zweck einzusetzen.... Ich zweifele langsam an den ungesunden Methoden um etwas Gesundes zu erreichen.
Zitat von romi_bidd:wach werden und seine Party Fotos sehen!ich könnte kotzen...
Mephisto
Katalina
Zitat von Thomas69:Ist auch ein individuelles Problem!
Ich bin damit gut gefahren weil es der einzig richtige Weg war, wer damit nicht klar kommt muß sich seinen eigenen Weg suchen...
Ich bin auch kein Freund davon im Clinch zu liegen oder böse auseinander zu gehen... Aber meine Ex hat komische Ansichten, nimmt sich einen neuen, verletzt mich im Nachhinein und kontaktiert nach Wochen meine Familie... (schlechtes Gewissen?)
Wenn ich nicht kontaktsperre durchziehen würde kämen diese Dinge direkt wieder bei mir an, das wäre furchtbar!
Wie gesagt, jeder muß seinen Weg finden und es sind immer nur Ratschläge... Da muß jeder selbst entscheiden wie er vorgeht.
romi_bidd
Katalina
Zitat von Thomas69:Danke das wünsche ich dir auch... Leider weiß man es nie vorher aber versuch macht klug (irgendwann später wieder )
Werde jetzt frühstücken und dann fahre ich mir mal Limburg an der Lahn angucken, Spontanität ist ne schöne Sache
Pflaster
Katalina
Zitat von Thomas69:@romi_bidd
Ich wünsche dir Mut und Kraft für dein Vorhaben... Lass dich nicht auf einen Schlagabtausch per Nachrichten oder so ein... Das bringt euch nix.
Woher willst du wissen das er glücklich weiter macht und du nicht? Das ist vielleicht augenscheinlich so, aber ich glaube glücklicher wird derjenige der seinen Weg vielleicht schwierig gestaltet aber sich neu formt und grundsätzliches ändert! Das was du siehst und gesagt bekommst ist meist nicht das was in Wahrheit im anderen vorgeht...
Zitat von ROB1984:
Im Laufe der Wochen habe ich viele hier im Forum beobachtet, dass sie Schritt für Schritt langsam vorankommen und es ihnen besser geht. Ich würde mir wünschen, dass ich das auch von mir selbst behaupten könnte.
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag