48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@jiry Ja so langsam Frage ich mich wie überhaupt etwas Gutes aus etwas Schlechtem, Quälendem entstehen kann... Hm, ich liege immer noch relativ seitlich im Bett, lande auch immer am Rand, obwohl ich alleine bin.

Schlaf gut

27.12.2015 02:47 • #2071

R
wach werden und seine Party Fotos sehen!ich könnte kotzen...

27.12.2015 06:04 • #2072

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mephisto:
Ach Seufz.... Ignoranz ist so böse und eine so schlimme Bestrafung Diese überhaupt zu irgend einem Zweck einzusetzen.... Ich zweifele langsam an den ungesunden Methoden um etwas Gesundes zu erreichen.

Wieso ist es böse so sich selbst zu schützen?
Es gäbe noch den Weg das auszudiskutieren, aber dazu müssen beide Seiten bereit sein,und das muß ein klärendes Gespräch von Angesicht zu Angesicht sein, sowas geht kaum aus der Distanz... wenn das nicht möglich ist muß keiner sich den Launen und Ideen des anderen hilflos ausliefern finde ich...
Und im Zweifel hilft nur blockieren, wie soll das sonst gehen?

27.12.2015 08:40 • #2073

Thomas69
Zitat von romi_bidd:
wach werden und seine Party Fotos sehen!ich könnte kotzen...

Guten Morgen
Romi warum tust du dir das an?
Ich habe ein einziges Profilbild gesehen meiner Ex (mit dem neuen Mann) und mir war klar das ich mir damit nur schmerzen zufüge... Also lassen!
Lenke dich lieber ab mit anderen Menschen oder Beschäftigungen... Wenn du dem Drang nachgeben mußt würde ich die Möglichkeiten einschränken! Bilder weg, Facebook weg (zeitweilig,ich habe es seit vielen Wochen nicht mehr, der Dreck fehlt mir kein bisschen! )... Nummer blockieren oder Nachrichten löschen... Man kann ja auch selber schreiben daß, wenn was wichtiges ist, ein Gespräch erwünscht ist und Nachrichten momentan nicht gelesen werden! Dann kann niemand sagen du hast keine Möglichkeit gegeben... Ich würde mir mal überlegen wie du dich selbst schützen kannst...
Jeden Morgen gleich beginnen mit der Quälerei ist doch Mist oder?

27.12.2015 08:57 • #2074

M
@Thomas69 Es geht hier dummerweise in den meisten Fällen nicht um die KS zum Selbstschutz, sondern darum mit der KS einen Zweck zu verfolgen. Dieser dient der Manipulation und dem Eigeninteresse. Zum reinen Selbstschutz gebe ich dir natürlich recht.

27.12.2015 09:06 • #2075

Thomas69
Ist auch ein individuelles Problem!
Ich bin damit gut gefahren weil es der einzig richtige Weg war, wer damit nicht klar kommt muß sich seinen eigenen Weg suchen...
Ich bin auch kein Freund davon im Clinch zu liegen oder böse auseinander zu gehen... Aber meine Ex hat komische Ansichten, nimmt sich einen neuen, verletzt mich im Nachhinein und kontaktiert nach Wochen meine Familie... (schlechtes Gewissen?)
Wenn ich nicht kontaktsperre durchziehen würde kämen diese Dinge direkt wieder bei mir an, das wäre furchtbar!
Wie gesagt, jeder muß seinen Weg finden und es sind immer nur Ratschläge... Da muß jeder selbst entscheiden wie er vorgeht.

27.12.2015 09:14 • #2076

K
Zitat von Thomas69:
Ist auch ein individuelles Problem!
Ich bin damit gut gefahren weil es der einzig richtige Weg war, wer damit nicht klar kommt muß sich seinen eigenen Weg suchen...
Ich bin auch kein Freund davon im Clinch zu liegen oder böse auseinander zu gehen... Aber meine Ex hat komische Ansichten, nimmt sich einen neuen, verletzt mich im Nachhinein und kontaktiert nach Wochen meine Familie... (schlechtes Gewissen?)
Wenn ich nicht kontaktsperre durchziehen würde kämen diese Dinge direkt wieder bei mir an, das wäre furchtbar!
Wie gesagt, jeder muß seinen Weg finden und es sind immer nur Ratschläge... Da muß jeder selbst entscheiden wie er vorgeht.

Thomas, find gut wie du für dich sorgst!
Alles andere kann man nicht beeinflussen, nur sich selbst wichtig nehmen und keine erneuten Verletzungen zulassen. Wenn der Ex-Partner trotzallem was er/sie einem eh schon angetan haben noch Rachegelüste hegt, na da ist doch eigentlich alles zu spät, dass muss ein Mensch sein der mit sich nicht im Reinen ist!
Wünsch dir eine Partnerin die dich schätzt und die dir ebenbürtig ist!

27.12.2015 09:56 • x 2 #2077

Thomas69
Danke das wünsche ich dir auch... Leider weiß man es nie vorher aber versuch macht klug (irgendwann später wieder )
Werde jetzt frühstücken und dann fahre ich mir mal Limburg an der Lahn angucken, Spontanität ist ne schöne Sache

27.12.2015 10:02 • x 1 #2078

R
denke ich werde heute den Schlussstrich ziehen.ich hoffe ich habe den Mut dazu weil ich weiß dass seine Reaktion sein wird.ok wenn du das willst...so ein Satz über den man später dauernd nachdenkt!während ich das schon schreibe habe ich schon angst davor es zu schreiben. weil ich weiß dass er einfach Glücklich weiter macht und ich leiden werde

27.12.2015 10:04 • #2079

K
Zitat von Thomas69:
Danke das wünsche ich dir auch... Leider weiß man es nie vorher aber versuch macht klug (irgendwann später wieder )
Werde jetzt frühstücken und dann fahre ich mir mal Limburg an der Lahn angucken, Spontanität ist ne schöne Sache

Da wünsche ich dir schöne Erlebnisse! Hier scheint die Sonne, werde nachher mal in den Wald, später ins Museum.
Einen entspannten Tag wünsche ich!

27.12.2015 10:09 • x 2 #2080

ROB1984
(Guten) Morgen zusammen

Wie geht es mir heute?
Nachdem gestern wieder ein leicht besserer Tag war und ich Abends eigentlich relativ gut drauf war, bin ich heute morgen schon wieder in keiner besonders guten Verfassung. Gedankenkarussell läuft auf Hochtouren.
Immer wieder die selben Fragen durchbohren meinen Kopf und meinen Verstand. Heute sind es genau sechs Wochen und irgendwie sehe ich kein Land. Keine Hoffnung auf baldige Besserung.

Im Laufe der Wochen habe ich viele hier im Forum beobachtet, dass sie Schritt für Schritt langsam vorankommen und es ihnen besser geht. Ich würde mir wünschen, dass ich das auch von mir selbst behaupten könnte.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag

27.12.2015 10:17 • x 3 #2081

Thomas69
@romi_bidd
Ich wünsche dir Mut und Kraft für dein Vorhaben... Lass dich nicht auf einen Schlagabtausch per Nachrichten oder so ein... Das bringt euch nix.
Woher willst du wissen das er glücklich weiter macht und du nicht? Das ist vielleicht augenscheinlich so, aber ich glaube glücklicher wird derjenige der seinen Weg vielleicht schwierig gestaltet aber sich neu formt und grundsätzliches ändert! Das was du siehst und gesagt bekommst ist meist nicht das was in Wahrheit im anderen vorgeht...

27.12.2015 10:24 • x 1 #2082

P
Eigentlich war ich mal so weit und dachte

Gut dass ich mit ihm zusammen war.
So weiß ich doch was ich nicht will und meine Alarmglocken gehen sofort an falls noch wer dieser Art an mich herantreten will.

Eine gute Freundin sagte die Neue solle mir nur leid tun...

Das versuche ich jetzt so...
Statt Wut und Hass und Trauer
Mitleid für die Neue und Rein gar NICHTS für ex.

27.12.2015 10:29 • #2083

K
Zitat von Thomas69:
@romi_bidd
Ich wünsche dir Mut und Kraft für dein Vorhaben... Lass dich nicht auf einen Schlagabtausch per Nachrichten oder so ein... Das bringt euch nix.
Woher willst du wissen das er glücklich weiter macht und du nicht? Das ist vielleicht augenscheinlich so, aber ich glaube glücklicher wird derjenige der seinen Weg vielleicht schwierig gestaltet aber sich neu formt und grundsätzliches ändert! Das was du siehst und gesagt bekommst ist meist nicht das was in Wahrheit im anderen vorgeht...

Ja genau, Schein und Sein..
Limburg hat übrigens eine schöne Burg.. vielleicht gibt's da ja Burgfräuleins

27.12.2015 10:30 • x 2 #2084

Thomas69
Zitat von ROB1984:

Im Laufe der Wochen habe ich viele hier im Forum beobachtet, dass sie Schritt für Schritt langsam vorankommen und es ihnen besser geht. Ich würde mir wünschen, dass ich das auch von mir selbst behaupten könnte.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag

Das kommt auch bei dir... Das braucht Zeit! Und sorge gut für dich! Mach Sachen die dir gut tun...
Das es dir am morgen schlecht geht ist in gewissen Phasen total normal, du hast den Tag unter gefühlt schlechten Bedingungen vor dir (manche träumen auch vom ex, denkbar schlecht für den Start).. Es kommt irgendwann wieder das du morgens wach wirst und du dich auf den Tag freust...
Ich glaube es ist auch noch ein Unterschied ob man generell ein morgenmuffel ist oder so ein morgens-schon-voll-auf-sendung Mensch

27.12.2015 10:30 • x 2 #2085

A

x 4