48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Katalina:
Geb mir heute eine Weihnachtsmesse, Mozart steht auf dem Programm..
Wünsche einen erträglichen Tag, Momente der Freude..

Sehr schön. Ich hörte gerade Schubert/Schumann. Viel Vergnügen nachher..

26.12.2015 09:54 • x 1 #2026

P
Heute morgen permanent beim Frühstück an ihn gedacht.
Ich verkriech mich ins Bett und spiele die Kranke.

26.12.2015 09:55 • x 1 #2027

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Bekomme ihn auch einfach nicht aus demHerzen und dem Kopf. Es ist echt schwer zu ertragen und als wenn die Feiertage nicht schon schlimm genug sind , hängt da auch noch ein Sonntag dran

Wünsche euch allen einen hoffentlich einigermaßen angenehmen Weihnachtstag.

LG

26.12.2015 09:59 • x 2 #2028

C
Moin Moin zusammen,

Nach der spontanen Nummernlöschung von ihm, geht es mir heute solala. Ich kann es noch nicht einordnen wie ich mich fühle. Auf der einen Seite gut, dass ich etwas in der Situation für mich entschieden habe und auf der anderen Seite traurig und komisch, weil ich nicht weiß ob seine Nichtreaktion bewusst passiert ist oder weil er so gefangen von seiner Trauer ist..... Ich werde es wohl nie erfahren.

26.12.2015 10:09 • #2029

P
So
Mache jetzt Dienstag ein Probetraining wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin.
Ich hoffe das ist schnell vorbei und bete für das Weihnachtswunder.
Seine Trennung.
Verdammt dazu für immer alleine und unglücklich zu sein und traurig an mich zurückzudenken...

26.12.2015 10:34 • #2030

V
Mir geht heute besch....gestern abend habe ich versucht Gespräch mit ihm ,leider erst bleibt er auf Distanz ,das tut so weh

26.12.2015 10:43 • #2031

Andreas_66
Zitat von munschel:
Seit 7 November. An dem Tag der Trennung. .naja ich bin oft weg und er auch.

Nee auf dauer ist es kein Zustand. ..gar nicht..

Ich fürchte auch, dass es auf Dauer kein Zustand ist, aber ich möchte wegen der Kinder im Haus bleiben....

Wie haben unser Haus so gebaut, dass jeder Ebene eine getrennte Wohnung sein kann. Leider sind die Wohnungen aber für uns zu klein...

Werde mit ihr heute besprechen, wie wir das haus am besten aufteilen...

26.12.2015 10:52 • #2032

M
Na toll...der erste zum essen hat abgesagt..mein bester freund. .auf den ich am meisten gewartet hav..oh nee..sehe ihn halt wenig da wir 250 km enfernt wohnen. .heul

26.12.2015 10:53 • #2033

M
Ist halt Müll. ..andreas 66...spätestens wenn er Frauen mit bringt..und früher oder später passiert das...

26.12.2015 10:57 • #2034

Thomas69
Zitat von Katalina:
@munschel

Guten Morgen, wird wieder ein sonniger Tag hier, der Frühling ist ausgebrochen, gestern Leute mit kurzen Ärmeln und Pumps laufen sehen..
Geb mir heute eine Weihnachtsmesse, Mozart steht auf dem Programm..

Wünsche einen erträglichen Tag, Momente der Freude..

Wünsche ich dir auch...
Das mit der Weihnachtsmesse finde ich töfte, sowas habe ich mir noch nie gegeben obwohl ich Klassik mindestens genauso gut finde wie die Combo's in meinem Profil... Da wünsche ich dir aber viel Spaß bei!

26.12.2015 11:06 • x 1 #2035

R
mir geht's beschissen!habe meine Familie bei mir aber könnte heulen.ich meld mich seit gestern nicht bei ihm aber er sich auch nicht mehr bei mir!traurig wenn man so glücklich war und die zeit einfach hätte genießen können.ich glaub ich bin ihm total egal aber warum sagt er dann vorgestern wie machen wir das mit dem schenken bei uns und sowas.ich versteh ihn nicht

26.12.2015 12:27 • #2036

S
Ach Romi , versuche es nicht mehr so zu hinterfragen und jedes seiner Worte auseinander zu nehmen. Letzten Endes bleiben es Worte , Taten zeigen etwas anderes.
Viel Kraft

26.12.2015 12:30 • x 4 #2037

Adele24
Romi ich weiß wie schwer das ist...Einen Tag oder länger nichts von ihm zu hören. Bei mir war es so, dass er sich spätestens nach 3 Tagen immer wieder gemeldet hat. Und dann heißt es cool bleiben. Er braucht nicht wissen, dass ist die Zeit wie ein wildes Tier rumgelaufen bin und auf eine Nachricht gewartet habe.

26.12.2015 12:31 • x 2 #2038

Thomas69
@romi_bidd
Ich habe damals über Wochen nix gehört...obwohl ich mir Hoffnung gemacht habe wie die meisten wohl...
Als ich dann nach Wochen eine Sprachnachricht bekam die mir erstens sagte es gibt da schon länger einen neuen und die mir zweitens auch unehrlich schien habe ich mich gefragt warum ich mich mit der Hoffnung gequält habe obwohl sie nicht die Richtige für mich war...(ich weiß daß man das anders sieht in deiner Situation, auch ich habe immer wieder nach Strohalmen gegriffen...)
Versuche(!) dich nicht für jemanden aufzugeben oder zu zerrütten der es nicht wert ist und der nicht mit dir an einem Strang zieht...
Das mit dem schenken kann ja auch ein schlechtes Gewissen sein wenn er es einfach übergeht...

26.12.2015 12:42 • x 3 #2039

Blunda
Zitat:
mir geht's beschissen!habe meine Familie bei mir aber könnte heulen.ich meld mich seit gestern nicht bei ihm aber er sich auch nicht mehr bei mir!traurig wenn man so glücklich war und die zeit einfach hätte genießen können.ich glaub ich bin ihm total egal aber warum sagt er dann vorgestern wie machen wir das mit dem schenken bei uns und sowas.ich versteh ihn nicht

ganz ehrlich?
du meldest dich nicht mehr bei ihm seit gestern...zieh es durch.
zu denken, du bist ihm total egal ist humbug. das spinnst du nur in deinem kopf zusammen, genauso wie er ne andere haben könnte. die gedanken sind bescheiden ganz klar. aber mit solchen gedanken ziehst du dich nur selber runter, das hat mit ihm gar nix zu tun.
dann hört oder liest man sich mal eine woche nicht. so hart das auch ist.
aber das wäre was gutes!...denn das wäre mal ein anfang. dann kommst du irgendwann auch ganz von selbst vom gedankenkarussell runter

26.12.2015 13:55 • x 3 #2040

A

x 4